na das Auge isst mit Manni.
![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
geht doch

-
weiße Limo nennen wir hier bei uns Sprite

-
Schade....würde gerne mal jemanden Stigmas verpassen.

-
Nicht böse, ich bin auch noch net geimpft, allerdings mehr aus Faulheit was ich als Ausrede auf "keine Zeit" schiebe.
Letztlich halte ich es aber für alternativlos, nicht um ohne Maske irgendwo rumlaufen oder was machen zu können, sondern für mein eigenes Wohlergehen.
Es fällt schwer es anders zu sehen, wägt man objektiv Impfrisiken gegen die Risiken eines Cvid Infekts ab, nicht Tod sondern eher die längerfristigen Maläste die nun mal nicht zu verleugnen sind, da hätte ich mal so gar keinen Bock drauf.
Aber um beim "Böse" zu bleiben, nein, Unverständnis, ja klar, genausoweit wie in die andere Richtung wohl auch, ein umgeimpfter tut ja keinem geimpften weh und umgekehrt auch nicht, also warum böse.
Ich diskutiere da einfach nicht mehr drüber, jeder wie er denkt, da sind die Fronten eh verhärtet, eine Diskussion im eigentlichen Sinne findet da eh nicht statt. -
Die Heuschrecken sind doch bereits vor Jahrzehnten über uns hergefallen...
-
...
Es gibt ja genug Gründe sich nicht impfen zu lassen...
oh...wußte ich nicht, bin wohl mangelhaft informiert...
-
Wer konnte sich schon für die Theorie begeistern, wenn Nathalie tiefe Einblicke gewährend vor einem saß.

-
Kommt auf die Branche an, in der Politik ist das eher kontraproduktiv.

-
den verstehe ich nicht…

-
...Zudem haut mein Kind heute morgen die Beifahrertür an ne Steinmauer !!!
...Dauerte bei mir auch nur Tage bis die Türen das erste mal Mauerkontakt hatten, muß aber dazu sagen das es bei uns wirklich ätzend eng ist.
Habe dann die Macken mit Lack ausgetupft und ein ca. 5-6 cm langes Stück Kantenschutz an der Stelle dran gemacht.
Das der sich bewährt hat sieht man ihm an, ist schon richtig krass aufgeraut, erfüllt somit top seinen Zweck und sticht so schwarz auf schwarz auch nicht sonderlich ins Auge.
-
Ist mir was entgangen...pöbeln, vulgäre Kommentare, mobbing....ach ja, ihr einfühlsames, sonniges Gemüt

-
Längster Fiatfahrer ist Achim, ganz klar.

-
Ganz ehrlich...mein erster Fiat war ein Tipo Kombi in cinemablack

-
Ich seit 1976.....hatte den 500er schon als Matchboxauto.

@Gerd Stefan hatte das lange in seiner Signatur stehen wenn ich nicht irre, also seine Fiathistorie....oder schmeiße ich da was durcheinander....?
-
Nach 5 Jahren wechsel ich das ganze Fahrzeug.
Das Geld was ich da für die großen Wartungsarbeiten spare geht dann als Anzahlung ins neue Fahrzeug.
-
Aufschlußreich wie aufmerksam die Moderatoren die Signaturen lesen....läd dann ja förmlich zu der ein oder anderen Provokation ein.

-
Genau das richtige vor dem Frühstück....so geht Diät heute.

-
ach....meinst die gifts machen sich von alleine? Dafür Opfer ich die Unversehrtheit meiner Hände.

-
... Und ganz wichtig für Jörg, wieviele kmh er runter?
...
So langsam muß der liebe Jörg mal die Fahrgestellnummer mit erfassen, nicht das der vom Vorbesitzer auch bereits hier gelistet war und die km doppelt gezählt werden, geschönte Statistik geht ja mal gar nicht.