ich bin mal einer Beschwerde meiner lieben Frau nachgegangen.Da sie ja nur ein kleiner Riese ist 1.58.,hat sie eben auch nicht so lange Arme,muß den Sitz nach vorne schieben.....Kommt aber nicht an die Schiene unter dem Sitz ran.Also -aussteigen,Sitz verschieben,wieder einsteigen.Doof.Da hab ich mir probehalber mal was ausgedacht.Funktioniert wunderbar.Muß bloß die Befestigung noch mal verfeinern.Guckt mal auf das Bild......
Beiträge von Telefoner
Partner:
-
-
Tagchen alle mit einander .Ich guck auch mal wieder rein.Bei der Hitze leg ich mich lieber draußen in das Planschbecken.Ist ja eigentlich für die 3 Enkel.ja eigentlich.....Da klemme ich nicht vor dem Computer. Das muß ich schon immer wieder bei den Kunden. Gegen Sodbrennen hat mein alter Herr immer saure Sahne getrunken....bei ihm hats geholfen.Heute hab ich frei,dann Urlaub,da gehts auf unsere Hazienda.ALLES baumeln lassen.Baden,Segeln,Pilze suchen... ja mit Pilzen wird ja wohl nichts werden bei der Hitze. Ansonsten alles gute
-
in Leibzsch gibt's ne nagelneue Limo in Silber, ich war leider wieder undercover unterwegs.....gestern
-
aber wenn Auto kaputt,hätte ich gar keinen
Appetit mehr
-
Das mit dem entspannten Fahren ist mir auch gleich aufgefallen.Das Auto ist leise,du hast genügend Platz und die 120 PS lassen ihn immer schön kullern
-
wir fahren auch viel Wald und Recyclingwege bis auf unseren Campingplatz,ich habe bis jetzt noch keine Lackschäden gesehen,ist ja aber auch erst ein Jahr alt der Gute.
-
gestern war mein Schatz mit dem Tipo zur 1. Wartung, keine Probleme, nichts......gar nichts. Haben dem Auto einen Unterbodenschutz zum Sonderpreis von 66 Euronen gegönnt. So was wie Elaskon.Soll laut Werkstatt mindestens 2Jahre halten. Ist ja auch garnichts drunter
-
Ich bin noch kein Rentner, haben trozdem Silbergrau. Teilweise auch auf dem Kopf
.Besser als gar keine Haare. Bin gerade arbeitsmäßig in Delitzsch unterwegs.Da gibt's eine dunkelblaue
Limo. Muss jetzt weiter nach Krostitz mit T Caddy.
-
war am Wochenende zur Hochzeit in Brandenburg-Westpolen unterwegs.300 km hin und 300km zurück sogar durch Westberlin weil die Bahn zu war.Nicht einen einzigen Tipo gesehen.Schade.. Dann heut in Leipzig weiße Limo eines Pflegedienstes mit Berliner Kennzeichen...kein Wunder ,dass in Berlin keiner war
-
ich bin auch mal wieder online,bei schönem Wetter bin ich lieber unterwegs.Klar kann man den Tipo sparsam fahren,aber dann macht es kleinen Spass mehr.Entweder ich lass die 120 PS rollen ,oder ....? Das Schlimmste ,was mir passieren könnte wäre ein Tempolimit von 130. Ehrlich mal....um die 8l hat sogar mein alter Wartburg verbraucht .ich habe damals nicht gejammert und jetzt auch nicht.
-
da sind aber wenig Autos auf der Straße...das ist ja unheimlich
-
Danke ,der Tipo soll ja kriegen was er braucht,aber kein Wucher.Da hab ich was dagegen....
-
13.700 auf der Uhr und Post gekriegt vom Autohaus König; Glückwunsch,Ihr Auto hat bald Geburtstag,wie wärs mit der 1. Durchsicht?,Hab aber jetzt keine zeit......was kostet die eigentlich so im Schnitt erfahrungsgemäß? Opel wollte damals für den Astra 250.-
-
vorgestern hatten wir Betriebsversammlung in Schkeuditz,auf dem Rückweg standen sich im Ort mitten auf der Kreuzung
auf einmal zwei Tipos gegeüber,ich war leider undercover unterwegs...
-
beim Vatertagsausflug in der Nähe von Borna weißen Kombi aus Bielefeld gegrüßt,der war mit dem Gruß sichtlich überfordert.Ich glaube der überlegt heut noch ,wer ihn da gegrüßt hat
-
Goethe würde vor Neid erblassen......
-
und das Streichholz wieder rausnehmen....wegen der Brandgefahr
-
ich habe in meinem langen Leben etliche Trabis repariert,waren eigentlich nie so doll kaputt,daß sie garnicht mehr fuhren.Das schöne ist,man kann ja alles selber ohne großes Spezialwerkzeug machen.Früher sogar auf der Straße.Also gute Besserung für Herrmann....
-
Bei Tipo Fahrern sind ja Hund und Katz sehr zahlreich vertreten,wie es scheint. Wir hatten auch mal so ein Pärchen katz wurde 22 ,Hundi 16 Jahr alt.jetzt haben wir nur noch Fische.Die haben den Vorteil,dass die einen nicht wecken...
-
in Leipzig heute nachmittag zum Verdauundsspaziergang zum Wahllokal einen dunkelbluen Hatchback und einen Silbernen Kombi (nicht meinen) gesichtet .Es werden auch hier immer mehr,macht die Werbung im Fernsehen das ?