So, mein Kleiner war zum zweiten Service beim Auto Hemmerle in der WaBuLa in München.
Abgesehen vom Preis (ca. 730 €uro) habe ich mich sehr über den Laden geärgert. Geht damit los, daß die Öffnungszeiten nicht stimmen die auf der Tür und im Internet stehen. Blöd wenn man um kurz nach sieben von einer Freundin abgesetzt wird um das Auto zu holen, um halb acht zwar die Türen auf gehen und der "Service" Mensch da sitzt, aber einem verkündet "Nö, erst ab acht".
Von dem Auftragszettel der im Fahrzeugschein lag wollen sie nichts gesehen haben:
- USB Anschluß fällt immer wieder aus, Navi Update daher schlecht möglich:
NÖ, der geht und Navi müssen Sie eh selbst machen - am Unterboden hängt eine Verkleidung ab:
NÖ, da steht nix ab. - Grüne Plakette (vom Autohaus geklebt) löst sich langsam ab:
Damit ham wir doch nix zu tun, außerdem wer sagt denn daß das von uns ist, vielleicht haben Sie das beim Scheibenputzen losgerissen.
Sprachs und läßt mich in der Tiefgarage stehen.
Vorhin nachgeschaut, natürlich hängt die Verkleidung noch runter.
Dafür pappt am Serviceheft der Aufkleber "Hemmerle Kundenkarte in Silber". Ja, danke, die könnt Ihr Euch sonstwohin schieben. Mich und mein Geld seht Ihr nicht mehr.
Ich kann den Laden echt nicht mehr empfehlen.