Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Egal ob über den Uconnet-Bildschirm oder die Taste am Lenkrad.
Vielleicht eine Einstellung am Handy? Musst du da vielleicht Audio-Streaming über Bluetooth aktivieren?
Beiträge von MM5490
Partner:
-
-
Na, dann sei froh, dass es wenigstens Huawei und kein iphone war

3110? Viel Spaß damit!
Ich nutze das Galaxy S8+.
Werde dieses Jahr auch mal nicht das neue Modell von Samsung holen, sondern dem S8+ ein weiteres Jahr Nutzung gönnen.
-
Alles Gute

-
So sieht es aus... ich bin die einzige Vollzeitkraft auf der Arbeit. Krank sein, das kann ich eigentlich vergessen.
-
Männerschnupfen... oh man.
Ich halte von diesem "Ich habe Männerschnupfen, ich werde sterben." rein gar nichts.
Ich verstehe nicht, wieso so viele Männer darauf abfahren bei ein wenig Husten und Schnupfen Mitleid bei anderen holen müssen und andauernd jammern, wie schlimm es doch ist.Erstens kann man auch im Stillen vor sich hinleiden
, zweitens ist eine Erkältung erst dann schlimm, wenn Hals und Kopf vom Husten schmerzen wie sau und die Nase gerötet ist vom Nase putzen. 
Allen kranken trotzdem gute Besserung!

-
Stirbt der Bauer im November, braucht er keinen Adventskalender

-
Noch so eine Kommerzerfindung!
Ne ne... da gibt es von mir nichts
Man muss ja nicht alles mit machen. -
Naja, mein Vorfahrzeug hat a) viel zu viel verbraucht (mit einer Tankfüllung lediglich 350-400km) und b) kamen so ein paar teurere Reparaturen, die gemacht werden mussten und es mussten neue Reifen her (ca. 3.000€).
Aber da ich nicht so viel Geld in dieses Auto stecken wollte, habe ich mich umgeguckt, verschiedene Angebote bei verschiedenen Marken eingeholt.
Und vom Preis her war der Tipo am besten. Es war also eine rein finanzielle Entscheidung. -
-
Weiß jemand schon was Neues von Gerd?
Mfg
AndiWas hat er denn? War zu selten online die letzte Zeit, hab mich schon gewundert, wo er ist
-
Das wünsche ich auch!
Wobei ich schon seit Ewigkeiten keinen Karneval mehr gefeiert habe... mindestens mal 8 oder 9 Jahre, also auch schon als ich noch in Köln gelebt habe
Spaß haben kann ich auch ohne Karneval,das ganze Jahr. Außerdem wird es ja von Jahr zu Jahr immer mehr zum Saufgelage... in dem Sinne, macht es besser! -
Und auch hier verspätet: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Danke an GS_Rider, alle nochmal hochgeholt

-
wenn auch verspätet: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

-
eBike ist wirklich was Feines. Hab zwar keins, aber bei uns in der Gegend braucht man keine 2km Radfahren und ist total kaputt. Klar, mit entsprechendem Training lässt das nach. Aber bei dem nassen Wetter durch Wald und Felder... ne, muss nicht sein.
-
Da schließe ich mich an: Alles Gute zum Geburtstag

-
Nein, das kenne ich auch nicht.
Heute morgen war nur der Türgriff so vereist, dass sich die Tür nicht direkt öffnen lies. Aber das war von außen, liegt nicht am Auto.
Aber von innen zugefroren, das hatte ich noch nicht. -
Ein Wettbewerb, den niemand braucht.
Außer Fußballverbände, Trainer und Spieler - damit die sich die Taschen noch voller machen können!
Aber ist ja auch klar, bei dem Hungerlohn, die da im Fußball unterwegs sind, muss man schauen, wo das Geld herkommt. Hoffentlich guckt sich das kaum jemand an. -
Meiner steht insgesamt (selbst gerechnet) bei 5,27 Liter auf 100km.
Ist okay, wird aber demnächst sinken, wenn die Temperaturen steigen

Fahrweise ist generell normal, jedoch mit vielen Bergen. Vorteil ist, dass es dort, wo es bergauf geht auch immer wieder bergab geht

-
Bei uns - Nähe Wiesbaden - ist ein großes Schild auf ein Auto gefallen (im laufenden Verkehr)....