Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Meines Wissens gibt es Bundesstraßen ebenso wie Autobahnen jeweils nur 1x.
    Diese Überschneidungen kommen wahrscheinlich durch neue Bauabschnitte.
    Die Namen bestehen teils seit Vorkriegszeiten und seither ist halt die ein oder andere Straße neu hinzu gekommen, hat teilweise vielleicht auch die alte z.B. B3 auf einem Teilstück ersetzt.

Gibt keine bessere Alarmanlage als Hunde, abgesehen vom Anschlagen weiß kein potenzieller Dieb vorher ob „das Vieh“ nicht beißt, auch wenn’s ein kleiner ist, das Risiko gehen die nicht ein.
    Die Kamera mit „hallo hier bin ich“ Blink-LED hingegen hält kaum wen ab.
    „Echte“ Kameras sind in der Regel so angebracht das man sie möglichst nicht sieht, damit man sie nicht sabotieren oder umgehen kann, die mit Blinklicht sind zumeist Attrappen und das wissen die Herren „vom Fach“ auch ganz genau.

Bei uns...wahrscheinlich, global...eher nicht.
    Dafür fehlt es in den meisten Teilen der Welt einfach an allem, von Technik bis Bildung.
    Wobei das mit der Bildung bei uns ja scheint’s auch nicht ganz unproblematisch ist....zumindest bei einem begrenzten Bevölkerungskreis.

Ich warte mitlerweile auch immer bis zumindest das Fiat Logo im Uconnect erscheint bevor ich starte.
    Beim Starten an sich hatte ich zwar noch keine Probleme, aber das Uconnect ist schon mal nicht richtig hoch gefahren als ich anfangs immer "ganz Normal" gleich den Schlüssel durch gedreht hatte zum Starten.

Heute :?: hmm.....da war doch was?????.....richtig:Hochzeitstag :!: :!: :!:

An dem Tag an dem ich unseren Hochzeitstag nicht vergesse wird meine Frau wahrscheinlich extrems Misstrauisch. :D
    Anfangs war das schon teilweise ziemlich schlimm...du liebst mich nicht und so halt...aber irgendwann hat sie sich dran gewöhnt...ist auch echt keine böse Absicht oder Gleichgültigkeit, meine Gedanken und ich gehen halt sehr oft getrennte Wege...

Grade gelesen mallorca ist wieder Risiko gebiet...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

jo...zum Glück noch nix gebucht, sah die letzten Wochen bevor die Ballermann Idioten da waren ja noch ganz gut aus auf den Balearen.
    Meine Frau wollte mit unserer Jüngsten in den Herbstferien an die Nordost Küste, Alcudia, ob das was wird...mal sehen...die Lage kann sich ja alle 1-2 Wochen wieder völlig ins Gegenteil verkehren.

Ich bade heute, aber nicht im Pool sondern in Selbstmitleid. Heute gabs eine dicke fette Cortisonspritze direkt in den Schleimbeutel. Danach hätt ich mir am liebsten selber eine gescheuert weil Schwester Anja meint ha ne brauchen wir kein lokales Anästhetikum. :cursing: Ich sag nur AUA. :S Er hat gelacht und meinte er hätte ja gefragt.
    Wenn DAS jetzt nicht hilft wird aufgeschnippelt. Dann kommt das raus. Ich bin schwer begeistert. Obwohl es wirklich so weh tut das ich direkt hier und jetzt sofort überm Spülbecken operieren würde. Und ich bin wahrlich kein Jammerlappen, mein Schmerzpegel ist sehr hoch. Geht jetzt in die 7te Woche und ich mag einfach net mehr. :huh:

Hab da keine Ahnung von, aber erinnert mich gerade so an Zahnschmerzen, da mach ich immer ewig mit rum, bei Zahnarzt bin ich ne mega Memme, und wenn man dann irgendwann doch hin geht und es einem unmittelbar danach um Welten besser geht fragt man sich warum bist du Depp nicht gleich gegangen....beim nächsten mal aber natürlich das selbe Spiel von vorne.
    Vielleicht lieber gleich OP, kurz und schmerzlos, als dieses Wochenlange rum gemache....hast mein Mitgefühl, kauf dir was schönes von. ;)

Und er stand noch da. :)
    Leider Kärtchen vergessen, aber man muß sich nur zu helfen wissen, wozu eine Euromünze doch alles gut ist. :D Und die Wahrscheinlichkeit das er im Forum vorbei schaut erhöht sich damit denke ich auch exorbitant. :thumbsup:

Natürlich Quatsch, Kärtchen ist angesteckt, auch wenn ich nicht sicher bin ob ich einen Gustorfer aus Köln hier haben möchte. :evil: :saint: 8)

okay...ich hör ja schon auf mit meiner Klugscheißerei :D eben einen Sebia Kombi aus Köln am Wegesrand gesehen. Keine getönten Scheiben.
    Wenn er da noch steht wenn ich Töchterchen wieder abhole bekommt er ne Karte. =) Ging nur eben zu schnell.

Sie sollen sich ja "zerdrücken" das ist halt die berüchtigte Knautschzone welche durch die Verformung Energie absorbiert.
    Sieht schlimm aus, ist aber gut.

Aber erinnert mich an einen crash den ich als Beifahrer bei meinem Vater im Auto hatte, 3er Cabrio E46.
    Haben einen Fiesta halb frontal erwischt....innerorts beim Abbiegen, also sehr geringe Geschwindigkeit.
    Hat mein Vater voll gepennt, aber andere Geschichte.
    Der Fiesta war etliche cm kürzer danach, die Motorhaube nach oben gewölbt, Kühlwasser trat aus.
    Am BMW nix...gar nix auf den ersten Blick. Dann doch, da, ein Kratzer...ach nein, doch nur ne tote Mücke.
    Auch nach Werkstatt Durchsicht nichts zu finden, war aber wohl eher eine glückliche Ausnahme.

3 Zylinder-Motor ? Damit kann ich mich nicht anfreunden. Dann akzeptiere ich lieber etwas mehr Verbrauch !

LG Simi

3 Zylinder können auch richtig freude machen, zumindest im Zweiradbau, warum das bei den 4-Rädern nicht funzt verstehe wer will...vielleicht schule ich auf meine alten Tage noch um und zeige denen mal wie das richtig geht. :D

...
    Wie kann man bei der Entwicklung grundsätzliche Regeln und Test's missachten?
    ...
    LG
    Andi

Da waren/sind die Amis auch nicht viel besser gewesen in der Vergangenheit und ich möchte nicht wissen welche Länder noch so alles wo man es nicht mitbekommt da es "keinen" interessiert.
    Und da müssen wir gar nicht zurückgehen bis zum Wettlauf ins All, da haben viele Menschen auf beiden Seiten ihr Leben für gelassen.
    Gerade die Army hat bereits zur 1. Invasion in den Irak ihren Soldaten mehr oder weniger experimentelle Stoffe verabreicht.
    Aber klar geht es Putin nur um seine Reputation bzw. die von Rußland und das viel mehr im eigenen Land als International. Da gährt es ja gerade auch mächtig, da kommt das gelegen.