Ist mir bei meinem TJet noch nie aufgefallen......meiner Frau auch nicht.und die hört die Flöhe husten.werde aber mal explizit hinhorchen....es soll ja kalt werden
Beiträge von Telefoner
Partner:
-
-
ich mußte mich auch erst an den Tipo gewöhnen. Habe den 120Tjet. Bloß nicht nach Schaltempfehlung fahren! Dann geht
das.
-
ich bin mit dem Tipo zufrieden wie er ist, war Liebe auf den ersten Blick...auch des Preises wegen. Ein vermeintliches 6 Liter Auto kostet mindestens das Doppelte
-
Baut um auf Gas, ich fahre für 0,519€/l und er verbraucht ca 10l/100km mit Staufahrten täglich
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Hallöli,der Umbau kostet 2500...3000 Euronen, dafür kann man viel Benzin kaufen.....wenn man das Auto fertig mit Gas und Sprit kauft, sieht das allerdings anders aus. Aus Familienkreisen weiß ich auch,das bei Gasbetrieb die Abgasanlage schneller verrottet.Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
-
In Halle 6verschiedene Typen
-
Richtig,ist ne lustige Truppe.Wir waren zwar später da als geplant,aber das tat der Liebe keinen Abbruch
haben uns auf Anhieb verstanden.danke an alle.Die nicht da waren haben was verpasst.Sogar meiner Frau hats gefallen
-
wir sind durch das Schokomuseum durch undgrade im Hotel, wo finden wir euch?
-
wir sind schon fast unterwegs,aber nur fast.....geht in dem Alter alles nicht mehr so schnel nach der stresssigen Woche
-
Morschen alle miteinander.schon was neues aus Halle gehört? wir fahren auch bald los dorthin
-
hier noch mal KM,morgen auf der Fahrt nach Halle fällt die 19000 !
-
Ich fahr nach Gefühl,nicht nach Schaltempfehlung....und gerne schnell.liege im Gesamtverbrauch sei Kauf und lt BC bei 8,5 lauf 100.ganze Woche Stadt,Wochenende raus auf die Hazienda über Bahn und Landstr..es ist gut so
-
Die Deutsche Automobilindustrie hat zuviel Einfluss in der Politik, deswegen wird es hier nie ein Geschwindigkeitbegrenzung geben. Wer kauft sich dann noch Porsche und Co....
Toll, Porsche bei 120 abgeriegelt....
so haben alle eine Chance
-
hallo Leute! leider ist unsere morgige Vormittagsplanung durcheinandergewirbelt worden.Wir werden aber voraussichtlich zwischen 13 und 14 uhr eintrudeln
eingecheckt haben wir schon online....
-
willkommen in der DDR ,da war schon immer Tempo 100----ich will es nicht wiederhaben
-
Ich freu mich auf morgen, da sehe ich gaaaaaanz viele....
morgen schon?
-
Nicht weit weg vom Bahnhof in der Merseburgerstr. ist das Autohaus König ,da haben wir unseren Tipo her.Könnten wir ja mal durchschnarchen?
-
ja zugezogen....1958,heute keinen Tipo gesehen
-
habe noch nie ne Sitzheizung gehabt.war bei meinem Auto nicht dabei,ich leg mir ,wenns wirklich arschkalt ist n Lammfellkissen drunter,geht auch.
-
Ich glaube du meinst Sternburger. Sowas süffeln die Leipziger
ich bin Leipziger.ich trinke kein Sterni !!!! niemals nich,ich nehm Radeberger !!!
-
wenn ich mit dem Arbeitsauto unterwegs bin,sehe ich hier in Leibzsch imme r die üblichen Verdächtigen,außer gestern: weißer Kömbi mit Kennzeichen Wü-.....Wüstenralley?