@Chrissi Guck mal, ähnliche Felgen hatte ich früher auf unserem Punto, werkseitig sogar. Gruß Karl-Heinz
schauen auch super aus
@Chrissi Guck mal, ähnliche Felgen hatte ich früher auf unserem Punto, werkseitig sogar. Gruß Karl-Heinz
schauen auch super aus
Hallo Chrissi
Die Felgen sind der Hammer![]()
Sind das M.A.K Felgen?
ja sind MAK
Torrino metal gun mirrow Face. Eigentlich nur die 16 Zöller geprüft (die 17 dafür für alfa) Aber man kann beim Land eintragen lassen (in österreich) kostet nicht so viel, wie Gutachten machen. Oder man hofft das man nicht erwischt wird
hab die grauen fiat Logos drinn ..passen genau
Die Felgen sehen klassen aus
.
Neulich hat diese Felgen jemand bei Kleinanzeigen angeboten, waren seine Winterreifen.
Also für den Winter waren die definitiv nicht geeignet. Waren glaube ich 2 Jahre als und einem erbärmlichen Zustand.
Also immer nur schön im Sommer mit fahren, dann hast du sicher viel Freude daran.
sind eh nur die sommerfelgen. Für den Winter hab ich die originalen 16 Zöller von fiat.
Italiener wie mein tipo
mein hübscher hat neue 17zöller bekommen
ich hab sie mir letzten August gegönnt..allerdings ganz schön happig.. hab um die 300€ hingelegt.... aber was macht man nicht alles für sein auto
Diesen Sommer sind die Felgen drann
Ich arbeite deshalb sogar am Arsch der Welt. Leider hat mir genau da einer eine Delle reingemacht.
hilft dir auch nix wenn dein Schatz am Heimparkplatz trotz Mahnung zur Vorsicht mit dem Zweitauto ne delle reinhaut gar Lack nicht beschädigt.. dh Dellendoktor wird's wohl beseitigen können
Also schwarz weiss kommt immer gut
Hallo sehr fesch es Auto hast du da
Hallo und willkommen
Dann wären die vielleicht geschickter als mein Freund
Im Grunde eh noch harmlos..da kommst selber noch drann-.. aber über Alfa Giulietta (2013) musst die ganze Schürze vorne abnehmen damit an die Lichter kommst
<---- bj83
was noch geändert wurde: Im Radhaus die Serviceklappe zum Nebelscheinwerfer wurde weg rationalisiert
![]()
Ich dachte mit trifft der Schlag als die eine Radhausschale neu bestellt und geliefert bekommen hatte und die Klappe ist nicht mehr dran...
Das heisst zum NSW einstellen oder Lampe tauschen muss die Verkleidung raus...
Grad die fand mein Partner so toll bei meinem Kombi warum macht man sowas nur
da bin ich froh einen 2017er zu haben..
Meine hab ich auch nur anhaltspunkt gesucht angelegt aufgeklebt.. sitzt.. nur beim zweiten bin ich draufgekommen das ich links den Rechten und rechts den linken aufgeklebt habe... Aber pssst ich verrate das nur euch
Alfa Romeo hat.den selben Lochkreis zumindest bei GT und 147
Sehr fesch dein Auto
Das ist übel ..
Aber kein sowas auch.. Vorgänger Auto fahr über den Berg im Winter, vor mir der Schneedienst der räumt. Halt eh schön Abstand, aber vorbeifahren geht nicht wegen der schlechten Strassensicht-bin ja nicht lebensmüde- er bleibt stehen. Ich bleib stehen. Und er setzt einfach zurück.. mitten auf der strasse- Front kaputt. Kaum ist das Auto repariert, fährt mir einer beim Ausparken in die hintere Tür- hat nicht zurück geschaut...
Auto wieder aus der Werkstatt.. keine Woche später.. Turbo zerrissen.. kapitaler Motorschaden also Export..
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat