Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Leute...meine Frau weiß bis jetzt ja noch nicht einmal was von ihrer Scheidung...Geduld, Geduld...
-
Habe heute Morgen 2 persönliche Rekorde zu vermelden. =)
BC 8,1 l REKORD!
553 km gefahren REKORD!
48 Liter gingen rein....da hatten wir schon mehr.
Ob der eingesparte Treibstoff letztlich die erodierenden hinteren Bremsscheiben rechtfertigt sei dahin gestellt... -
Alles Gute zum Geburtstag dir Karl-Heinz…bin ja gerade noch rechtzeitig, 2.30h hast du ja noch Ehrentag. =)
Hoffe ihr habt ihn gebührend begangen.Karl-Heinz, ich lade Dich in Schotten auf eine Partie Rodeln am Berg ein. Kenne die Strecke ganz gut....
Woher willst du denn die Strecke kennen, warst doch kaum drauf…
-
Ihr wisst was ich mag.
-
Ich glaube nicht das es am Bremsdruck liegt, dann wäre nicht „immer“ nur der äußere Rand der Scheibe betroffen, dann müßte das Bild gleichmäßiger sein.
Denke eher das der Bremssattel scheiße konstruiert ist und irgendwie den Druck nicht gleichmäßig aufbaut, den Belag quasi „verkantet“ so soetwas überhaupt möglich ist, habe zwischenzeitlich meiner technischen Unkenntnis nichts hinzugefügt. -
Nicht so schlimm, dafür kommen dann sicher die 6 die aus Angst abgesagt hatten doch.
-
Wobei man ja meinen sollte das es bei vollautomatisierter Massenfertigung alles Clone sein müßten wohin gehend ein Mensch an jedem Wagen ein wenig genauer/schlampiger arbeiten kann.
-
Kannst halt mit jeder Bude einfach Pech haben....war immer so, wird immer so bleiben.
Das krasseste was ich bisher gelesen habe war....ähm....Chris?, der innerhalb 1/2 Jahres 2 neue Motoren bekam....das habe ich noch von keinem Kia gelesen, allerdings bin ich auch nicht in deren Foren unterwegs.
Habe das aber auch noch von keinem anderen Tipo Fahrer gelesen....da hat er beim Kauf seines Tipo einfach ins Klo gegriffen....darf bei einem Neuwagen nicht passieren....ausnahmen bestätigen die Regel. -
Hannes....dat nervt!
-
OHAAAA....das lässt aber auf einen eher zügigen Fahrstil schließen..
Quatsch....wer bremst verliert.
-
vordere Scheiben und Beläge waren bei der 45tsder fällig....
-
schauen wir mal....bis jetzt (50.000 km) konntest du dich drin spiegeln....vielleicht sind auch einfach nur die Beläge langsam runter, wobei....bei der 45tsder waren die noch gut, kann also eigentlich nicht sein.
Egal....schauen wie es sich entwickelt und im Zweifel halt mal zur Nürburg. -
besser voll als nüchtern
-
Ich habe beim jährlichem Autowaschtag gesehen das bei mir die hintere Bremsscheibe Fahrerseite nun auch so einen unschönen Rand hat…ca. 8 mm breit, aber nur Fahrerseite.
Hoffe mal kommt von der Artfremden Fortbewegung über Ostern und die wird die Tage wieder blank…halte das mal im Auge. -
Die dachten bestimmt, ey, die kann kaum übers Lenkrad gucken, da machen wir besser Platz sonst rumst dat gleich.
-
Benzin im Öl....kam das nicht über verschlissene Kolbenringe oder so....könnte ja googeln, aber das könnt ihr viel besser als ich.
-
Ich bin jetzt über Ostern rund 300 km mit der Familie unterwegs gewesen, also sehr gemäßigte Fahrweise, sobald der Drehzahlmesser mal über 3000 geht kommt direkt die Ermahnung vom Beifahrersitz: "ras nicht so, wir haben Zeit"
Was soll ich sagen, der BC zeigt 8,2 Liter bei einem Durchschnitt von 44 km/h....ich hoffe ich habe mir den Motor jetzt nicht irgendwie kaputt oder sauer gefahren... -
Nicht nur Stadien....in den Konsumtempeln hat hier mittlerweile auch nur noch jeder 2. eine Maske auf...denke das geht jetzt ganz schnell dann läuft die Mehrheit ohne Maske rum.
-
Ich bekomme schon seit Anfang des Jahres zu jeder Bestellung bei einem meiner Lieferanten ein 50er Pack OP-Masken als "give away" gratis dazu....kann ich dich mit tot werfen.