Beiträge von 19inchwheeler

Partner:
Feiertag?

erfreulich das es endlich günstiger wird!
    ich hatte bei denen schon mal vor circa 1 Jahr angefragt und da wurden mir 4-5000€ inkl TÜV genannt.

Mir persönlich käme es auf die maximal mögliche TÜV Tiefe an...
    für 45mm brauch ich kein Gewindefahrwerk... da reichen mir die Federn.
    Wenn die allerdings bei so 60mm tiefer mit TÜV raus kämen... dann würde ich schwach werden.
    weil dann wäre es perfekt mit Radhaus-Reifenabstand!
    Hier fehlen noch so 25mm Tiefe...

@kaot
    deine Folierung find ich klasse.
    Leider bin ich kreativ eher minder bemittelt und dein Design ist ja jetzt schon "belegt" :D :thumbup:

Bei Spurverbreiterung und anderen technisch nicht nötigen "Fahrwerksverbesserungen" fühle ich mich manchmal im falschen Film. Wer braucht solche Gimicks bei einem einfach normalen Auto. Von A nach B ohne Chichi.
    Meine Meinung!!! Zerreißt sie meinet wegen in der Luft und schreibt keine bösen Kommentar.
    Gruß vom Shelby

Es geht dabei nicht um das "Brauchen" sondern "Wollen" weil besser ausschaut.

Neuer Monitor für Auslastung bzw. freie Kapazitäten in Krankenhäusern:

https://interaktiv.morgenpost.…r-krankenhaus-auslastung/

oha wenn die Zahlen stimmen

Kliniken
    1.009 (87 % von 1.160 Kliniken melden)

COVID-19-Patienten
    auf der Intensivstation
    2.284
    davon 78 % künstlich beatmet

Intensivbetten
    von Kliniken gemeldet
    19.578
    davon 58 % .

also wenn jemand auf ITS kommt dann zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch an ein Beatmungsgerät...
    schon krass.

Also eine Idee außer mit dem Drecksding mal zu ner Fiat-Werkstatt zu gehen hat keiner? :/ Weil dann sollen die mal gucken und wenn se sagen neues uConnect, dann bau ich halt ein gebrauchtes selber ein. Elendiges Drecksnavi.

Keine Garantie mehr? Oder zu geizig gewesen und Reimport mit nur 2 Jahren Garantie gekauft?
    Das Navi ist besser als es so manche wenige es hier darstellen... Da gibt es bei anderen Navis mehr Probleme.

Um welche Felgen geht es denn genau?
    Ich stelle nämlich mal die These auf, wenn sämtliche Felgenmaße korrekt sind, das Design 0815 ist, und man die Alfa-Nabenkappe gegen eine Fiat-Version tauscht, werden die allermeisten TüV-Prüfer den Unterschied zu einer original Fiat/Tipo-Felge nicht erkennen ...

Jep. Wohl richtig. Aber was wenn... Unfall mit Todesfolge... Da wird genauer geschaut und falls gefunden gibt's richtig Stress... Nur so als Worst Case Szenario...
    Und für so einen Müll dann 0815 Felgen fahren wollen... Ne da nehme ich dann lieber paar Euro in die Hand und habe es legal. (fahre ja auch Golf 7 R 19"er ganz legal - weil alles mit Gutachten bzw abgenommen wurde)

159er passen wegen Lochkreis nicht. Und wenn sind solche (originalen Alfa) Felgen IMMER Eintragungspflichtig per Einzelabnahme!
    Falls du überhaupt technische Daten zu den Felgen bekommst (die der Prüfer braucht und sehen will) und einen willigen Prüfer...

dann gibts noch die Allergiker... so wie mich. Ich müsste da schon seit 2 Monaten zu Hause bleiben :S

was für ein Schmarrn
    Was hat eine neue Weltordnung für einen Nutzen wenn zig 10-Millionen neue Arbeitslose existieren?
    Für was?
    Ich bin kein Wirschaftsguru aber bisschen logisches Denken habe ich schon.
    Was will man mit soviel Armut?
    Mir würde nur 1 plausibler Grund reichen.

@DeDome Ich würde dir empfehlen es einzubauen ist halt eine zusätzliche Sicherheit kostet nicht viel 30€ nur. Lieber 30€ Felgenschloss zahlen anstatt Klopapier 8) Die Chrom Abdeckung habe ich nicht dran getan.

https://www.italo-welt.de/Fiat…36hQVYEAQYASABEgKNgvD_BwE Hier bestelle ich alles für mein Tipo.

lasst es! Spart euch das Geld für Anderes.
    Jeder der die Felgen will holt sich im Vorfeld bei eBay für 10-15€ einen Satz Felgenschlossknacker...
    Gibt es für jeden Typ Schloss für kleines Geld.