Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Jop, schließe mich an, die sitzen da Spack aneinander, ist mir auch schon mehrfach beim bekleben aufgefallen. Lackschäden habe ich bei mir aber noch keine wahrgenommen…vielleicht unter dem Dreck….ist bei schwarz aber sicher auch weniger auffällig.
    Bei dir sieht es aber wirklich eher nach Lack Ablösung als nach Scheuern aus.

@Chaosliesl
    Wenn alles Öl nix nutzt kann Silikonspray das Mittel der Wahl sein…kann.

Ich bin jeden Tag in der Firma...es sei denn ich bin nicht da. :D

Edit:
    Freue mich immer über Besuch, auch unangekündigt und kann mir auch (fast) immer etwas Zeit nehmen.
    Da ich meine Arbeitszeit teilweise aber sehr flexibel und spontan je nach Auftragslage und Lust & Laune einteile ist es schon Sinnvoll vorher mal kurz durch zu klingeln das ich auch wirklich da bin. ;)
    Kann auch einfach sein das ich kurz Liefern oder anderweitig auf Kundschaft muß und da ich zumeist alleine bin ist die Tür dann schlicht zu.

Ist mal gut jetzt?
    Das die Horizonte der einzelnen Mitglieder hier recht unterschiedlich weit reichen ist nun hinreichen dokumentiert.

Zum Thema....außer gammelnder Bremsscheibe hinten links, muckender Kupplung und einseitiger Reifenabrieb auf der Hinterachse bei mir alles i.O. :thumbsup:

Das Spiel in der Lenkung "nervt" mich auch etwas, wollte mich da immer mal nach den Möglichkeit eines Tauschs des Lenkgetriebes gegen was besseres informieren...
    Das das Spiel durch die Federn/Dämpfer beeinflußt wird mag ich mir irgendwie schlecht vorzustellen....wäre aber sicher die günstigere Alternative.
    Aber was ich schon alles wollte am und mit dem Tipo.....zumeist scheitert es dann eh am schnöden Mammon. ;)

War heute nach der Arbeit noch fix im Center Shop und Thomas Phillips, da hatten fast alle wieder Maske an....ist schon komisch, glaube kommt ein wenig darauf an um welche Uhrzeit du in die Geschäfte gehst, jedenfalls sehr different die letzten Tage.

Ich mecker hier immer noch über die Serverperformance bzw. nicht Performance vor mich hin...ist das noch ein allgemein "Problem" oder sollte ich mal nach Knoten in meiner Leitung schauen?

Ich kam heute nicht umhin mal wieder festzustellen was für ein geiler Typ ich eigentlich bin, ich glaube meine Frau weiß das gar nicht gebührend zu würdigen was für einen unfassbar coolen und wundervollen Mann sie da geheiratet hat.
    Während ich mich da so in meine Selbstverliebtheit hinein steigere, frage ich mich doch kurz ob ich im Grunde meines Herzens nicht ein bischen schwul bin so toll wie ich mich finde. :D
    Echt geiles Zeug was da neu rein gekommen ist. :whistling:

Hab ich doch (wenn auch mehr aus Zufall) war da bereits zum 3. mal wegen der Kupplung da, nachdem es wieder hieß alles okay habe ich mich ja schon beinahe geschämt da ich mich damit ja langsam lächerlich mache…
    Bei der 45tsder habe ich es nicht mehr angesprochen, wollte mal sehen ob von denen dazu was kommt, muß ja bei der Probefahrt auffallen, aber nix, bin noch gelobt worden wie schön gepflegt meine Nexy ist….wenn die wüßten das der Tag vor der Inspektion der einzige im Jahr ist wo die mal einen Lappen sieht. :D
    Es ist wie es ist, habe es ja auch nicht hinbekommen, zwecks Zweitmeinung, eine Probefahrt mit meiner freien Werke zu machen, kam irgendwie immer was dazwischen.
    Von daher auch ein bisschen selber Schuld.
    Also harre ich jetzt einfach der Dinge die da kommen….wenn es denn wirklich mal was neues gibt teile ich das gerne mit euch, bis dahin weine ich fortan leise in meine Kuscheldecke und verschone euch mit der ewig gleichen Laier. ;)

Meine das bei der 30tsder das erste mahl erwähnt zu haben....bin aber noch nicht dazu gekommen zu schauen ob da auf der Rechnung irgendwo etwas schriftlich dazu vermerkt ist....ohne etwas schriftliches gucke ich eh in die Röhre.

Bin mal gespannt wie lange die noch macht, bei zäh fließendem Verkehr mit Stop-and-go wo du fast zum Stillstand gekommen im 2. dann doch wieder Fahrt auf nimmst, da rappelt das auf den letzten cm Pedalweg….das hört sich echt nicht mehr schön an….ganz zu schweigen von dem mahlenden Gefühl im Pedal.
    Oder wenn du an eine Kreuzung ran rollst und kurz vor dem Stillstand, wenn frei ist, im 2. mit entsprechend schleifender Kupplung und Gas um die Ecke rollst.
    Das ist als ob im Motorraum ein Metallteilen lose wäre und durch die untertourigen Vibrationen im Motorraum dann scheppern würde, das tut wirklich schon körperlich weh.

Hannes, was nervt ist dein ewiges schlecht machen anderer Marken, das ist so arm und unnötig.
    Wir alle mögen unseren Tipo, das macht ihn aber nicht zum „Überfahrzeug“, objektiv betrachtet bleibt ein Tipo was er ist.
    Ein solides und sehr gefälliges Auto aus dem unteren Preissegment mit vielen Stärken und ganz sicher auch ein paar Schwächen, nicht mehr und nicht weniger.
    Die einzigen die sich wirklich ein Urteil erlauben können Tipo/Thunfischdose sind die, welche beides fahren/gefahren haben.
    Wenn ich alle Menschen die keinen Tipo fahren oder zumindest Fiat verehren aus meinem sozialen Umfeld verbannen würde wäre ich ein sehr einsamer Mann. ;)