Beiträge von 19inchwheeler

Partner:
Feiertag?

was mir gerade auffällt... wie stellst du die denn ein?
    Die Schraube/Mutter dazu ist ja verdeckt von vorn...
    Oder kann man das Zahnrad seitlich mit der Hand drehen?

nein das ist eine normale 0,5W T5/W2x4,6d Lampe plus passendem Sockel.
    Alles gut wieder eingewickelt/isoliert damit ein bisschen Feuchtigkeit keinen Schaden anrichten kann und fertig.
    Hatte auch mit 5W Widerständen getestet aber die wurden auch so verdammt heiß das mir das ein wenig unheimlich war...
    die 0,5W Lampe wird nur so warm das man sie noch sehr bequem anfassen kann... vielleicht so 30-40C°
    Natürlich kann man das auch so lassen mit dem glimmen... aber in der Nacht sieht man das bestimmt ganz gut das glimmen...
    mich hatte es gestört und daher die Lampe eingebaut.

https://www.ebay.de/itm/Glasso…f90736:g:JDkAAOSws99b-9pE
    https://www.ebay.de/itm/T5-Ste…cea998:g:Iy0AAOSwwo1Xcp5n

einfach parallel zu plus und minus einbinden

Gibt es bei Renault wirkliche links und rechts unterschiedliche? Beim Stelvio sind 2 identisches verbaut... Schon komisch.

Was mir gerade noch einfällt: ich würde jedem empfehlen, der das nachrüsten will, die 2 Pins zur Nebleraufnahme weg zu machen, 2 Löcher zu bohren, 2 Blechmuttern drüber und das ganze mit 4 Schrauben zubefestigen! Die LED Nebler sind um einiges schwerer als die Halogen und beim Stelvio brechen die Nebler permanent weg über die Zeit... Weil die nur mit 2 Schrauben befestigt sind...
    (daher habe ich meine ja :D )

Wer rededt den von Preisen... Ich rede davon das ich den kit will. Preise hin oder her, aber wenn die net mal die Teile finden... Sorry dann haben die was falsch gemacht. Und glaube mich zu erinnern das jemand schon den preis hat für die Front +- und auch bestellt, nur kein Lieferdatum. Und der sport ist ja nicht gerade erst seit gestern auf dem Markt...

ja das war ich.
    Der Frontspoiler besteht aus 8 Teilen... davon gibt es aktuell 1 Preis! den Rest habe ich geschätzt anhand der Standardteile.
    Den Sport gibt es seit circa 1 Monat zu bestellen! Den hat noch KEIN Händler da stehen.
    Also warum soll es da schon Teile geben???

So letzte versuch wegen den original spoiler vom tipo 5t....habe einen anderen Händler angerufen und nachgefragt.... Beste Aussage... Ich brauche die schlusselnummer Ich finde sonst nix. Bei ihm gehen 50 Bilder auf und ich habe gesagt wußte gar net das es 50 verschiedene Spieler gibt für den 5t.... :S ;) .
    Er soll mal unter Sport schauen und net unter s Design.... Bin mal gespannt ob er das hin bekommt....

Keine Ahnung was es bringen soll immer neue Händler bezüglich der Spoiler zu nerven...?!
    Es gibt bis jetzt keine Preise und da kann kein Händler was daran ändern!
    Ich prüfe 1-2 mal pro Woche ob es Preise gibt... Sobald es die gibt werde ich die hier im Forum unverzüglich preis geben...

am meisten gespannt bin ich auf das Kombi-Heck!
    Frontspoiler und Schweller will ich vom SPORT haben (Frontspoiler kostet so um die 150€ mit allem drum und dran / Schweller noch kein Preis und Heck 5Türer auch keiner)
    Frontspoiler habe ich schon bestellt aber noch kein Liefertermin.

Dennoch großes Danke und Lob an Smartfiatfahrer für den Einsatz :thumbup:

Also es geht nicht.
    App deinstalliert , Telefon aus dem Radio entfernt alles neu rauf.
    Es geht nicht leckt mich ...... .
    Scheiß Technik. Habe keine Lust
    nach der Arbeit 70 km zum Händler zu fahren.

mal kurz überlegen... vielleicht liegt es ja doch an DEINEM Smartphone...?!?!
    Da ist so gut wie immer der Hund begraben!
    Es gibt dutzende Smartphone Hersteller, mit hunderten verschiedenen Geräten... dazu unzählige Android Versionen!
    Und am Ende muss ein Navi Hersteller ALLE Versionen zum laufen bringen...?? Never!
    Das kann KEINER dieser Hersteller.
    Weder Benz, noch VW, noch BMW noch sonst wer. Das ist UNMÖGLICH!

So etwas kurzsichtiges ist einfach... naja... was rege ich mich schon wieder auf.

Hast du das Ganze mal mit einem anderen Smartphone probiert? Sicher nicht.
    Am Ende hast du irgend eine popelige App drauf die dir den Datenfluss untergräbt... oder Sicherheitseinstellungen auf deinem Geräte... oder oder oder...
    Da gibt es so viele Wenn und Aber. Das einzige was (meist) gleich ist, ist die Navi Software.

Hm, wie alt ist dein Auto in einem Jahr? 3 oder 4 ? Ich würde trotzdem fahren bis zum vollen fünften Jahr, solang sollte ein Zahnriemen halten. Ist auch die Wechselempfehlung von Fiat.

Hab grad meinen aus dem GTV wechseln lassen, der sollte auch alle 5 Jahre raus. War 17 Jahre drin :D . Allerdings nur 40.000 KM

schon bisschen riskant!
    Der Zahnriemen altert auch unabhängig von der Laufleistung...

den Zahnriemen vorher zu wechseln ist nicht nötig!
    Die 500er Abarth (mit bis zu 180PS) haben exakt den selben Zahnriemen drauf und müssen auch nicht eher gewechselt werden.

Zitat aus dem Abarth Handbuch

Staubfreie Zonen: Max. empfohlene jährliche Fahrkilometer 120.000 km. Unabhängig von den Fahrkilometern muss der Riemen alle 6 Jahre ersetzt werden.Staubige Umgebungen oder Einsatz des Fahrzeugs unter schweren Bedingungen (kaltes Klima, Stadtverkehr, langer Leerlauf): max. empfohlene Fahrkilometer60.000 km. Unabhängig von den Fahrkilometern muss der Riemen alle 4 Jahre ersetzt werden.