Bei uns liegt tatsächlich noch eine original eingeschweißte 10er Packung rum.
Bin offen für Höchstgebote.
Wenn ich nächste Woche einkaufen gehe werde ich mal gucken was das Angebot hergibt und vielleicht mal eine Packung mitnehmen.
Bei uns liegt tatsächlich noch eine original eingeschweißte 10er Packung rum.
Bin offen für Höchstgebote.
Wenn ich nächste Woche einkaufen gehe werde ich mal gucken was das Angebot hergibt und vielleicht mal eine Packung mitnehmen.
Zu meiner besseren Hälfte hab ich mal gesagt: "Wenn es zum Facelift den Kombi mit einem 150 PS Benziner und Automatik gibt, könnte man es sich überlegen."
Bis jetzt siehts wohl nicht so aus als würde es diese Kombination geben.
Kann man nicht einfach den 500X nehmen und eine Tipo-Karosserie drüberstülpen?
Bremssattel am -träger 22 - 32 Nm
Bremssattelträger am Achsschenkel 100 - 110 Nm
kleine M8 der Bremsscheibe 10-14 Nm
Zufällig noch mehr Drehmomente auf Lager? Für sowas hab ich gerne Listen.
Hab ich auch gerade bestellt.
Meine Batterie ist vom ehrenwerten Hersteller "Mutlu"
https://www.mutlu.com.tr/
Mal sehen wie lange die mitmacht.
Eine ganz kleine Rechnung.
Müsste man 83000000 deutsche Einwohner einen Monat mit 300€ bezuschussen so wären das 24900000000 €.
Noch Fragen?
Das wäre wenigstens gut angelegtes Geld wenn es denn bei denen ankommt die es tatsächlich brauchen.
So lange man China (!) Entwicklungshilfen in Höhe von 630 Millionen Euro zukommen lässt (2017), geht es Deutschland noch zu gut.
Es gibt sicherlich noch mehr ähnlich hirnloser Ausgaben. Wenn man diese aufspürt und einstampft könnte man sicherlich eine Grundrente davon finanzieren.
Das würde der Bevölkerung auch zu Gute kommen und kostet keinen Pfennig mehr.
Heute haben wir uns in Riesa angeguckt wie Nudeln hergestellt werden. Eine sehr sehenswerte Sache.
Passend zur aktuellen Lage natürlich Nudeln mitgenommen, einen 5kg Sack und ein paar ausgefallenere Sorten im 500g -Format.
Das DDR-Museum in Dresden ist auch einen Besuch wert. Die Führung kann man sich auch geben, kostet keinen Cent extra zum Ticketpreis.
Haben dort vieles aus unserer Kindheit wiederentdeckt obwohl wir nie aktiv etwas von diesen Staat mitbekommen haben.
Einen RG25 hatten die auch dort. Der werkelt selbst 30 Jahre nach der Wende noch bei uns in der Küche ohne Ermüdungserscheinungen.
Meiner verbraucht ca. 1 Liter Öl auf 3.000km.
2,9 Liter gehen rein, da kann er schon bei 8.000km ziemlich leer sein (wenn zwischendurch nicht nachgefüllt wurde natürlich).
Dann müsste der arme Motor mit dem letzten Tropfen unterwegs sein und grässliche Geräusche machen.
Kann man grob lokalisieren an welcher Stelle das Öl austritt?
War das noble KFZ in jüngster Vergangenheit vielleicht zur Wartung?
Hatte vor Jahren einen undichten (Billig)ölfilter, der hatte mir seiner Zeit den ganzen Unterboden eingesaut von vorn bis hinten.
Beim Aldi gab es zumindest noch Nudeln.
Auf Klopapier hab ich nicht geachtet, aber allgemein war es ein ruhiges Einkaufen.
BC: 7,4 Liter
Real: 8,1 Liter
Überwiegend Autobahn mit Tempomat 140 km/h.
Hab da noch eine Frage in die Tafelrunde: Habt ihr auch das Gefühl das man mit Sprit von Total mehr verbraucht?
Heute 2 Tipos in Zschopau und nochmal 2 in Augustusburg gesichtet.
Zschopau hat sogar einen Fiat-Händler, zählt die Sichtung auch?
Drehzahl kann der definitiv ab.
Auf dem Weg als Helfer zum Umzug ins Erzgebirge gab es nur Feuer, ca. 190 im 5. Gang und solche Scherze.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden oder wurden die T-Jet´s in der deutschen Formel 4 gefahren. Die DNA stimmt also.
Auch gut, dann nehme ich den.
Das es originalen ersten Kilometer sind. Das H soll wohl nach 200 Kilometern verschwinden.
Meiner hatte bei Abholung 3 Kilometer ohne H. Bedeutet im Umkehrschluss, das meiner schon mehr als die 3 Kilometer gefahren wurde.
Mit Dodge -Kühlergrill.
Hoppala, da hab ich doch wieder getankt.
BC: 7,4 Liter
Real: 8,4 Liter
Gestern waren wir unteranderem bei der Körperwelten-Ausstellung in Greiz.
"Oh Gott, was für ne kranke Scheiße..." war nur mein erster Gedanke. Auf der einen Seite sehr interessant, auf der anderen auch abstoßend. Bei gewissen Ausstellungsstücken tat mir gleich alles weh nur vom ansehen, besonders die mittleren Körperregionen.
Ein Besuch ist es wert, ein zweites mal sieht mich dort aber keiner.
Am Abend hab ich noch schnell meinen Laptop neu gemacht. Irgendein Update hatte mein Windows zerschossen, das fror ständig ein. Hatte man es aber geschafft ein Fenster zu öffnen, konnte man das noch durch das Bild schieben, der Rest war wie versteinert und unbedienbar.
Eine Windows 10 Installation ist zum Glück ein Selbstläufer, der Schleppi läuft wieder wie neu.
Na sowas, schon wieder getankt.
BC: 7,5 Liter
Real: 8,2 Liter
Überwiegend Autobahn mit Tempomat 140 wo es möglich war.
Eigentlich sollten wir zurzeit wieder auf Kreta sein, aber dank Corona hat auch Urlaub Nr.2 im Jahr 2020 nicht geklappt.
Also müssen wir etwas tiefer stapeln und das abfahren was man am Tag erreichen kann.
Heute: Räucherkerzen kneten und 3 Sunden Automobiler Input im Horch-Museum.
Und natürlich wieder viel Fahrfreude gehabt.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat