Der gefällt mir auch am besten....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
-
Das kotzt mich an! Andere sprechen über BMW und stellen pauschale Behauptungen auf. Die dürfen das, weil es ja negative Behauptungen sind?Wenn man versucht, klarzustellen, dass Punkte- die ich aus eigener Anschauung kenne - objektiv nicht stimmen, wir gebasht. Wenn ich darauf aufmerksam mache, dass der MEISTVERKAUFTE BMW günstiger ist, als ein vergleichbar ausgestatteter Golf, wird gebasht. Und wer will entscheiden, dass meistverkaufte Modell sein "kein richtiger BMW?
Ich finde, kultivierter Umgang und Sprache haben nachgelassen. Aber wenn ich hier nichts zu suchen habe ... TschüssBleib uns erhalten. Heute Abend ein Bierchen, morgen ein Sieg Bremen gegen Frankfurt und die Welt ist wieder in Ordnung....
-
macht was her, schick und sportlich.lg
Passend zum Fahrer: der ist auch schick und sportlich.
-
Austin Rover!
Was weißt Du eigentlich alles?!
Oder google, Wikipedia etc.....
-
-
Dem "roten Blitz" steht das.
Ich denke aber, dass sie bei einem weißen Tipo noch besser zur Geltung kommen.
-
Hi! Habe gerade die schwarzen Seitenblinker angebracht. Da ich wusste, dass ich zwei linke Hände habe, bin ich zuerst bei zwei freien Werkstätten gewesen. Man sieht Ihnen an, dass sie noch nie einen Tipo gesehen bzw. in der Werkstatt hatten. Sie gucken immer so ehrfürchtig.
Und als dann noch beide sagten, da müsse man aus dem Radkasten heran und die Originalblinker würden dabei kaputt gehen, bin ich wieder gefahren. Zu Hause die Motorhaube geöffnet und mit langem Arm locker an die Blinker gekommen und sie ohne Probleme rausgedrückt. Nur beim Einsetzen der schwarzen Blinker hat es einmal geknackt. War wohl mein Fehler. Hält aber und mit beidseitigem Klebeband fixiert.
So sieht es nun aus:
-
Tut mir doch einen Gefallen und liket meinen Kommentar unter dem verlinkten Video auf Youtube. Den Kommentar findet ihr unter meinem richtigen Namen David Florio
Zu gewinnen gibt es dort eine Actioncam, die ich gerne für diverse Ideen nutzen würde, die ich mit meiner DSLR nicht so umsetzten kann.
Danke an die die für mich liken
PS: Wenn ich gewinnen sollte könnt ihr euch auf viele Tipo Videos freuen
Ich würde es ja gerne machen, aber bin wohl zu blöd / zu alt dafür. Wo finde ich denn Deinen Namen, wenn das Video in einem Youtube-Fenster separat zu sehen ist.
-
ich finde das oberlehrerhafte Getue auch recht ärgerlich, dort wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht stur links 100,120 zu fahren und auf sein recht zu beharren.aufregen bringt nichts nur wundern
Da fahr mal nach Belgien, Holland oder Polen, wenn dort Beschränkungen herrschen. Und wenn sie dann noch sehen, aus welchem Land man kommt, dann bekommt man teilweise auch eine "Lehrstunde" verpasst.
-
Golf 1, ja ist halt schon etwas her: 1981
-
@DeDome dann hätten wir bisher nur ein Doppeldate
Wie, jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Du hast doch mehr oder weniger das Treffen in Frankfurt gecancelt bzw. eine Verschiebung vorgeschlagen, weil Du selbst am 4.12. in Köln sein willst. Jetzt sprichst Du von einem Doppeltreffen - willst Du den Tipo und Dich teilen.
Kopfschüttel......
So, das 2. Treffen in Köln steht und alle sind willkommen.
Ein Tipo sind wir schon, nämlich meiner.....
