Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
-
-
-
Mir wurde einer in Aussicht gestellt. Ich rufe aber zur Sicherheit einen Tag vorher nochmal an. Als ich mit der ganzen Familie zur Probefahrt damals da war, waren alle da, nur nicht der Vorführtipo - Klasse.
-
Willkommen hier! Bei der Truppe hier bekommst Du sicherlich genügend Anregungen. Und gib Gas mit Deinen Umbauten, wir planen bereits den 2018er Kalender. Da hast Du bestimmt einen Platz sicher....
-
Super, danke für die Info. Na, mein Temrin ist nächste Woche - bin mal gespannt....
Na, so einen Airbag möchte man nicht urplötzlich im Gesicht haben. -
Ich hatte einen quietsch-gelben Polo 9N (den mit den runden Scheinwerfern) mit einem 1,9L Turbodiesel & 105 PS.
War schon ein solides Fahrzeug zum Lernen.
Und mein Fahrlehrer hatte das "magische" dritte Auge.
Immer eine Zeitung am Lesen und nen Apfel im Mund, aber er hat alles gesehen.
Selbst auf der Autobahn meinte er "drück ruhig drauf" und ich hatte bei 205 km/h Schweißperlen auf der Stirn und plötzlich meinte er nur: Du musst dort abfahren (ohne den Blick von der Zeitung zu nehmen)Ja, diese Fahrlehrer sind schon coole Socken. Aber mit der Zeit bist Du so geschult, da läuft vieles im Unterbewußtsein ab.
Wenn ich bedenke, wie ich laufend in alle 3 Spiegel gucke, schaue, was für Kennzeichen und welche Fahrweise legen die Autos vor mir an den Tag, wer sitzt im Auto (Frau, Senior, Jungspund etc.), wann springt die nächste Fußgängerampel weiter vorne auf rot, so dass ich auch gleich Gelb/Rot bekomme, Scannerblick auf der Autobahn, um Radarfallen etc. unter/auf Brücken und an exponierten Stellen zu erfassen und vieles mehr. Das ist dann nach vielen Jahren der berühmte siebte Sinn, der mich aber nie in Sicherheit wiegt. Das zeigen mri schon die Dashcam-Videos, dass ich noch so gut fahren kann, ein Depp im falschen Zeitpunkt und das wars.
Daher bei Fahrschulfahrzeugen immer ruhig bleiben!!!
-
Sieht klasse aus. Und die Sitze lassen ihn sehr hochwertig wirken.... Viel Spaß mit dem weißen Pferdchen.
-
-
-
Fragt mal Eure Frauen. In den Handtaschen findet Ihr bestimmt was....
-
Eine blöde Frage: Man erkennt dann noch das Blinken? Könnte man das mal Filmen?
Wenn Du mir verrätst, mittels welcher Plattform ich hier Videos hochladen kann?!
-
Sind das jetzt die Schwarzen oder die Schwarzen?
Also die für 12,95 oder 15,95?
Mmmh, auf dem Kontoauszug steht was von 13,95... ich denke ich habe die für 12,95 genommen plus Versand.
-
-
-
Ich habe noch eine Enteisungssprühflasche dabei. Geht schnell und zerkratzt die Scheiben nicht so. Im Keller griffbereit noch eine silberne Scheibenabdeckung, Türschlossenteiser (!!) und gut ist es für die Winterhochburg Köln.
-
Ich schlage zu, wenn ich heute im Lotto gewinnen sollte....
-
-
erzähl mal bj Motor zustand?lg