Beiträge von Mahatma1961

Partner:
Feiertag?

Na, da bin ich ja gespannt. Ich hatte mir ja die im Italy Design geholt und beim Dranhalten in Blinkernähe waren die mir einfach zu groß. Da stimmten die Proportionen überhaupt nicht. Na, jetzt kleben sie weiter hinten:

Hier im Bergischen Land. Ein Bauer macht daraus einen Scheunenevent, fährt die Leute zu den Bäumen, wo sie sich einen aussuchen und selbst sägen können, und für Speis und Trank wird auch gesorgt.
    Kann Dir bei Interesse die Location nennen.... :D

Danke für den Tipp - steht bei mir in 2-3 Wochen auf der Agenda und ich werde bei meiner Limousine die Dachträger hierfür verwenden. Kofferraum entfällt, da die ganze Familie (4 Personen) mit zum Baum fällen mit will. 8o

Aktuelles zum Thema Maut - mal sehen ob unsere Tipos mit Euro 6 davon wirklich profitieren:

Deutsche Autofahrer mit besonders schadstoffarmen Wagen (Euro 6) sollen eine stärkere Entlastung bei der Kfz-Steuer bekommen, als sie künftig an Pkw-Maut zahlen müssen.
    Das sieht nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vom Donnerstag der Kompromiss mit der EU-Kommission vor.
    Die Pkw-Maut soll auch bei den geplanten Änderungen auf Drängen der EU die bisher prognostizierten 500 Millionen Euro pro Jahr einbringen.

(Quelle: bild.de)

Mensch, wie bist Du denn da noch vorbei gekommen. Lt. Display schön 50 km/h drauf und dann so knapp vor der Nase der Ford..... Respekt!! :thumbup: :thumbup:

So, hatte meinen 95 PS Benziner in der Werkstatt (Rückrufaktion 6052 - diverse Eingriffe) und nach einem halben Tag kam der Anruf, ich könnte ihn wieder abholen, es müssten aber noch Teile bestellt werden und dann müsse er nochmal in die Werkstatt. Habe ich nicht ganz verstanden, der Meister war auch etwas mundfaul. Haben wohl die Softwareupdates gemacht, es ist nichts am Getriebe, es betrifft wohl die Fixierung der Kabel Nähe Airbag und die Anpassung beim Differential. Aber warum sie das nicht vorher schon wussten und die Teile parat hatten..... :whistling:

Na, wenigstens gab es eine Leihwagen, obwohl der kleine Suzuki hatte auch schon etwas auf dem Buckel, quitschende Bremsen etc. ;(

Ich werde angerufen, wenn die Teile da sind.....

PS: Mein Fahrzeug hat EZ 6/2016, im Brief erkenne ich aber, dasas er im Herbst 2015 wohl vom Band gelaufen sein muss. Auch komisch, dass er so lange beim Händler stand. Und Tacho beim Kauf auf 0 - auch unrealistisch, wenn das Fahrzeug auf das Schiff gefahren wird, muss doch was dazukommen.....

Männe ist Einzahl und steht meines Wissens für "mein Mann". Und das "I moag" deutet auf Allgäu hin, "mir hän" ist dagegen eher der Badener Raum..... vielleicht will uns Wintersonne aber auch in die Irre führen und kommt aus Meck-Pom. :) :)

Huhu und Danke für die Vorstellung. Na, da muss ich dann mal als Marktforscher etwas spekulieren: :rolleyes:

- Name Wintersonne und Meerschweinchen deuten auf weibliches Geschlecht hin (obwohl, ich hatte auch mal eins, da war ich aber zehn)
    - ich tippe auf die Altersklasse 26-35 (ducken .... :D )
    - Kombi, deutet auf Vernunftmensch hin, entweder mit Kinderwunsch oder sportlichen Hobbies
    - Gartendreck - naturverbunden, ländliche Gegend
    - Weingegend im Süden... nach google kann das Regensburg, Franken oder Nähe Bodensee bedeuten; bei den Infos gibt es noch kein Fähnchen auf unserer Mitgliederkarte; ätsch.

Viel Spaß hier im Forum!! :thumbup: