Beiträge von Telefoner

Partner:
Feiertag?

Also ,ich habe im zarten Alter zwischen 16 und 20 gequalmt, bei der siegreichen NVA im Bunker war nach 3 Tage ohne Luft von außen auch der Sauerstoff alle,da hab ich aufgehört.Und seit seitdem nicht wieder angefangen.So ist bei uns im Auto schon immer das Rauchen verboten.Meine Kinder (30 und 40 jahre alt ) qualmen zwar und ningeln rum aber Gesetz ist Gesetz!!! Es hat auf einer längeren Fahrt in meinem Ritmo(Schrottpresse hab ihn seelig) mal ein Kumpel von mir es nicht mehr ausgehalten:Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht .Es ist ihm die Kippe runtergefallen.....beim suchen war er dann auf der Gegenrichtung.Seitdem hat er aufgehört. Viel besser,wenns im Auto so schön neu riecht <X :thumbsup:

Ich fahre seit einem halben Jahr wieder FIAT,nach dem mein Astra mit Öl im Kabelbaum,Steuergerät und Lamabdasonde nicht mehr so richtig wollte und eine Reparatur zu teuer gekommen wäre.Es ist mein dritter. 1. Ritmo Abarth, 2.Alfa 156 SW, 3.TIPO T-Jet 1,4 Kombi .Und wieder mal Liebe auf den 1. Blick,es konnten mich auch keine miesen Bewertungen von miesgelaunten Testern und solchen,die vorgeben welche zu sein,abhalten. Ich bin Baujahr 1956 und habe in meinem langen Leben schon gefahren:privat: F6,F8,Trabbi,Wartburg,Mossi,Ritmo,Toyota,Ford,Alfa,Opel .dienstlich:Trabbi,B1000,Multicar, Golf,Opel,Renault,Ford,Caddy. Fehlerfrei war kein Auto.Den meisten Spass machten Ritmo und Alfa.Ich habe immer versucht,meine Autos so weit es ging selbst zu reparieren und denke deshalb,so auch ein bißchen Wissen darüber angesammelt zu haben.Vielleicht habe ich ja auch ab und zu mal einen Tip oder eine Frage? Ich fahre nicht agressiv,aber gerne schnell......Das geht mit dem Tipo.......und angenehm.Mittlerweile hat er 9000 km auf der Uhr und meine Frau und ich sind voll zufrieden.Mein Benutzername kommt übrigens von meiner Arbeit : ich bin Servicetechniker bei T.......ich hoffe noch auf eine interessante Zeit im Forum.
    Das mit dem neu anmelden ist so eine Sache.Ich bin zwar Techniker,aber das mit den Foren usw.hat mich bis jetzt nicht so interessiert.Deshalb hab ich mich so drangehängt.Sorry.Unwissenheit ist keine Dummheit,meine ich ;( Mein Vorname ist übrigens Ernst.

Ich fahre seit einem halben Jahr wieder FIAT,nach dem mein Astra mit Öl im Kabelbaum,Steuergerät und Lamabdasonde nicht mehr so richtig wollte und eine Reparatur zu teuer gekommen wäre.Es ist mein dritter. 1. Ritmo Abarth, 2.Alfa 156 SW, 3.TIPO T-Jet 1,2 Kombi .und wieder mal Liebe auf den 1. Blick,es konnten mich auch keine miesen Bewertungen von miesgelaunten Testern und solchen,die vorgeben welche zu sein,abhalten. Ich bin Baujahr 1956 und habe in meinem langen Leben schon gefahren:privat: F6,F8,Trabbi,Wartburg,Mossi,Ritmo,Toyota,Ford,Alfa,Opel .dienstlich: Golf,Opel,Renault,Ford,Caddy. Fehlerfrei war kein Auto.Den meisten Spass machten Ritmo und Alfa.Ich habe immer versucht,meine Autos so weit es ging selbst zu reparieren und denke deshalb,so auch ein bißchen Wissen darüber angesammelt zu haben.Vielleicht habe ich ja auch ab und zu mal einen Tip oder eine Frage? Ich fahre nicht agressiv,aber gerne schnell......Das geht mit dem Tipo.......und angenehm.Mittlerweile hat er 9000 km auf der Uhr und meine Frau und ich sind voll zufrieden.Mein Benutzername kommt übrigens von meiner Arbeit : ich bin Servicetechniker bei T.......ich hoffe noch auf eine interessante Zeit im Forum.

Hallo Leute .Ich neu hier.Mein Tipo ist erst ein halbes Jahr alt und hat erst 9000km runter.Das einzige Problem was ich mit ihm hab,ist...daß ihn meine Frau mehr fährt als ich.Sie liebt das Auto .Am Wochenende und im Urlaub darf ich dann fahren...... <3 :evil: :?: