ich muß mich auch mal wieder melden mit 21000, zur zeit können wir nicht so viel fahren--unser Campingplatz ist gesperrt
Beiträge von Telefoner
Partner:
-
-
ich habe auch mal wieder etwas Zeit fürs Forum.Und dann lese ich hier son Scheiß.Warum ärgert ihr Daniele so. Ich denke das Tipo Forum ist anders?Mußte ma gesagt werden.Daniele freu dich über das neue Auto,hoffentlich ohne Fehler.ich habe auch den 120PS Tjet,bis jetzt über 20000 km ohne Macken. So!!!
-
Hallo Tino.das mit dem Buchen geht bei nicht langfristig,da wir immer erst einen Monat vorher den Dienstplan für den nächsten Monat kriegen.geht also nur kurzfristig...versuchen wollen wir das auf jeden Fall.Man kann ja auch im Auto schlafen,wenns nicht anders geht.Der Kombi ist ja groß genug
-
Moinsen Kinner's und Weisheitszahn-lose.
Das mit den Zähnen erwischt irgendeinmal jeden.Frei nach Heinz Erhard : Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen.die neuen kamen grade recht ,um damit ins Gras zu beißen. gute Nacht.
-
Das Display ist immer noch aufgesetzt,hat mir so noch nie gefallen,ich hab noch das alte u connect radio drin .Gefällt mir besser......ist aber Geschmackssache
-
Es gibt ja noch die Möglichkeit,daß sich Kühlwasser ins Öl verirrt (Kopfdichtung).Sieht man dann am Deckel von Ölnachfüllöffnung,.Ist böse--wünsch ich Dir nicht,hab ich schon gehabt.Aber nicht mit dem Tipo,sondern mit dem Alfa.
-
Man braucht für das Wechseln genau 5 Ostfriesen: 4 haben den 5. auf den Schultern und laufen im Kreis.Der 5. hält die #Birne # fest.
-
Hier ist noch ne Sichtung vom alten Jahr ,bei der Arbeit.Leibzsch--Gohlis.Hatte nur noch keine Zeit zum hochladen.
-
Ich glaub es geht schon wieder los.......gesundes Neues euch allen
-
Sachsen grüßt Anhalt,immer einen Liter Sprit im Tank.....
-
Ich hatte gehofft ,bis zum Jahreswechsel die 20.000 zu knacken.Es fehlen leider noch 250 km.Die werde ich wohl nicht mehr schaffen,da wir über Silvester nicht wegfahren.Ich habe Bereitschaft..Das wird ein trockener Jahreswechsel
-
mein erstes ital. Auto war der Ritmo Abarth,dann viele andere Typen.Das 2.ital. Auto der Alfa 156 Kombi--Liebe auf den 1. Blick ,bis zum Tod.Es gab dann keinen vergleichbaren Kombi mehr von Fiat.Dann Radiobeitrag Werbung Autohaus König.Insolvenzverkauf in Halle:Alfas und Fiat zum halben Preis.Erst die Limo gesehen:schönes Auto....wenns davon noch einen Kombi gäbe??? Es gab ihn!! zwei Wochen später mit Frau und Opel wieder hingefahren und mit Frau und Tipo wieder nach Hause. Ich mag das Auto,meine Frau liebt es,wäscht es,putzt es...usw.
-
das ist ja noch besser als :neulich wars ,so gegen sieben,Mutter war grad beim Kaufmann drüben,Vater war im Puff.Da kam der Ruprecht mit dem Sack und stellte den inn Flur ---uff.Der murmelte was wie Weihnachtslieder.Wenn keiner da ist,da geh ich wieder! Fröhliche Weihnachten
-
-
das mit dem Wasser in der Tür hatte ich bei meinem Ritmo-seelig.Da warn die Fensterdichtungen schon nicht mehr so dicht .Die Löcher unten in der Tür um so mehr.Aber es waren keine Liter ,die da rauskamen.es tropfte immerhin eine ganze Weile......
-
-
Das hat er aber fein gemacht.....danke.wir sin dnächstes jahr auch mal wieder mit dabei. ob Schotten oder Bad Dürrheim wissen wir jetzt aber noch nicht.Schöne Feiertage an alle
-
Guten morgen zusammen.
Wünsche den Teilnehmer vom treffen eine gute Fahrt und viel spaß .Heute Freitag der 13. soll euch Glückbringen und kein Pech
Gruß
ManniGute knitterfreie Fahrt,viel Spass und ein paar Autos mehr als in Halle. Halle war trotzdem schön!
-
als ich noch klein war....so vor über 50 Jahren....da hat meine Patentante mal gesagt: wenn die Russen so weitermachen mit ihren Raketen,dann wachsen bei uns noch mal Bananen.Sie hats gewußt ,wer dran schuld ist...damals schon
-
Bin heute 200 km rings um Leibzsch unterwegs gewesen.keinen einzigen Tipo gesehen
schon Winterschlaf?