-
Wir hätten folgenden Treffpunkt:
Siegesstraße 1, 50679 Köln, direkt vor dem Finanzamt.
Da bekommen wir erst einmal ein paar Tipos unter, ohne dass uns gleich die Kölner Politessen im Nacken sitzen, und entscheiden dann je nach Anzahl, wohin eine sehr kurze Tour geht für schöne Gruppenfotos an eine attraktivere Location. Entweder zum Tanzbrunnen, zum Kennedyufer (da finden immer die Demos statt) oder Richtung Drehbrücke gegenüber den Türmen am Rheinauhafen; das wäre der richtige Hintergrund für ein Kalenderbild
:
Quelle: http://cdn.c.photoshelter.com/…00x750/JSP-Koeln-1349.jpgAlles in 5 Minuten Entfernung und nicht weit weg von den Weihnachtsmärkten auf der anderen Rheinseite.
-
Hallo zusammen!
Wir planen ein weiteres Tipo Treffen und wollen schauen, ob es diesmal mehr als 3 Fahrzeuge werden.
Wann: 4.12.2016 (Sonntag)
Uhrzeit: 14 Uhr; wer will kann danach noch die Kölner Weihnachtsmärkte besuchen; Formel1 kommt uns auch nicht in die Quere.
Wo: Köln; wo genau wird noch geklärt und mitgeteilt; wir suchen eine schöne LocationWir freuen uns auf das Treffen.
-
Das denke ich aber auch...wie wäre es am Kennedy-Ufer? Mit Rheinblick...kenn da nur die Parksituation nicht so gut.
O.k., ich mache ein neues Thema auf.
-
Ja, und durch das Wissen wirst du auch regelmäßig an HUs, Winterreifenwechsel etc. erinnert. Naja, es gibt schlimmere e-mails und laut Gruppenfreistellungsverordnung bist Du eigentlich frei, wo Du Dein Fahrzeug warten lässt, also beim OE Servicehändler oder im IAM (independent aftermarket).
Hier könnt Ihr mal gucken, wie der Car Aftermarket so strukturiert ist. Grobe Auflösung, aber man sieht, wer alles am Markt aktiv ist, und um Autoteile, Reparaturen und Kunden "kämpft".
-
-
Wenn sich niemand für Frankfurt verbindlich nmeldet, machen wir es in Köln, am 04.12.2016. Die Uhrzeit finden wir auch noch.
Achim, schaff Fakten:
- eigenes Thema "2. Treffen Köln" aufmachen; Ziel: mehr als 3 Tipos wie beim letzten Treffen
- Datum und Uhrzeit festlegen
- Ort folgt noch; ich grübel auch schon nach, wo wir viele Tipos gut fotografisch arrangieren können; da finden wir schon was in Köln....Gruß!
-
Ups, da ist aber jemand ganz ungeduldig.....
My Fiat soll Dich an die Serviceintervalle erinnern, es gibt Sonderangebote und Gutscheine, Merchandising-Artikel, Rückruf-Infos, Du kannst Bilder von Deinem Fahrzeug hochladen etc. Alles was so der Marketingabteilung einfällt.
Du musst nur die VIN Nr. bereit halten, dann kannst Du Dich unverbindlich anmelden.
So was Ähnliches gibt es auch von Euromaster, Drivelog (Bosch) etc. - Ziel ist natürlich der Aufbau einer Kundenbeziehung und das "routen" in die eigenen Servicebetriebe, um die Arbeiten am Fahrzeug auszuführen.
Du wirst aber auch ohne myFiat überleben, dafür hast Du unser Forum hier!
-
typisch Wessi
hab doch ein ganz großes "P" im Kennzeichen, direkt unter meinem hübschen Bild
übersetzt für euch da kurz vor Holland: POTSDAM (steht schon halbwegs in der Karte drin)Mea culpa. Asche auf mein Haupt. Gruß in die ostdeutsche Prärie.....