Viel mehr Sorgen würde mir der Gedanke bereiten das Waschwasser in den Tank gelangt sein könnte.
So ganz dicht schließt das denke ich nicht.
Ist jetzt auch keine Hilfe, war nur mein erster Gedanke beim lesen deines Beitrags.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
.... Es tut doch keinem weh, den Vornamen bekannt zu geben...
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig....Eusebius, Gotthilf, Baltasar....um nur einige zu nennen.

-
jep....und aus Polen in 4 Tagen da wenn ich mich recht entsinne.
Einzig "negative", keine Sammelbestellung, du zahlst für jeden Artikel Porto....das wiederum ist aber fair, also die höhe des Portos. -
-
Die Streuung ist aber wirklich schon recht seltsam, mehr als die Gänge hin und wieder schön ausdrehen und auf der Bahn das Pedal durchtreten kannst ja eigentlich nicht machen. Kann ja nicht sein das ich immer fort in den roten Bereich drehen muß damit der nicht müde wird.
-
Thema?
sorry, weiß ich auch nicht.

-
-
Auch ein herzliches Willkommen aus dem „Stromhotspot“ am Niederrhein.

-
heute kommt ein Bekannter und geht in meinen Brunnen auf Schatzsuche.....da wurden im Krieg viele Sachen entsorgt.....
da kann er erstmal in 10 Meter Tiefe buddeln.....
Habe mit meiner Mittleren hier bei uns in der Erft mal das Magnetangeln angetastet, außer Müll aber nie was gefangen, nach 5-6x war daher dann leider der Reiz weg....aber so alte Brunnen und Burggräben, da würde ich den Magnet auch noch mal auswerfen.

-
Und übertreib mal nich.
bis auf 200 brauch ich evtl. 5km. So lahmarschig ist der ja nun auch nich 
So lange und steile Gefälle haben wir bei uns leider nicht, da braucht es etws mehr.

-
Wochenende

Was? Kann doch nicht schon wieder sein, war doch vor einer Woche erst.

-
Irgendwie fahren alle nur volles mett wenn der Tank voll is.
als wenn nach nem 20km Sprint der Tank alle wäre
Na sooo weit her geholt finde ich das gar nicht...insbesondere da wir für Tempo 200 eher von 200km Anlauf reden.

-
Leicht gesagt wenn man ein abschaltbares Hörgerät sein eigen nennen darf...

-
Mit ordentlich Spucke genau ins Sichtfeld pappen.....kommt eventuell nicht so gut.

Wenn der Besitzer dich "überrascht" kannst du ihn gleich wunderbar in ein Gespräch verwickeln und ehe er sich versieht hat er für die Waschmaschine unterschrieben.
Aber im Ernst, was soll sich da einer aufregen, bestenfalls kommt man in ein nettes Gespräch, schlimmstenfalls wiegelt er ab und "muß" gleich weiter. -
ich muss bei mir die Kupplung treten bevor ich starten kann auch beim Leerlauf.
dito, ohne Kupplung geht nix, egal ob Gang drin oder nicht.
-
Ja aber bewusst
,5 Liter Reserve dabei, danach vollgetankt um zu schauen was der tank für ein Fassungsvermögen hat, jetzt weiß ich was die Giulietta fasst, nämlich 64liter! Und der ypsi 45! Liter 
Mache ich vielleicht auch noch mal, interessiert mich einfach was real noch geht wenn die Tankanzeige aufleuchtet.
-
Bezweifle ich.
Du müsstest dann ja irgendwo zwischen Bielefeld und Hannover tanken.
Da ist der Schwung futsch...
Insbesondere schwierig da es Bielefeld gar nicht gibt....wenn ich auf die Abfahrt warte bleibe ich im Niemandsland trocken liegen.

-
War heute auch was Autobahn unterwegs, aber ich bekomme den Hobel kaum auf 180....irgendwann stehe ich mal Sonntag Nachts um 4 Uhr auf und gehe auf die Bahn....irgendwann vor der polnischen Grenze kratzt der dann hoffentlich auch mal an der 200.
-
Sieht sehr nice aus, habe ich an mannis Tipo bereits bewundern dürfen.

Hat schon mal jemand die schwarz oder dunkelverchromten Kappen in original gesehen?
Hatte die bei ebay entdeckt und frage mich seither ob das zu dem schwarz jetzt voll geil aussieht oder eher das genaue Gegenteil.
-
Früher (als Lehrling als das Geld extrem knapp war) ziemlich oft sogar, hatte aber wie einst üblich neben Abschlappseil, Überbrückungskabel, Ersatzbirnen und Sicherungen auch immer einen 5l Reservekanister im Auto. Der hat mich dann oftmals gerettet.
Wenn das erste stottern kam kurz zickzack fahren, dann schwappte noch was Sprit...in die Pumpe?.... so konnte man sich auch noch über ein paar 100m schleppen.