An die Kabel hab ich gar nicht gedacht...sollte es aber doch eine Steckverbindung da geben die man trennen kann. Wer suchet der findet.
Der Rest sollte mit 4 Schrauben erledigt sein...würde sicherheitshalber aber erst mal am Beifahrersitz probieren.
Wenn’s schief geht sitzt die Holde demnächst halt hinter dir und kann dir während der Fahrt den Nacken kraulen. 
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Habe den Beitrag gerade erst entdeckt.

Aber angesichts der Wetterlage wäre ich eh nicht gekommen, reicht mir mit dem Köti bei Wind und Wetter raus zu müssen.
Ist die Veranstaltung jährlich oder öfter?
Werde ich sicher dann auch mal schaffen hin zu kommen.
Kommendes Wochenende ist übrigens auf Schloss Dyck die traditionelle Oldtimerrally. -
ha...hab ihn. =)
-
Habe mir ein paar Dark-Chrom Spiegelkappen gegönnt.
Leider erst als sie ankamen bemerkt das es nur Überzieher, also Blenden sind und keine zum Austausch wie ich das von den Chromkappen kenne.Dennoch verbaut und ist auch okay, wenn man es nicht weiß und ganz genau hinschaut sieht es auf den ersten Blick keiner.
Passform sehr gut, Verarbeitungsqualität hingegen unterste China-Waren Schublade.
Da heißt es erst einmal ordentlich die Innenseite entgraten und schmirgeln sonst ist der Lack der Originalkappe böse zerfurcht.Wie gesagt, optisch erfüllen sie ihren Zweck, ein wenig enttäuscht bin ich dennoch das es nur Blenden sind und über die bescheidene Qualität.
Im Sonnenschein haben sie den schwarzchrom Effekt am stärksten und sehen wirklich nice aus, auf dem Bild, bedeckter Himmel, trübe Lichtverhältnisse geht der Farbton eher Richtung bronze würde ich sagen.
-
sorry....Design/Exterieur war ja immerhin richtig, nur in Spoilerlippe sollte der nicht....mein Fehler
-
falscher thread...sorry
Beitrag verschoben -
Hat schon einer LED neblis verbaut? Da gibt's doch passende.....
Von
Tagfahrlicht von Magneti Marelli - Runde AusführungBulliheizer hat da bereits welche verbaut und auch eine gute Bildanleitung hier im Forum eingestellt....mußt mal suchen, bin ich gerade zu faul zu.

-
Hab auf dem Weg zum Araltreffen die 5.000 gerissen....aktuell bereits 5.087 km und erst 2x in der Werkstatt.
Zweimal zum Einbau der Schaltverkürzung, 1. Versuch fail, 2. beim Profi (Coenen in GV) dann richtig.

-
Hauptsache du machst Bilder und wir haben was zu lachen.

Verschiebe es doch auf das nächste Treffen, da können dann alle wieder einen Stuhlkreis machen und mit Rat und T.. ähm also mit Rat zur Seite stehen.

-
9l nach BC hatte ich auch noch nicht, zumindest nicht als Enddurchschnitt vorm Tanken.
Zwischendurch schon öfter, vor allem nach kurzer Autobahn Hatz.
Real beim betanken war ich aber bereits mehr als einmal bei 9l. -
Das ist mal die Carbonlook-Leiste für die Stoßstange.
Passform war okay, Rundung stimmte nicht 100%, aber absolut im Rahmen.Haben (zum Glück endlich) gerade etwas feuchteres Klima, aber dennoch mal ein Bild gemacht.
-
Frechheit ist es auch 2Parkplätze zu belegen, sei es aus Unvermögen oder Gleichgültigkeit.
Wie oft bin ich schon an den Parkreihen auf der Suche nach einer Lücke lang geschlichen und hab mich über diese Idioten aufgeregt...vorzugsweise SUV Fahrer, schaffen manche aber durchaus auch mit nem Fiesta oder Corsa.
Falsch geparkt hat der im silbernen ja nicht, im Gegenteil, falsch stand der rote.Wer ohne Sünde.....spreche mich nicht frei davon auch mal so gestanden zu haben, wenn der Parkplatz allerdings recht voll ist steige ich noch mal ein und setze mich entsprechend um.
-
Gestern bei uns am Toom....oder war es Vorgestern...ich werd alt.
Der Rote stand da fast mittig auf der Linie als ich ankam.
Als ich wieder raus kam stand da ein ziemlich verzweifelter korpulenter Herr (rechts mit rotem Shirt) nebst Gemahlin am Auto.
Der silberne hat sich da zwischenzeitlich reingezwängt obwohl ringsum reichlich Plätze frei waren...find ich geil.
Nun hat Dickerchen versucht über die Beifahrerseite ans Steuer zu kommen, ich hab Tränen gelacht.
Letztlich hat Die Dame es geschafft und den Wagen raus gesetzt. Habe das blöde Handy leider viel zu spät parat bekommen, wäre einen Film wert gewesen.
Als die losfuhren kam ein graumelierter Herr zum silbernen Wagen, der hatte sich das auch aus etwas Entfernung angeguckt.
-
Ist machbar, ich hab sogar schon Jungs die sich grünen Teppich in die Garage gelegt haben sowas machen sehen...also kann echt nicht so schwer sein.

-
Mit dem recht „sportlichen“ beschleunigen und abbremsen habe ich auch, er versucht halt immer den Abstand einzuhalten wo unser einer auch mal rollen läßt oder nur den Fuß vom Gas nimmt.
vorausschauend fahren kann er halt nicht!Zumindest das Schalten habe ich mangels Automatikgetriebe zum Glück nicht.
-
Tipo_s, dann bin ich aber enttäuscht das du nicht am Steinhuder Meer mit von der Partie warst
Nu lass die Leutz doch erstmal ankommen.....wäre ich erst ein paar Wochen hier im Forum wäre ich sicher auch noch net zum Aral-Treffen gefahren.

Obwohl...je nachdem wie man "ein paar" Wochen auslegt....
-
kann man nicht meckern.

-
Beratshausen is nicht weit weg.
Da fällt mir ein, muss meinem Großvater sein 26. Urenkelchen vorstellen....ihr wohnt sehr ländlich...gell?

wow...wir haben leider zu spät angefangen, Opa hat aber zumindest ein Urenkelchen noch kennengelernt.
Stelle ich mir toll vor, habe immer von einem Generationenbauerhof geträumt, aber kam halt das Leben dazwischen und hat nun auch nicht jeder den selben Traum...leider. -
Wo fängt Diener an wo hört Fahrspaß auf....
Ganz banal, warum fahren hier fast alle ein manuelles Getriebe?
Wie oft habe ich in der Stadt oder im Stau schon mein Königreich für ein Automatikgetriebe ausgerufen.
Irgendwann bekomme ich den Schaltdiener vielleicht auch mal, aber noch definiert ich unter anderem über die Handschaltung Fahrspaß.
Solange die Assis keine Spassbremsen sind ist das für mich okay.
btw. driften macht auch Spaß, bzw. kann Spaß machen, dennoch halte ich ein ESP für Sinnvoll. -
Könnt meinen da hat jede 2. Werkstatt eine kleine Marderzucht hinterm Haus und Nachts lassen die die raus als Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.