An Kuchen, immerhin.
Etz müsse ma dich nur noch von der Leopardendecke wegbekommen
![]()
Sobald wir uns gemeinsam auf ihr geräkelt haben und sie nach uns beiden duftet wir’s sie eingeschweißt und kommt zu den anderen in meine private „Hall of Fame“. ![]()
An Kuchen, immerhin.
Etz müsse ma dich nur noch von der Leopardendecke wegbekommen
![]()
Sobald wir uns gemeinsam auf ihr geräkelt haben und sie nach uns beiden duftet wir’s sie eingeschweißt und kommt zu den anderen in meine private „Hall of Fame“. ![]()
Ich bin noch Jungfrau. Solche Gedanken habe ich gar nicht.
Solang ich Jungfrau war hatte ich gar keine andern Gedanken.
Lang ist es her, jetzt denke ich zwischendurch auch schon mal ans Essen... ![]()
Sehr, sehr schön, die Erbmasse wächst, immer hübsch weiter so. ![]()
Nur von Sadistinnen umgeben hier, was ist nur aus dem emphatischem Forum geworden welchem ich einst beigetreten bin... ![]()
yammi yammi.....das is gemein.....jetzt muß ich zum Konditor meines Vertrauens. =)
Schon wieder grün, so langsam könnte man es für ein politisches Statement halten.....raus!
Und was bedeutet es in diesem Zusammenhang das die Haare nicht mehr rot sind....? 
Meine haben das früh gelernt das ein "h" in Weihnachten gehört.....die haben eine ganze Weile "Wheinachten" geschrieben. ![]()
Vom Fahrverhalten im Sommer wie Winter war ich sehr positiv überrascht, richtig Winter kennen wir hier ja aber nicht, fahrt auf geschlossener Schneedecke hatte ich aber schon, nix zu meckern.
Einzig die Laufleistung konnte jetzt doch nicht überzeugen, haben die auf den ersten 20k kaum Abrieb gezeigt sind sie jetzt auf den letzten 10k dahingeschmolzen. (vorne)
Werde dennoch die selben noch einmal aufziehen lassen da wie gesagt vom Fahrverhalten wirklich Top.
nene...Fuß ist drauf, es fehlt nur der Stengel....werde da am Wochenende mal den ziemlich hoffnungslosen Versuch starten und in den Büschen schauen wo ich so geparkt habe und dann wahrscheinlich entnervt über Tobis Link bestellen und gut ist. ![]()
das dritte Wort in Beziehung zu Anja.... Ich sag mal nix weiter. duw
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Du hast heute wohl deine ganz schnellen Schuhe an, wa?
Selten so dünnes Eis gesehen. ![]()
Weil sie denkt wir machen Spaß. ![]()
Wieso habe ich das Gefühl ihr möchtet nicht das ich den Himmel demontiere? 
Das "Wichtige" ist im Fuß untergebracht wenn ich nicht irre. ![]()
Um die ganze Debatte mal abzukürzen und auf das wesentliche runter zu brechen, so schwer ist das doch gar nicht.
"Ich habe Recht, ihr habt unrecht"....fertig ![]()
Das sie weg ist lassen wir dann wohl mal besser unkommentiert.
![]()
du brauchst nur den stab mehr net... da musst nichts abschrauben........
Das bezog sich darauf das ich, falls es die Antenne nur komplett mit Fuß gibt und nicht den Stängel einzeln, auch gleich eine Haifischflossendachantenne einbauen könnte. ![]()
...kannst bei der Gelegenheit gleich den pinkfarbenen Flokati mit einhängen....
Dann doch lieber die Leopardendecke, in dem Flokati habe ich gedanklich schon mit meinen Lieben hier gekuschelt, der Traum soll weiter leben. ![]()
Uaaah, Leute, die weiße T-Shirts zusammen mit Jeans waschen....,oder Wollpullover bei 60 Grad.....da hilft auch kein Schütteln oder Rühren mehr....
Haben wir nicht alle so in der ersten eigenen (Single) Wohnung angefangen?
Die Erstausstattung Winterpullis hat die erste Wäsche bei mir auch nicht überlebt.
So oft wie ich jetzt schon die Türverkleidung runter hatte….in Sachen sanfter Umgang mit Nippeln macht mir keiner mehr was vor. ![]()
Einen Dachhimmel habe ich noch nie ab gemacht, das wird bestimmt spannend. ![]()
Keine Sorge, ich werde schützend meine Hände auflegen. ![]()
Wenn der Neuwagen 4 Jahre Garantie hatte, dann hat er tatsächlich auch noch 1 Jahr Werksgarantie, oder?
Bei mir spinnt das Radio seit Anfang der Woche, ständig Aussetzer, habe es hier gar nicht mehr erwähnt, bevor der scheiß Pfusch da nicht behoben ist sehe ich das alles in Verbindung damit.
Heute meint dann aber hier der Kollege: "Wo ist denn deine Antenne?"
Tcha....gute Frage, die hat wohl jemand gebraucht, ist weg.
Oder es war einer der netten Nachbarn, Parksituation ist bei uns eh katastrophal, nun wird da noch eine Hausfassade gemacht, steht ein Gerüst auf der Straße und damit gibt es weitere 4 Parkplätze weniger.
Also parken "wir" jetzt schon mal die Straße rauf bei anderen vor der Haustür und nehme denen halt "ihren" Parkplatz weg....immer schön wenn die dann raus kommen und meinen das sei Ihr Parkplatz.....wir reden hier von der öffentlichen Straße. ![]()
Ich befürchte ja bald das man die nur komplett mit Fuß bekommt...mal sehen, da könnte man auch gleich ne Haiflosse machen....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat