Das letzte mal hab ich mein Auto im Oktober gewaschen.
Vor ein paar Wochen hab ich mal die Fußmatten ausgekloppt. Wenn es endlich mal aufhören würde zu regnen, würde ich das Auto auch abkärchern. Spätestens im Frühjahr gibts einen Großputz mit Politur und Wachs.
Beiträge von Suche...
Partner:
-
-
Bei euch ist also Sturm-Wichteln
Sozusagen.
Aber solange kein hohler Motorblock und eine Kurbelwelle von einer VFR750 über die Straße kullern ist mir alles egal. Ich glaube das haben sich schon die Polen gekrallt.
-
Vor einer halben Stunde hat es total gestürmt und geregnet das man hätte denken können draußen ist Nebel.
11 Grad haben wir gerade.
Übermorgen ist bei uns Sperrmüll und vorm Haus hat jemand schon sein olles Sofa hingestellt. Will nicht wissen was das Ding wiegt wenn es sich mit Wasser vollgesaugt hat. -
soll ich denn armen Motor 3000 Umdrehung drehen der hat erst 250 Kilometer der Motor soll lebenslang halten.
3000 U/min sind doch nichts.
Die ersten 130 Kilometer hat meiner sogar ein wenig mehr gedreht und das konstant auf der Autobahn. Hatte keine Lust Landstraße von Wernigerode aus nach Hause zu fahren.
Bei Km-Stand 800 gab es den ersten "Heißtest", 15 Kilometer auf der Bahn bei 180. Seit dem wird die Maschine auch mal in den roten Bereich gezwiebelt wenn sich die Gelegenheit ergibt.Was machst du denn, wenn dein Tipo ein ehemaliger Mietwagen gewesen wäre? Da hätte sich kein Schwein ums einfahren gekümmert. Bei uns in der Familie gab es mal so einen ehemaligen Mieter. Ein Nissan Primera 1.6, wurde garantiert nie "richtig" eingefahren geschweige denn warmgefahren, lief aber relativ problemlos bis er bei Km-Stand 240000 nach Afrika ging. Optisch vom Leben gezeichnet aber Technisch Top Fit.
-
Sportlich? 2500 U/min?
Wenn ich sportlich fahre spielt sich das Leben auf der rechten Hälfte des Drehzahlmessers ab.
BTW:
Irgendjemand hat hier im Forum auch mal behauptet, der Begrenzer setzt bei 6500 U/min ein. Das ist falsch. Bei mir sah es aus wie 6200 U/min.
-
darum seit ihr so gelaunt
Niemals, nicht mit meiner Kaffeetasse.
-
Dacia ist komplett Schrott kannst null mit Fiat vergleichen fiat gehört meine Meinung wie Renault Peugeot an.
Renault ist der Opel Frankreichs
und Peugeot, bzw. PSA, ist was die Qualität angeht auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Wenn du eine so hohe Meinung von Renault hast, dürfte dir doch eigentlich nicht entgangen sein, das Dacia zu Renault gehört. Aktuelle Technik zu günstigen Preisen.
Hätte auch einen Logan MCV gekauft, aber maximal 90PS waren mir dann doch zu mager. -
Ihr macht mich wahnsinnig.
Der eine nimmt seine neue Karre ein paar Tage nach Kauf fast auseinander und quält Photoshop bis die CPU glüht und der nächste macht nicht einmal die Motorhaube auf. -
Gibt es den Computer gratis dazu oder wie?
Und warum in der Arschkälte- Abteilung? -
BC: 8,0 Liter
Real: 8,85 Liter -
Greenline-Tankstelle in Dölzig gegen 15 Uhr: 1,39€ für E5
-
Im Stau auf der B181 zwischen "Nova Eventis" und der Ampelkreuzung in Dölzig, ist eine weiße Limo, Kennzeichen L-QD xxxx, an uns vorbeigefahren.
-
Wolfsburg / Fallersleben
-
Dann müsste das Geräusch eventuell auch im Innenraum zu hören sein. Der Servo-Motor sitzt meines Erachtens innen an der Lenksäule. Zumindest hab ich an der Stelle ein E-Motor ähnliches Gebilde auf dem ZF aufgedruckt ist.
Wenn man die untere Verkleidung (Bild 128 in meiner BA) der Lenksäule abmacht sieht man das Teile was ich meine. -
https://www.motor-talk.de/forum/atu-erfahrungen-t388610.html
Da sollte auch meine Erfahrung mit dem Laden verewigt sein.
-
Dann mach doch mal, wenn möglich, Bilder von deinen Bremsen.
Was genau vibriert denn? Ich gehe jetzt vom Lenkrad aus. Hatte ich schon mehrfach, waren immer verzogene Bremsscheiben. Das lag aber sicherlich auch am Material, für 9 bzw. 17€ je Scheibe kann man froh sein überhaut irgendetwas aus Eisen zu bekommen.
Bei einem ausgelutschten Fahrwerk kann sich wohl das selbe Verhalten einstellen. -
Ist das Geräusch auch ohne Schnee auf der Fahrbahn zu hören?
Für mich hört sich das einfach nur nach Schnee an, den es ins Profil der Reifen drückt. -
Gestern war es so weit, die 10000 Kilometer sind nun geknackt.
Gesamt sind es jetzt 10053 Kilometer. -
ey ihr Ferkel
Das war tatsächlich mal nicht beabsichtigtSeit meiner letzten Ex-Freundin denke ich nur noch in Zoten. Also obacht was hier geschrieben wird, ich kann vieles umdeuten.
-
Eindeutig Zweideutig