Das letzte Update hat bei mir leider noch nicht geklappt...
Spiele die Dateien nochmal neu auf den Stick... und zusätzlich auf einen weiteren.
Ich versuche es mit Formatierung FAT32 und einem 16 GB Stick von intenso.
Beiträge von MM5490
Partner:
-
-
Gerd, gute Besserung!

Also ich kann definitiv nicht kommen. Aufgrund einiger privater Veränderungen habe ich die nächsten Wochen erhebliche Ausgaben zu stemmen.

-
Alles anzeigen
Francis muss täglich Stadtverkehr, Kurzstrecken und dann auch mal 200 auf der Autobahn mitmachen..
Auch auf dem Arbeitsweg gehts auf und ab..
Beim Punto war ich zwischen 4.9 und 5.3..
Jetzt mittlerweile habe ich meist um die 6.4l...
Mal abwarten wie die Sommerreifen sich auswirken...
Durch die höheren Temperaturen in der letzten Zeit und jetzt den Reifenwechsel ist mein Verbrauch sehr deutlich nach unten gegangen
Bei dir vielleicht dann auch! -
Ich war am Samstag in Köln und Roermond und dann wieder heim. Insgesamt ca. 7 Stunden im Auto gewesen.
Der Verbrauch lag bei ca. 4,6 Liter
auf der Autobahn relativ durchgehend um die 120 km/h gefahren (kurzzeitig auch mal schneller). Ansonsten innerorts und auf Landstraßen an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten. -
Alles anzeigen
Keine Sorge Micha!
Jeder nur so, wie er kann. Und wenn es im Moment nicht geht - auch kein Problem!
Hier sind schon einige die deutlich mehr als 5€ gespendet haben. Genauso gibt es welche, die eben im Moment nicht können wie so wollen. Alleine der Gedanke zählt dann!
Machen wir es doch so:
Ich spende heute mittag 20€ und in Gedanken sind da 5€ von dir dabei
Und wenn du dann im Juni nach Ravensburg zum Treffen kommst, kannst du mir die 5€ ja zurückgeben

Mfg
AndiCoole Idee!
Allerdings steht aus diesem Grund auch nicht, ob ich nach Ravenburg kommen kann.
Allerdings solltest du auch in dem Falle nicht auf dem Geld sitzen bleiben.

Ich danke dir vielmals!
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Ehrlich gesagt, ich würde mich gerne auch beteiligen... es gibt jedoch leider ein großes ABER ...
Es wird sich vieles ändern bei mir und das wird finanziell nicht so leicht .... ich wünschte, es wäre anders. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

-
UPS auch von mir nachträglich Happy Birthday

Danke

-
Hallo zusammen, vielen Dank euch allen

-
Da ich selbst schonmal einen Hyundai hatte.
Das Qualität und Ausstattung gut sind, kann ich daher auch bestätigen.Das Motoren generell Gurken sind, kann ich - zumindest für Hyundai - nicht bestätigen. War allerdings noch Euro 5. Der ging mit 95 PS deutlich besser als der Tipo mit 95 PS.
Allerdings fand ich die Übersetzung im 5. Gang und damit einhergehend auch den Verbrauch nicht so toll.
-
Ich bin nach fast zwei Jahren auch noch zufrieden.
Bisher habe ich keine nennenswerten Probleme. Im Winter merkt er sich nicht, wo die Musik auf dem Stick aufgehört hat (wenn alles kalt ist). Aber damit kann ich leben
-
Ich selbst habe noch keine Delle an einem meiner Wagen produziert.
Mein Bruder allerdings hat versucht in einem Parkhaus mit unserem alten Seicento rückwärts neben einer Säule einzuparken. Dabei hat er die komplette Beifahrertür geschrottet (richtig tiefe Delle, Lack ab...).
Wie sich heraus gestellt hat, hat er auf einem Motorradparkplatz geparkt
-
Einfach mal selber den Anfang machen......

LG Thomas

Logisch, sonst würde es ja nicht nerven

-
Auch wenn ich mich nicht mehr über was aufrege, weil es eh nichts bringt. Aber nerven tun mich folgende Sachen:
- Ungeduld der Menschen (drängeln, nicht mal auf eine Antwort warten können, etc.), klar ist die Welt sehr schnelllebig, aber man kann für sich ja entscheiden, etwas zurückzufahren.
- Unfreundlichkeit (kein Danke, keine Tür aufhalten, etc.), sind Kleinigkeiten, die das Miteinander aufwerten. Da wundert man sich, wieso die Gesellschaft so kaputt ist,wenn es daran schon scheitert?!
Ich sage meist nicht Bitte, wenn sich jemand bei mir bedankt, mal für irgendwen einspringen oder bei etwas helfen, ist ja wohl normal.
- übertriebene Gehälter für Sportler, Politiker, Manager oder der Mist mit GEZ ...Aber es nervt einfach nur... aufregen schadet nur mir, daher kann man sachlich über solche Dinge diskutieren, immer im Hinterkopf,dass sich nie was ändern wird.
-
Klar, die Entwicklungskosten sind für die Verkaufspreise der Diesel zu hoch geworden. Also erstmal die los werden.
Das gleiche Schicksal wird den Benziner auch ereilen, wenn dann die CO2-Werte höher werden und mehr in die Entwicklung fließen muss.
Dann doch lieber die E-Autos, die in der Produktion die größten Drecksschleudern sind. Aber dafür bringen sie deutlich mehr Geld in die Kassen. Alles nur Betrug ... und der Bürger zahlt für Industrie und Staat. -
über -20 grad freuen?
,ich freu mich aufs Frühjahr und Sommer mit über 20 grad
wie matthias

Ihr Warmblüter

-
Da hat mir der Multipla besser gefallen

-
Ach ja, gibt schlimmeres als die Kälte, die da kommen soll.
Ich persönlich würde mich über -20 Grad freuen
-
Alles Gute

-
Ja, das suchen müsste ich auch am Handy machen. Aber es startet zumindest immer bei dem Lied, bei dem der Musikspieler steht.
ohne Handy in die Hand nehmen.Wobei ich den USB-Stick bevorzuge.