Hab ein Problem mit den Lenkradtasten, alles tot und das infotainment lässt sich nur über den Touchscreen bedienen?
Zum Glück hab ich noch eine Woche Garantie ![]()
Beiträge von Dotzen
Partner:
-
-
Reifen sind 205er, eingefahren die ersten 4.000 km schonend gefahren

Aber ich kann da drauftreten wie ich will, bis der Tipo die 170 oder 175 schafft geht eine ganze weile dahin......
-
Ich bin froh wenn ich auf der BAB die 175 KM/H erreiche

-
Gestern 3 Tipo´s gesehen, einen silbergrauen mit WO Kennzeichen (Limo) auf der B9
Einen farblosen (Limo) in FT und einen schwarzen HB in Weisenheim/Sand -
Auf Malle bin ich bis jetzt (fast ) alles mit dem Rad gefahren , bis jetzt so ca. 4.500Kilometer.
Königsetappe war immer von Andtrax nach Can Picafort über das Tramuntanagebirge, sehr anstrengend aber auch sehr genial von der Aussicht.
-
HB gibts ja nicht so viele,da wirds schwer mit einen Vergleich.....
Duck und wech....
LG Thomas
hab gestern einen hier im Werk gesehen, aber der hatte nur ne manuelle Klima, und ich wollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Außerdem hab ich bis heute erst eine Limo und einen Kombi gesehen, hier gibt's halt mehr 5 - Türer
-
nee, beim anfahren isser eigentlich ziemlich leise. Das ist eher so im Stand an der Ampel, da wird´s schon etwas nervig

-
hmm, ich weiss net so recht. Es ist schon bedeutend besser als vorher, aber ich bräuchte vielleicht einen vergleich mit einem anderen TIPO HB mit Klimaautomatic.
-
Heute wird endlich der Kompressor der Klimaanlage getauscht, mal sehen ob das was bringt.
-
Ich hatte letztens 11.111 auf´m Tacho nach gut 9 Monaten.
Jetzt hab ich aber mal mein Rennrad aus der Garage geholt um ein paar Kilometer zu sparen. (Täglich 50 Kilometer Arbeitsweg)
-
Also bei meinem HB kann ich nur den Kofferraum durch zweimaliges drücken entriegeln, öffnen muss ich per Hand, ist aber auch gut so.
-
600 Kilometer in 8,5 Stunden - da hast Du Dich vertippt oder? Du weist das Du mehr als 2 Gänge hast?
Mal im Ernst, da hast Du aber ewig viel im Stau gestanden oder? Kommt mir doch sehr lange vor.
Da ich keine Lust auf Raserei hab, und leider noch viele andere Menschen die Autobahn nutzen kannst Du auch mit 400 PS 8,5 Stunden für eine Strecke von 600 Kilometern brauchen - und ja ich weiß wie viel Gänge mein Auto hat
-
So, meine Sirren vom Radio kommt wahrscheinlich vom Kompressor der Klimatronic, der Ausfall des Kombiinstrumentes lag an einem Aufhänger des Computers, das ist wieder in Ordnung , der Kompressor wird in den kommenden Tagen getauscht, ich hoffe dass dann das nervige Geräusch weg ist.
Ich war jetzt mal 600 Kilometer am Stück auf der Autobahn und muss sagen der Tipo ist auch nach 8,5 Stunden Fahrt noch ein bequemes Fahrzeug.
-
FIAT = Fehler in allen Teilen ?
Ich hoffe doch nicht -
Ähm, ich fahr morgen zum Fiatdealer der soll das regeln, ich hab kein schwarzes Display sondern keine Funktion vom multifunktionsdisplay
-
Welches Update?
-
So , heute morgen in HH gestartet 600 km zu fahren und das Multifunktionsteil istmitsamt der Freisprechanlage lahmgelegt, also keine Funktion weder die Knöpfe hinten, noch die auf dem Lenkrad. Blöd....
-
Sonntag morgen nach Gunzenhausen gefahren gestern Rückweg also 2 x 230 KM Autobahne gefahren. Ergebnis NULL Tipos

Mal sehen ob ich in 2 Wochen mehr Glück habe, dann geht's nach Hamburg
in meine Lieblingsstadt. 
-
Nach nun 8 Monaten hab ich vor 2 Wochen die 8888 stehen.
-
Das größte Fass der Welt steht in Bad Dürkheim !