Hallöli,gibts schon ne Schätzung,wieviele wir dann etwa sind ? Es gab ja leider einige Absagen.Wird bestimmt ein interessantes Treffen,sind ja alle Altersgruppen dabei....ich denk mal ,daß wir so gegen halb 11 aufschlagen.
Beiträge von Telefoner
Partner:
-
-
Die Zimmer im Hotel sind erst ab 15.00 fertig,wir sind ja vorher noch gemeinsam unterwegs.Dann nach dem Hallorenmuseum noch was feines essen gehen.....im Hotel gibts das Essen nicht .Ist da schon eine Kneipe reserviert ?wenn da auf einmal 20 Leute aufschlagen ,wirds eng.
-
naja der Alfa hatte 160 000 runter.und da war es dann immer...
-
Solche Einschläge sind immer grausam.....
-
Hallöli, das Leerlaufsägen hatte ich beim Alfa.Da habe ich das Ansauggehäuse und Drosselklappengehäuse +Drosselklappe mit Bremsenreiniger ausgewaschen.Natürlich vorher ausgebaut.Dann noch vorsichtig den Draht vom Luftmengenmesser gereinigt.Luftlilter auch gewechselt.Dann war erst mal gut.Später noch festgestellt,daß die Lambdasonde noch einen Fehler brachte,der Heizdraht war defekt.Der heizt die Sonde vor ,wenn der Motor noch kalt ist.Naja vielleicht reicht das mit dem Reinigen schon,.Viel Spass....
-
Noch ne dumme Frage: bis wann muß denn das Zimmer gebucht sein? macht das jeder selber?
-
Ich habe mit meinem Dienstplan und meiner Cortina geredet.Eine Übernachtung wäre bei uns drin.Also Anreise zu zweit am Sonnabend mit Hallorenbesuch und Abreise dann am Sonntag.
-
diese Woche standen 3 Tipos auf dem Rewe Parkplatz Kreuzstrasse in Leipzig.als ich wieder rauskam,waren 2 weg
-
muß erst mal gucken,was mein Dienstplan sagt: Wochenend dienst?.für ein paar Stunden vorbeikommen würde ich gerne,Hotel wohl eher nicht.mal sehen was geht.....
-
melde gehorsamst 18000 km, und Auto 1 1/4 Jahre alt,Tipo fährt und ich habe nichts zu meckern,so basta.....
-
auf der Heimfahrt vom Wochenende auf der A9 ein freies Stück gefunden.Mit 3 Personen und vollem Kofferraum lt.Tacho 205 und lt.Navi 200. alles gut. Mußte dann aber abbrechen,das freie Stück war zuende
mein Alfa lief damals mit 158 PS 230.da sind die 200 mit 120 PS i.o.
-
Schuldigung ,wenn das die Innenseiten sind ,ist die Vorspur negativ
-
nach einem schönen Wochenende jetzt 17000
ohne alle Probleme,klopf auf Holz
-
Hallöli,bin auch mal wieder da. Damit sich die Spur verstellt,braucht es schon einen gehörigen Seitenschlag.Da muß dann schon die Spurstange verbogen sein.Zweite Möglichkeit sind ausgeschlagenen Spurstangenköpfe. Das Reifenbild zeigt eindeutig zu viel Sturz und positive Vorspur . Da das bei beiden Reifen fast gleich ist,schätze ich ,daß der Fehler durch die Tieferlegung gekommen ist.Nur Spur messen reicht da nicht ,muß auch nachgestellt werden,bzw. das def. Teil ausgewechselt werden.Früher hab ich das Werkzeug dafür gehabt und das selber gemacht.Nun nicht mehr.Das Werkzeug vom Wartburg passt nicht mehr.
-
Heute Limo Tag in Weiß 2x
Kassler Berge.
Kaum hoch gekommen. Zu wenig Motor.
in leipzig eine braungraue? Limo mit EUskirchener Kennzeichen gesehen,gibts die als Leihwagen ?
Heute Limo Tag in Weiß 2x
Kassler Berge.
Kaum hoch gekommen. Zu wenig Motor.
was für Kasseler Berge ? ich hab genug Motor
-
-
aus dem Urlaub zurück mit 15500 km.
-
bin aus dem Urlaub zurück.wir waren u.a. in Haffkrug.auf der Rückfahrt auf der Bahn bei Lübeck weiße Limo mit OH-Kennzeichen und jungem Pärchen drin gegrüßt.Die haben sich richtig gefreut.Wir auch. Warnblinke ,Winken. Das wars dann aber auch schon mit Sichtungen im Urlaub .
-
So geht doch der alte Spruch: Der Fußpilz ist mein bester Freund - er verläßt mich nie!
-
Ja ,wie gesagt,ist erst mal ein Test.Und unter dem Band sind ja noch Kabelbinder.Ich werde dann mal 2schöne Schellen aus V2A biegen und dann sieht das auch TIPO würdig aus .Im Urlaub ist ja Zeit.