So, nach drei Tagen, in denen sich der gute Tommy geweigert hat, sich zu verbinden (hab alles versucht, Bluetooth am Telefon neustarten, Telefon ins Auto legen, warten, dann Zündung ein, uconnect aus und einschalten...) setz ich mich heute morgen ins Auto, starte und zack ist das 4G Symbol da.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht sollte ich bei einem anderen Fiat Händler (der Hemmerle scheint nicht nur unhöflich und teuer, sondern auch ahnungslos zu sein) das noch als Garantiefall reklamieren. Sollte auch von der Anschlußgarantie abgedeckt sein hoffe ich.
so blöd es klingt, lass bitte die Händler mit dem "Fehler" in Ruhe. Es kann keiner der Händler da etwas machen.
Das liegt in Kombination an der App, Server und TomTom selber. Da gibt es keinerlei Updates oder Maßnahmen die da Abhilfe schaffen können.
Das Thema hat sich sowieso bald erledigt. Nach dem 31.12.2022 gibt es diesen Dienst nicht mehr.
Und für Neufahrzeuge sowieso nicht mehr.