Aber da hatte sich doch noch wer angebiedert...eine unserer Damen?
Wenn dein neuer Job es zeitlich nicht mehr vernünftig zu läßt, dann gehts halt nicht, soll ja keine nervige Belastung für dich sein.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
wird net langweilig, gell
Mal einfach Open Office versucht?
Letztlich kann auch die Datei beschädigt sein, dann muß Jörg die noch einmal schicken, am besten gepackt als zip, dann sind Beschädigungen beim Versand eher unwahrscheinlich. -
Das ist der Unterschied zwischen Sauger und Turbo.

-
Danke für die Info, wird mich heute ruhiger einschlafen lassen.

-
würde mich freuen....feste Blitzer....oh man, war halt schon dunkel, habe die nicht geshen.
-
Er fuhr wohl auch heute schneller nachdem wir die ganzen Blätter entfernt hatten ...
Ich warte auf das Foto.
Dank deiner Fürsorge um die Atemwege meiner Nexy hat's gereicht um Jessy im Anzug zu vernaschen.....rotes Kreuz ist bereits im Kalender eingetragen....ich glaub ich mach mir da vielleicht sogar ein T-Shirt zu.....Jessy, vernascht am 6.11.2021 in Duisburg.

-
Punkte sind mir egal, da stehe ich auf "0", 1 Monat zu Fuß wäre schon ärgerlich, aber auch zu überleben.
-
Hab ich zu spät gelesen, tut mir sooo leid, aber wer kann denn auch ahnen das du mal was nettes schreibst.

-
Also so kennen wir Dich ja gar nicht, sieh zu, dass Du wieder in die Hufe kommst !

ne, lass mal noch was die Ruhe genießen. =)
-
Mich hats eben auf der Heimfahrt erwischt, Kreuz Kamp-Lintfort, da geht es von Feuer frei auf 100....80....60....am Ende der A42 zur Auffahrt A57.
Bin nicht auf die Bremse sondern habe mich einfach rollen lassen, da macht es "Bling", Blick auf den Tacho weist 98 aus....jetzt wird es entscheidend sein ob die im 80er oder 60er Bereich geblitzt haben, im 60er wäre übel.
-
Frei nach dem Motto: "Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen".

-
DS ist eher sportlich ausgerichtet, Lancia...Elegant?
Sorry, bin nicht der große Lancia Fan, einen DS finde ich schon ansprechend, einen LAncia weniger....wobei ich jetzt erst mal googeln müßte um deren Programmpalette mal anzuschauen, außer dem Y sieht man die so ja eigentlich auch nie. -
Bei mir läufts übrigens, 12 Uhr wird eng, aber nicht viel später. =)
-
immer diese insider...

-
Lancia und DS sind in meinen Augen aber grundverschiedene Konzepte die sich kaum gegenseitig potenzielle Kunden klauen dürften, im Gegenteil, ergänzt sich eher.
-
Zumindest wird der reale Verbrauch beim nächsten Wagen definitiv eine Kaufentscheidende Rolle spielen, nochmal so einen Säufer tue ich mir nicht an, ein Verbrenner dürfte es aber auch bei mir bleiben, aber ist noch "so lange" hin, wer weiß was in 2 Jahren ist.
-
Wie könnte es bei mir anders sein, wenn ich Pläne mach kommt garantiert was dazwischen....

Vorweg, ich komme auf jeden Fall, muß aber morgen früh noch mal in die Firma, weiß noch net genau wie lange das dauern wird, kann sein das ich was später aufschlage, aber ganz sicher noch vor dem Essen.
Vielleicht geht auch alles ganz flott und ich bin pünktlich da und die ganze Aufregung ist umsonst... wird sich zeigen.
Nur das ihr bescheid wisst falls ich um 12.30 Uhr noch immer nicht da sein sollte....rechnen muß man mit mir aber immer, da darf man sich nie in falscher Sicherheit wiegen.
Wenn ich nicht bald los kann werdet ihr euch eh wünschen ich wäre nicht da....so wie mein Tipo aussieht würdet ihr euch nur fremd schähmen.
Der braucht dringend heute noch Pflege, aber für die Waschbox wird es vom Licht nicht reichen bis ich hier weg komme, ansonsten morgen noch kurze Katzenwäsche. -
Wellenbrecher sind wichtiger Bestandteil zum Küstenschutz

-
Tankgutscheine und gefüllte Kraftstoffkanister sollen dieses Jahr der Renner sein.

Einen ganzen Kanister...ist klar....Angeber, da sieht man wieder wo das Geld steckt....

-
Bei uns zahlst du auch für alles außer E-Schrott.
Lieferst du denen z.B. Grünschnitt frei Haus kostet das, läßt du es vor der Haustür abholen ist es umsonst.....verstehe wer will.