Macht sie nur um km auf die Uhr zu spulen damit du nicht an sie ran kommst.
jaja...wer den Schaden hat....
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
-
Bis der Wind dreht…
-
Schwarzwald ist trotzdem schöner.
-
naja…er schreibt das der Wagen optisch leer da steht als wenn er beladen wäre.
Wenn es so offensichtlich ist….
Schlechtwegedämpfer dürften eine deutlich weichere Abstimmung haben, von daher glaube ich nicht das sie die Karosse „hochdrücken“ würden.
Irgend ein Anbieter hatte glaube ich für v/h unterschiedliche Federn, kann nicht sein das diese verwendet und vertauscht wurden?
(v30/h35 oder so) -
Jupp…schließe ich mich an, Symptome an sich sind ja noch nix schlimmes, drücke die Daumen das es dabei bleibt.
-
Für die fehlerhafte Scheibe kann dein Kumpel ja nix, also eher Pechvogel als Depp des Tages.
War der Truck zufällig weiß mit grünen Akzenten?
Da hat Tino ja lange gebraucht um in die Schlagzeilen zu kommen... -
Um es mal mit Nobbi zu sagen....die Pandemie hätte die Renten wieder sicher machen können.
-
Das mit dem Radio hatte ich anfangs auch paar mal da ich den Tipo ganz normal gestartet hatte ohne nach Zündung „on“ noch ein Bisserl zu warten….das mußte erst mal verinnerlicht werden, kennt man sonst ja nicht so.
-
Alles Gute dir Dirk, braucht ja echt kein Schwein, zumindest fällt der Pflichtbesuch bei Schwiegermutter so flach, immerhin.
-
...das hat manchmal gar nicht so viel mit Schule zu tun, aber mit Umfeld, Verbindungen, ob man bereits mit dem goldenen Löffel im Ar... geboren ist, ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken
und bin einfach nur froh, nicht zu diesem "Kreis" zu gehören.Mit dem coming out hast du erheblich an Attraktivität eingebüßt…
-
Das sieht eher nach Sommerreifen gegen Winterreifen aus…oder 2t gegen 1t…aber auf jeden Fall….
-
-
Schade das du deine Frage nur an die Experten richtest, hätte es ansonsten gerne beantwortet.
-
Es gab hier eine Kooperation mit AM&S….hab ich gar nix von mitbekommen, dass ist aber echt schade das es jetzt weich ist, hätte da gerne noch ne weitere Weile nichts von mitbekommen.
-
Am Mann ?... mein Mann war arbeiten ....
Das erzählen wir alle unseren Frauen….erklärt ja auch die Erschöpfung.
-
Schon vergessen? Ohne Maske
istwar die Normalität! -
Hier sieht man zwar immer mehr ohne Maske im Supermarkt, vorwiegend u25 würde ich mal sagen, aber sind bei weitem keine 10% ….wird aber mehr.
Abstand hat hier eigentlich die ganze Zeit kaum wen interessiert, ist in einem vollen Markt aber auch kaum möglich, da „muß“ man in den Gängen halt aneinander vorbei. -
Das sind Summen die für einen normal Sterblichen gar nicht mehr greifbar sind…egal ob 20 oder 60.
Bei 20 Millionen kannst du allein von den Renditen/Dividenden jeden Tag deines Lebens locker 2000,- bis 3000,- € Ausgeben, jeden Tag und für die Erben bleiben immer noch 20 Millionen übrig.
Es bleiben so oder so völlig absurde Summen, zumal wir von einem Jahresgehalt reden.
Soll jetzt kein Neid sein, hätte mich in der Schule ja auch mehr anstrengen können, in der Hinsicht habe ich nur sozialistische Züge….zumindest wenn es „perverse“ Formen annimmt -
Der Pinsel baumelt doch schon vor Ort, mußt den nur in Farbe tunken und einen kurzen Lambarda hinlegen.