Morgen mache ich die 45.100km voll ![]()
Beiträge von MM5490
Partner:
-
-
Spielt Holland mit? Dachte, es wären nur Länder dabei

-
Ich habe jetzt 44.053 km auf dem Tacho

-
Psst, nicht so laut!! Hier sind auch HB und Kombifahrer unter uns......pppssssstttt....

Ach was, wenn anderen Kombi oder HB gefallen, ist doch okay. Jeder nach seinem Geschmack

-
Vermerkt! Aber Du fährst weiterhin Limo und hast nicht gegen eine Kombi getauscht, oder?!

Nein, bleibe der Limo treu
Die anderen Formen gefallen mir nicht.
-
Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast. Ich bin von Bad Schwalbach nach Hahnstätten (65623) umgezogen.
-
Aktuell sehe ich jeden Tag ein bis zwei Tipos. Meistens Kombis
Mal sind es verschiedene, mal welche, die ich schon ein paar Mal gesehen habe
-
Ja, diese kurzzeitigen Verbrauchserhöhungen sind mir auch schon des Öfteren aufgefallen. Manchmal merkt man auch deutlich, dass der Motor unrund läuft (also ruckeln).
Tritt bei mir meist bei gleichbleibender Geschwindigkeit bei ca. 2.000 Umdrehungen auf. -
Heute morgen die 43.000 km geschafft

-
War dieses Wochenende in Köln gewesen. Hin- und Rückfahrt auf der A3 (ca. 120km) und der Rest (ca. 30km) Landstraße oder Stadtverkehr.
Trotz kurzer Sprints bis 200km/h und sonst immer 120 - 140 km/h kam ich beide Fahrten unter 5 Liter.
Gut, da haben wahrscheinlich Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen auch ihren Anteil dran. Aber auch mit Fahrspaß kann man die 5 Liter schaffen
-
Heute habe ich die 41.000 km geknackt

-
Mittlerweile habe ich zwei Kilogramm drauf bekommen... habe nun 70kg bei 1,78m ...
-
Das war bestimmt Jörg´s roter Renner
!!!
Mfg
Andi
Nein, war ein dunkler Ton. -
Ich habe gestern eine Tipo Limousine in Köln gesehen (Mathias-Brüggen-Str.).
Und ansonsten hatte ich noch ein paar in meinem Wohnort gesehen (Hatchback und Kombi). -
Ich gehe auf die 38.000km zu.
Fahre jetzt mindestens 80km täglich, jetzt geht es schneller voran
Heute habe ich die 39.000km bereits geknackt. -
Zur Info: bei der Zweitinspektion wurde festgestellt, dass die Handbremsseile porös sind. Diese wurden jetzt am Wochenende gewechselt.
Mein Händler meinte, es sei mindestens schon der zweite Tipo, bei dem er die Seile wechseln musste. -
Bald müssten wir alle haben.....ups aus MM5490 ist MM5498 geworden...
Kein Thema
[/quote] -
Ich gehe auf die 38.000km zu.
Fahre jetzt mindestens 80km täglich, jetzt geht es schneller voran
-
Das ist aber komisch, ich habe schon mehrere Updates gemacht (3 glaube ich?), Probleme höchstens mit Abbrüchen, aber nicht das hinterher etwas nicht geht. Vielleicht einmal das Connect auf Werk zurücksetzen, dann das neueste Update drauf ziehen und danach nicht sofort Straßen suchen sondern Connect aus, über Nacht stehen lassen und dann gucken. Das ist dann ja ein "halber Neustart", manchmal glaube ich das brauchen die U-Connect-Geräte zwischendurch immer mal wieder.
Gruß, Matze
Ich habe das Update gestern Nacht installiert und dann stand der Wagen komplett aus für 5 Stunden...
Keine Ahnung woran es liegt. Warte jetzt auf das nächste Kartenupdate und schaue dann nochmal
-
Das letzte Update hat bei mir leider noch nicht geklappt...
Spiele die Dateien nochmal neu auf den Stick... und zusätzlich auf einen weiteren.
Ich versuche es mit Formatierung FAT32 und einem 16 GB Stick von intenso.
Keine Ahnung warum, aber es funktioniert einfach nicht. Update gestern installiert, ohne Meldung. Heute morgen getestet.... findet normale Straßen nicht
War vorher schon so gewesen, weil ein Update abgebrochen hat. Jetzt hätten wieder alle Straßen da sein müssen...
Hab jetzt alle Updates deinstalliert und es geht wieder richtig.