Beiträge von lieber Junge
-
-
Ich glaub ich hab den dreckigsten Tipo, sag nur getrocknetes Salz.
Winter halt. Für Waschstraße wars mir zu kalt, und fährt man nen Meter is alles für die Katz
-
Hab eben auf der B54 Richtung Ochtrup nen blauen Kombi gesehn war zu schnell für Kennzeichen merken
-
Heut morgen -13 Dienstag oder Mittwoch waren es -15 morgens
-
Schade eigentlich.
-
Doch werde die Impfung durchführen lassen.
Wird zwar noch was dauern bis ich dann mal dran komme, aber muss halt sein.
-
Gestern den Arbeitsvertrag unterschrieben und heute noch arbeiten bis 15:45 Uhr - danach ist endlich Wochenende
Bei mir gibt's jedoch Kaffee anstatt Tee
Hui herzlichen Glückwunsch
Im Ausbildungsbetrieb oder anderswo?
Jetzt mit gesichertem Einkommen wird´s dem grünen Laubfrosch nie an Pflege mangeln
-
Fühlt sich dem Namen entsprechend unschuldig, da krankheitsbedingt (NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN KEINE CORINNA) und zeitbedingt länger abstinent
Find es aber traurig, dass es hier in einem eher informativem Forum bzw. Foren, wird ja anderswo best. auch so sein irgendwelche Leute zu geben schein, die meinen, nur weil man vllt. anderer Meinung ist, bzw. anders denkt, versuchen müssen jedem Ihren Standpunkt aufzudrängen, oder sonst wie meinen versuchen zu müssen, Leuten auf den berühmten Piss zu gehen.
Diese Leute sollen dies mal in freier Wildbahn versuchen, dann weiß ich nicht welches Auge erst blau ist, rechts oder links.
Also: immer locker durch die Hose atmen, keep calm and drink a beer or two.
-
Melde
20.300 Kilometerchen
-
Bin gesund zurück.
@Stella ganz staufrei wars nich aber war machbar -
Nachm Urlaub sind es 15.881 km bei mir
-
In Heiligenhafen im Urlaub nur zwei Tipos durch Zufall auf nem Spaziergang gesehn eim HB und nen Kombi aufm Parkplatz.
-
Das sind ja ma gute Neuigkeiten.
-
Schönen Urlaub und komm gesund zurück!
Danke schöööön
-
Der alte S... fährt ja schließlich den Tipo in rentnergrau, merkste wat
-
Auto is gewaschen, gleich Koffer packen.
Morgen gehts ab.
-
haha zwanzig bin ich auch.... zwar doppelt aber zwanzig
-
Huhu Fee alles liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir lass schön krachen.
-
Hier mal ein Entwicklungsdiagramm vom Kombi
Alles ist besser wie eine Linie, sei es EKG oder eben beim Verbrauch, weil ein Wägelchen sei es Turbo oder nicht soll ja mal frei atmen dürfen und mal die Sporen kriegen.
-
angeschissen rechts ran ich bin gar net mit druff
Abgründe tun sich auf