Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Meiner ist grad beim Freundlichen für die Aktion 6052 (Airbag-Kabel hinter Lenkrad). Bekomme ich in 2h zurück!
Na, erzähl dann mal später wie es war. Meiner war ja auch wegen der Aktion da, und nun müssen Teile bestellt werden und nochmal in die Werkstatt.
-
Erst mal klasse für deine mühen musst meine korrigieren wohne nicht in 88213 sondern in 88287 Ravensburg Teilort Grünkraut.danke dir und liebe grüße.
p.s bawü füllt sich langsam aber Mecklenburg da sieht's ja noch richtig mau aus
Ist vorgemerkt.....
-
-
Herzlich willkommen. Wo denn in Bayern ungefähr?! Bayern ist groß und unsere zu füllende Mitgliederkarte auch....
Viel Spaß hier!!
-
Die Kölner zeigen wie es geht....
bis Sonntag bei strahlendem Sonnenschein....
-
Hier im Bergischen Land. Ein Bauer macht daraus einen Scheunenevent, fährt die Leute zu den Bäumen, wo sie sich einen aussuchen und selbst sägen können, und für Speis und Trank wird auch gesorgt.
Kann Dir bei Interesse die Location nennen.... -
Hallo zusammen!
Wollte mal hören wer denn am 4.12. alles in Köln zum Tipotreffen kommen wird. Wer ist sicher dabei - ich vermute ich und der Inselfahrer - und wer überlegt noch.
Bis spätestens Sonntag um 14 Uhr!
-
Danke für den Tipp - steht bei mir in 2-3 Wochen auf der Agenda und ich werde bei meiner Limousine die Dachträger hierfür verwenden. Kofferraum entfällt, da die ganze Familie (4 Personen) mit zum Baum fällen mit will.
-
Aktuelles zum Thema Maut - mal sehen ob unsere Tipos mit Euro 6 davon wirklich profitieren:
Deutsche Autofahrer mit besonders schadstoffarmen Wagen (Euro 6) sollen eine stärkere Entlastung bei der Kfz-Steuer bekommen, als sie künftig an Pkw-Maut zahlen müssen.
Das sieht nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vom Donnerstag der Kompromiss mit der EU-Kommission vor.
Die Pkw-Maut soll auch bei den geplanten Änderungen auf Drängen der EU die bisher prognostizierten 500 Millionen Euro pro Jahr einbringen.(Quelle: bild.de)
-
Heute ist Tipo-Tag. Wir können unseren heute Nachmittag abholen. YES!!!
Super, dann kannst Du ja zum Treffen am 4.12. nach Köln kommen und uns Dein Wägelchen zeigen!!
-
Hallo! Na, wo kommen wir denn her. Wer sind wir. Wie haben wir zum Forum gefunden......
Eine kurze Vorstellung im Forum wäre schön, dann kommen die Antworten bestimmt nur so herein gedonnert....Viele Spass hier.
-
Mensch, wie bist Du denn da noch vorbei gekommen. Lt. Display schön 50 km/h drauf und dann so knapp vor der Nase der Ford..... Respekt!!
-
-
lLso mit dem einfachen Radio kann man nicht viel machen.....
-
So, hatte meinen 95 PS Benziner in der Werkstatt (Rückrufaktion 6052 - diverse Eingriffe) und nach einem halben Tag kam der Anruf, ich könnte ihn wieder abholen, es müssten aber noch Teile bestellt werden und dann müsse er nochmal in die Werkstatt. Habe ich nicht ganz verstanden, der Meister war auch etwas mundfaul. Haben wohl die Softwareupdates gemacht, es ist nichts am Getriebe, es betrifft wohl die Fixierung der Kabel Nähe Airbag und die Anpassung beim Differential. Aber warum sie das nicht vorher schon wussten und die Teile parat hatten.....
Na, wenigstens gab es eine Leihwagen, obwohl der kleine Suzuki hatte auch schon etwas auf dem Buckel, quitschende Bremsen etc.
Ich werde angerufen, wenn die Teile da sind.....
PS: Mein Fahrzeug hat EZ 6/2016, im Brief erkenne ich aber, dasas er im Herbst 2015 wohl vom Band gelaufen sein muss. Auch komisch, dass er so lange beim Händler stand. Und Tacho beim Kauf auf 0 - auch unrealistisch, wenn das Fahrzeug auf das Schiff gefahren wird, muss doch was dazukommen.....
-
-
Da steht Männe.. Ist das Einzahl oder Mehrzahl von Männern?
Also Frau denke ich auch, sage mal wild 34 Jahre jung...
Meerschweinchen find ich toll, wird man nur nicht so schnell satt von!
Herzlich willkommen!
Männe ist Einzahl und steht meines Wissens für "mein Mann". Und das "I moag" deutet auf Allgäu hin, "mir hän" ist dagegen eher der Badener Raum..... vielleicht will uns Wintersonne aber auch in die Irre führen und kommt aus Meck-Pom.
-
Hallo zusammen
Dann beuge ich mich mal in Grenzen den Wünschen mich hier vorzustellen
Dank an Mahatma, der mir an anderer Stelle eine schöne Vorlage geliefert hat
Servus, ich bin die Wintersonne (dabei bleibts erstmal
) aus einer schönen Weingegend im Süden Deutschlands. I moag mei Meerschweinchen, mei Garten und mei Männe. Mir hän uns den Kombi als Benziner geholt mit 120 PS, um die Meerschweinhorden und den Gartendreck besser transportieren zu können. In schwarz, damit ihn nachts keiner klaut, weil ihn keiner sieht
Damit ein Moin Moin, Servus und Gruezi(Und bitte immer mit einem Augenzwinkern lesen
)
Huhu und Danke für die Vorstellung. Na, da muss ich dann mal als Marktforscher etwas spekulieren:
- Name Wintersonne und Meerschweinchen deuten auf weibliches Geschlecht hin (obwohl, ich hatte auch mal eins, da war ich aber zehn)
- ich tippe auf die Altersklasse 26-35 (ducken ....)
- Kombi, deutet auf Vernunftmensch hin, entweder mit Kinderwunsch oder sportlichen Hobbies
- Gartendreck - naturverbunden, ländliche Gegend
- Weingegend im Süden... nach google kann das Regensburg, Franken oder Nähe Bodensee bedeuten; bei den Infos gibt es noch kein Fähnchen auf unserer Mitgliederkarte; ätsch.Viel Spaß hier im Forum!!
-
Willkommen hier im Forum. Bekommst auch ein Fähnchen auf der nächsten Mitgliederkarte!