irgendwie juckt es mich da echt in den Fingern das zu bestellen...
Beiträge von 19inchwheeler
Partner:
-
-
es scheint eine Alternative zu den OEM 7" Uconnects zu geben.
umgerechnet 300-325€ ohne Versand.
https://www.sahibinden.com/ila…asyon-oem-814443493/detayhier sieht man auch die Rückseite des Bildschirms
https://www.sahibinden.com/ila…montaj-bt-797400555/detay -
ahja super das ihr das mal getestet habt
-
Wer mit 7" Navi traut sich das mal zu testen?
https://www.sahibinden.com/ila…asyon-oem-814443493/detay
sind nur rund 325€ -
Welche bit musstet ihr denn in was umsetzen?
Ich glaube Naibaf91 hatte da schon mal was zu geschrieben... Finde es aber nicht mehr. -
Wenn ich was empfehlen kann: nimm ein Radio mit Lautstärke Drehknopf! Ein Gerät mit nur Tasten oder nur Touch nerft auf die Dauer gewaltig!
-
Ja mich nervt das auch. Muss dann irgendwann mal zum Händler und hoffen, dass er schon Ahnung hat wie das geht.
Bin auch schon gespannt was die haben wollen für die Verlängerung.
Stand gestern: noch keine Ahnung wie ich das einem Kunden verlängern soll... (auf offiziellem Weg).
Inoffiziell kann ja theoretisch jemand mit aktivem Mopar Map Care die Kartendownloads hier verlinken... Wie schon geschehen... -
Die passt doch mit 225/40r18 laut Gutachten...
TÜV Abnahme muß noch gemacht werden. Kostet halt nochmal 50-60€ -
Weil?
Ich denke das es nur die ersten aus der Produktion betroffen hat... -
nur als Ergänzung: es gibt seit Oktober 2019 wirklich dazu eine Aktion
6262 HITZESCHUTZ AM HINTEREN STOSSFÄNGER -
Entweder kommt Ton aus den Autolautsprechern oder direkt aus den/dem Smartphonelautsprecher(n)
-
-
-
Genau dieser OBD Dongle wird benötigt bzw mit dem funktioniert es.
-
Wenn "der Freundliche" es nicht vor Monaten schon runter geladen hat wirst du da auch kein Erfolg haben.
Wir Händler greifen auf den selben Server wie jeder Endkunde zu..
Wenn es bei dem einem nicht geht... Wirds beim anderen auch nicht gehen... -
Zündung sollte an sein, da sonst der BodyComputer nicht aktiv ist.
-
also die Karten sind IMMER mindestens ein halbes Jahr alt.
Schneller geht das nicht zu aktualisieren.
Und wenn deine Auffahrt schon drin ist, ist die ja schon lange geplant und im Bau... so etwas wissen die Kartenhersteller auch. -
Also das neue Reifen nach hinten sollen, ist mir neu. Ich habe eigentlich gelernt, gehört und selbst am Auto erfahren, dass die vorderen Reifen immer mehr Abrieb zeigen als die hinteren. Wenn ihr Mal im Nassen an der Ampel etwas zu viel Gas gebt, welche Reifen drehen sich kurz durch....die Vorderen.
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.das ist nur eine Seite.
für den Otto Normalfahrer ist aber ein untersteuerndes Auto (alte Reifen vorn, Auto rutscht vorne über die Räder weg) eher zu beherrschen als ein übersteuerndes Auto (alte Reifen hinten, Heck bricht aus, unkontrolliertes Drehen)...
Alte Reifen vorn verlängern aber auch den Bremsweg, da die meiste Bremskraft auf die Vorderachse einwirkt.
Pest oder Cholera...Am besten ist 4 gleich gute Reifen zu haben.
-
Deine Headline ist nicht wahr!
O-Ton: "gehe davon aus", "er glaubt", "vermutlich", "wahrscheinlich",das ist alles Weltweit noch absolutes Nebeltauchen... es weis noch niemand etwas genaues.
Alles rein spekulativ. -
die Turbos werden seit rund 15 Jahren verbaut und sind robust.
Klar gibts hier auch mal Schäden aber nicht mehr also wo anders.
Wenn man den Turbo nicht täglich vors Ma*l haut hält der auch.