Hau wech, dat Zeuch.
Mit Freude und Eifer
Hau wech, dat Zeuch.
Mit Freude und Eifer
Hab mir 2 Bier aus dem Kellergewölbe geholt.
Kabel1 läuft auch schon im Livestream, das Jahr kann zu Ende gehen.
Wenn ein richtiger Monsterböller unterm Auto losgeht wäre ich mir da nicht so sicher.
Es gab doch hier im Forum den Fall wo das passiert ist und die Benzinzufuhr danach gekappt war, weil eine Art Crashsensor reagiert hatte.
Oder täusche ich mich da jetzt?
Hinten sind die bei mir auch gelegentlich leicht von innen beschlagen. So schnell wie es kommt geht es aber auch wieder weg.
Die Scheinwerfer vorne waren mal an den Rändern beschlagen eines Morgens. Das war aber ein übler Temperatursturz, von +10 Grad auf -5 Grad in der Nacht, das war glaube ich im März 2020.
Wenn der Beschlag vorne überhaupt nicht weggehen sollte, würde ich sämtliche Gummikappen entfernen und ein paar Tage mit Licht rumfahren. Das wäre zumindest mein Lösungsansatz.
Mein aktuell installierter Pollenfilter hat um die 4€ gekostet. Da klopfe ich gar nichts aus.
18705 Kilometer, mehr werden es dieses Jahr nicht mehr.
Am Weihnachtstag war ich auch sehr überrascht das meine Scheiben völlig zu waren.
Ausnahmslos alle Scheiben gleichmäßig beschlagen, das kannte ich auch noch nicht. Die Klima hat es wieder zügig gerichtet, komisch war es trotzdem.
Ernsthaft?!
Nee, nicht ernsthaft.
Das Kind ist nicht Ernst zu nehmen. Die Vorgehensweise passt nur zum Zahn der Zeit und jeder der sich profilieren will, springt auf den Zug mit auf und hofft den großen Reibach zu machen.
Aber jeden seins.
Hab mich schon gefreut das es schön warm draußen ist, um die 20 Grad.
Danach fiel mir auf, das der Außensensor von der Wetterstation noch auf dem Wohnzimmertisch liegt. Der brauchte gestern Abend neue Batterien und seit dem lag der dort.
Die 10 Grad die jetzt angezeigt werden sind realistischer.
noch ist kein Glatteis und kein Splitt auf der Straße, also wird noch
gefahren.
Theoretisch könnte ich auch noch fahren, hab schließlich bewusst kein Saisonkennzeichen gewählt.
Bei so einem Nass-Trüben Wetter bockt das aber nicht so richtig.
Meine Karre hat schon seit Anfang November die Plane drüber und diese ist mit 2 Spanngurten verknotet damit auch bei Sturm nichts fliegen geht.
Hab mich spontan dazu entschlossen, meine Motorrad-Klamotten in die Waschmaschine zu stopfen.
Kaum zu glauben was da an Mock rauskommt obwohl die oberflächlich relativ sauber aussahen.
Blitzblank in die Saison 2021.
10 Grad und wolkig, aber kein Regen
Verstehe absolut nicht warum es korrekt sein soll auf diese Art und Weise auszusortieren.
Option A: Ich lasse mich nicht impfen und kratze ab weil mir die Behandlung verweigert wird. Ethisch absolut ok? Ein Witz!
Option B: Ich lasse mir ein Mittelchen spritzen, welches meiner Meinung nach in Windeseile zusammengeballert wurde, ohne zu wissen was es mit mir anrichtet.
In GB gab es wohl schon Fälle in dem übermäßig allergisch auf dem Impfstoff regiert wurde.
Wunderbar, eine Lose-Lose Situation.
Gerade in den Nachrichten gesehen: Der Ethikrat ist dafür, das die Leute die sich nicht impfen lassen wollen, auf eine Art Verzichtserklärung bezüglich Behandlung eingehen müssen/sollen.
So viel zum Thema freiwillig.
Und so etwas kommt von Menschen, die sich die sich "Ethik" groß auf die Fahnen schreiben, ekelhaft.
Begrenzer sind begrenzt tauglich. Ohne ist viel schöner....
Kann man so oder so sehen.
Meine alte Suzuki GS500 hätte man totdrehen können, die hatte erst garkeinen Begrenzer.
Das Geräusch von fürchterlich klappernden Ventilfedern hätte aber jeden Grobmotoriker zum hochschalten bewogen.
Alter Schwede! 1600 Glocken
Das ist ja ein kompletter Abriss und Neuaufbau.
Beim T-Jet kommt der Begrenzer bei ca. 6200 U/min. Hab ich aber nur im Augenwinkel wahrgenommen weil ich dachte da geht noch was, hab mich nur über den Ruck gewundert.
Bei meinem ehemaligen Vectra C war der Begrenzer super sanft, der hat bei 6500 U/min einfach nicht weitergemacht und konstant auf der Drehzahl verharrt.
Vielleicht ist es beim 95 PS Benziner ähnlich.
Einfach mal ausprobieren, irgendwann kommt das Ende.
Gymkhana London ist zu viel Gelaber, weniger quatschen mehr Action.
Aber die Karre ist sehr gelungen. Wenn ich nur so fahren könnte, dann würde hier der Asphalt brennen.
Noch besser ist nur Climbkhana mit dem "Hoonicorn".
Wenn dem so sein soll, kann ich es auch nicht ändern. Sollte es mich auch treffen, kommt bei mir eine Exide EK700 rein. Vorausgesetzt es bleibt genug Vorlaufzeit und die würde von den Maßen her in den Motorraum passen.
Heute war die Gulf-Tankstelle in Glesien die Auserwählte günstigste, für 1,23€ vollgemacht.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat