Gestern habe ich den Hyundai meiner Mitbewohnerin zum Service gebracht; dort kein Einziger mit Maske!
Heute beim Einkaufen im Supermarkt nur zwei ohne Maske, der Rest vorbildlich. Dazu war es (noch) angenehm leer, so kann es von mir aus bleiben.
Gestern habe ich den Hyundai meiner Mitbewohnerin zum Service gebracht; dort kein Einziger mit Maske!
Heute beim Einkaufen im Supermarkt nur zwei ohne Maske, der Rest vorbildlich. Dazu war es (noch) angenehm leer, so kann es von mir aus bleiben.
Naja nach bloß zwei Jahren Pandemie kann ja nicht erwarten daß sich die Erkenntnis schon durchgesetzt hat...
Hmm, danke. Ist gerade schräg gegenüber von wo ich wohne...
Für den dritten Service mit vorgezogenem Ölwechsel hab ich knapp 600,- exklusive Leihwagen bezahlt.
Bei wem warst Du denn da?
Ahhh, gibt es eine Abhängigkeit zwischen Corona und Tipo?
Klar, in einen Tipo gehen mehr Kisten mit Coronabier als in einen 500er zum Beispiel!
Dann berichte mal was die "Experten" sagen werden. Vielleicht hast Du dann schon einen neuen Akku, natürlich sehr preisgünstig, drin.
Ich sage voraus, daß alle die mit ihm irgendwie, und auch nur im Entferntesten zu tun hatten, sterben werden! Auch ich, die nur einmal das Museum in Bozen besucht hat, werde sterben!
Man sollte auch der Versuchung widerstehen, von Einzelfällen auf die Gesamtheit schließen zu wollen.
Sonst könnte man zu sehr merkwürdigen Schlüssen kommen.... Zum Beispiel: Eine Bekannte von mir hatte eine Covid-19 Infektion halbwegs gut überstanden, aber sich danach die Kreuzbänder gerissen. Also Vorsicht mir Belastung der Knie nach einer Covid-19 Infektion!
Ja den Bericht habe ich auf der neutralen und unvoreingenommenen Informationsseite "impfen-nein-danke" gelesen....
Wieder mal zurück zu Corona und der Aufhebung der Maskenpflicht bei den aktuellen Infektions-, Krankheits-, und Todeszahlen.
Ich bin für eine Abschaffung der Gurtpflicht im Auto. Begründung:
Ich würde doch jetzt von der Politik und insbes. den Gelben, dem Aiwanger Hupsi und dem Söder eine massive Unterstützung dafür erwarten.
Hmmmm, seltsam daß das nicht kommt.
Super, hab grad in einer Webex erfahren daß ein Arbeitskollege mit dem ich letzte Woche in der Werkhalle war, wegen Corona zuhause ist. Der Bazi hat natürlich keine App und damit erfährt man das nur per Zufall.
Montag war mein Test noch negativ, seitdem bin ich eh im Homeoffice und Temperatur etc ist auch noch im Normbereich.
So leicht läßt sich das vermutlich nicht trennen. Und dann gibts noch die, die sich in der Klinik erst infizieren und diejenigen, bei denen Corona die Ursprungskrankheit einfach noch verschlimmert.
Was mich interessieren würde ist, mit was liegen denn so die Leut auf Intensiv? Gibt's da so eine Statistik drüber?
Na die Gelben und die FW mit Hupsi Aiwanger vorneweg behaupten doch, Corona ist vorbei.
Eigenverantwortung at work.
Hab grade alte Zeitungen weggeräumt, vom November 2021. Interessante Schlagzeilen:
Wie sich die Zeiten in kaum drei Monaten total ändern und sich fast alles ins Gegenteil verkehrt.
Nächste Woche wird dann richtig amüsant; keine Maskenpflicht mehr in den Geschäften. Vielleicht sollte ich mich mit einer dicken Sprühdose Desinfect bewaffnet in die Läden begeben und jedem, der mir näher als 1 Meter kommt, mit einer dicken Wolke einsprühen.
Was sagte Lindner noch gestern? Der richtig Weg zur Normalität!
![]()
Die Inzidenz steigt auf 1.651,4!
Der Lindner wird langsam zum deutschen Johnson. Sobald er den Mund aufmacht kommt nur heißluftiges Geblubber raus!
Statt Abstand halten: Ordentlich Knoblauch essen und mit Knoblauch einreiben
Für den Abstand kann man auch Stachelbänder um die Armgelenke tragen und viel mit den Armen fuchteln
Ich hab noch viele Masken, viel Desinfect-Spray, das wird weiter benutzt. Zu meinem großen Glück muß ich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren!
Ich soll in zwei Wochen zum Kardiologen, weia. In der Klinik dort ist eh schon reduzierte Besetzung weil viele Angestellte ausfallen und im Landkreis krebst die Inzidenz bei knapp unter 2000 rum. Ein gutes Gefühl hab ich da nicht unbedingt.
Man muss dem motorsteuergerät sagen, dass einen neue drin ist. Erst dann werden die angelernten werte zurück gesetzt und der verbauch sinkt auch wieder umgehend. Also ruhig selber tauschen, aber dann mal fix irgendwo halten um die sonde anzulernen.
Kann man das mit den üblichen Hausmitteln (also OBD Leser und z.B. Torque) erledigen oder braucht es dazu was spezielles?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat