Willkommen im Club, Schwester
![]()
Der Eco ist doch eh ein Weichei und kein Turbofreund
nich falsch verstehn der Eco is fürs Alltagsgeschäft. Auf der Bahn dar er natürlich rennen da darf der Smily nich grün sein, weil da grün=Übelkeit
Willkommen im Club, Schwester
![]()
Der Eco ist doch eh ein Weichei und kein Turbofreund
nich falsch verstehn der Eco is fürs Alltagsgeschäft. Auf der Bahn dar er natürlich rennen da darf der Smily nich grün sein, weil da grün=Übelkeit
Kirschgrün ist hier die einzig wahre Farbe
Ernsthaft ich fahr hier so gerne Tunnel, lass mich bissel zurückfallen und geb dann Zunder weil der Turbo da so schön röhrt
Das hat der auf der Bahn sanftes Erdbeergrün
das ist die absolut falsche Herangehensweise
![]()
Wenn dunkel grün bis grün, kann man doch so falsch net liegen
Mein Arbeitsweg ist viel 70er Zone mit ein paar Hügelchen.Habe da bereits hin und her getestet, würde behaupten wollen das er etwas weniger verbraucht wenn du die 70er Bereiche konstant im 5. fährst statt im 6.
Auch wenn die Momentanverbrauchsanzeigekontrolleinrichtungwas anderes sagt.
Werd ich mal austesten, ich richte mich eig. nach dem Eco-Smily
toll gemacht Jörg supi
immer gucken dass die öffnungen unten in den Türen frei sin mach ich auch immer. Hatte noch nie geteilte Türen bei meinen Fiats
Den Abarth hatten se leider damals nicht da stehen im Autohaus neu war der mir zu teuer
Herzlich willkommen hier
So soll das sein.
Namensvetter
Aber in einer Demokratie, da darf jeder machen was er mag
Herzliche Grüße Nick
Nicht ganz, oder Du fügst an: Man darf sich nur nicht erwischen lassen
Der Wink mit dem Zaunpfahl ist nicht nötig, da keiner da ist zum Zuwinken
Für das Fahrrad kommt im Laufe des Winters noch ne Anhängerkupplung dran; sowohl Kupplung als auch Fahrradträger liegen schon bereit
winken kann man trotzdem mal
Da sorgt aber jemand vor, alles schon parat. Perfekt.
ja das hab ich. Als Frau im gebährfähigen Alter muss man für alle Eventualitäten gewappnet sein. Abgesehn davon fahr ich gerne mal campen und liebe es einfach mal ordentlich Platz im Auto zu haben
Das ist wohl wahr, kleiner wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Freund
Ne scherz bei Seite. Klar Campen und dann noch Gepäck, da fängt im 5 Türer das Stapeln an, und wenn man dann evtl. noch sein Fahrrad mitnehmen möchte, klar fährt man mitm Kombi besser.
Viel Spaß mit Deinem Tipolino
Und wilkommen hier Antje
Willkommen hier bei den Tipokranken
dito und als Fahranfänger war das auch absolut ausreichend. Aber jetzt hat mir schon schön langsam die Power gefehlt
So gings mir auch. Der Tipo macht mehr Spass. Hast Du Dir bewusst nen Kombi geholt?
Ich weiß nicht wie ihr auf 6 Liter kommt, das schaff ich höchstens wenn ich mit stur fuffzig nach Hamburg tuckere
. 8 is Minimum. Ansonsten bewegen wir uns zwischen 9 und 11.
Momentan der sparsamste Tipo ever, er parkt
Fahre überwiegend Landstraße zur arbeit. 70 er Zone kannste ruhig im 6. fahren, macht der locker mit und innerorts wenn keine große Steigung im 5.
Klar in 100 Zonen fahre ich nicht stur 100 wo ich die Gänge 4+5 richtig ausfahre ist auf der BAB.
den hatte ich auch, in crossover-schwarz-metallic
Krass so war meiner auch, ich hatte den Evo Bj 2011 mit den LED Streifen im Rücklicht
Leider wollt den bei uns keiner weiter fahren, hab den mit eingetauscht. Wüsste gern ob der noch fährt :p
Welchen Motor hattet Ihr in Euren Punto´s?
Ich hatte den 77 PS
Dass dieser Effekt einen gewissen Grundspeed braucht, wie sagt der Franzmann: C`est la vie.
Ich weiß. Trotzdem war es so. Das Update beinhaltete ja angeblich noch mehr als das Warnhinweis-Gedöns.
Ja so wurde das auch von der Werke gesagt, dass es um ABS geht, aber Versuch macht klug. Hab ich auch gesagt, dass man es aufspielen kann un wenn der Fehler damit behoben ist, bin ich zu frieden.
Hallöchen Doro, herzlich wilkommen hier.
Viel Spaß mit Deinem wunderschönen Kombi.
Grande Punto hatte ich auch einen, bin ich sehr günstig mit gefahren.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat