Beiträge von eslygen

Partner:
Feiertag?

Sind zwar "nur" Luftfilter, aber immerhin - es tut sich was!
    Hier könnt ihr reinschauen und stöbern:
    https://www.italo-welt.de/Tipo…ubehoer-Mopar-Ersatzteile

Wir warten außerdem gespannt auf die erste Fuhre MOPAR Originalzubehör. Sobald dieses verfügbar ist erfahrt ihr es als erstes :)

erlischt durch die Tauschfilter eigentlich die Garantie? Ich mein, geil sind die schon und bei der Inspektion muss nicht ständig der Filter gewechselt werden :D
    Des weiteren, wie sieht das eig mit den netten schwarzen Blinkern aus? so dunkel und trotzdem zulässig? erlischt dort vllt auch die Garantie?

Hoffe es folgen noch mehr teile :D

stewardess und Bordbistro sollte klappen :D Aber Lieferzeit von 4 Wochen ist nun wirklich nur ein Traum :P Ich würde ne 2Liter turbo Benziner Version noch gut finden :thumbsup:

Mensch Gerd nun verwirr die jungen Leut nicht so! :D

Ist doch kein Thema, hier kann man ja seine "Planungen" vorstellen für Innen und Außen, später wenn diese Umgesetzt sind, könnte man jene mit Bildern in die einzelnen Bereiche posten. Hier könnte der Thread für Träume/Spinnereien/Pläne genutzt werden!

Passt scho! :D

so habe ich mir das auch gedacht ;)

Was ihr Spunde nur mit euren schwarzen Felgen habt, lieber Gott da kann ich doch gleich schwarze Radkappen oder Stahlfelgen drauf lassen, sieht man doch sowieso nicht! ;) Oder kauft euch silberne, wascht sie 3 Monate nicht und ihr habt das herrlichste Schwarz :D

silberne Felgen passen halt nicht zum dunkel gehaltenen Auto :D wäre bei mir das einzige das Silber ist. Chrom wird meiner auch nirgens haben

Wie wäre es, diese Thematik zu teilen und unter
    Design Exterieur und Design Interieur zu speichern?

Diese Gruppen sind ja schon vorhanden!

Kann man so machen. Meine Idee dahinter war halt das jeder seine komplette Idee vorstellen kann ohne etwas zu trennen. Wenn doof, dann löschen ;)

Meine Ideen:

• 17 Zoll Felgen in schwarz metallic
    • Scheiben hinten Pechschwarz, nicht diese minimal Tönung von fiat ;)
    • Das Rot in fiat Emblem schwarz folieren oder lackieren lassen
    • Einige Teile des innenRaums in wagenFarbe lackieren
    • Neue hifi Anlage von audio system
    • Innenraum Beleuchtung mit leds ausstatten
    • Schwarze seitenBlinker
    • Maßgefertigter VA Auspuff ab Motor
    • Weiteres folgt :P

Meine Idee hinter diesem Thread ist, dass jeder der will seine Tuning Ideen&Vorstellungen halt vorstellt. Schön wäre wenn man seinen Beitrag, wenn etwas neues dazu kommt aktualisiert und nicht einen neuen Post macht, damit das hier nicht zu Müllt. Quasi wie eine Vorstellungsrunde! @Admins hoffe das ist dieser stelle in Ordnung, ansonsten bitte verschieben!

tieferlegen kommt für mich nicht in frage. Die Straßen hier aufn Dorf sind echt bescheiden. Ich habe deswegen nach et35 gefragt weil ich viele Felgen damit gefunden habe. Und mit et38 leider nur welche in Silber. In übrigen bin ich auf der suche nach 17Zoll in schwarz :D am liebsten wäre mir kaufen, reifen drauf ziehen, abe ausdrucken, aufs Auto packen und Spaß haben :P

Danke schön!
    Bin eigentlich auch limousinen-fan. aber da ich mir einen Hund angeschafft habe, kam für mich nur ein kombi in frage. Bei meinem Chrysler hat mich das schon echt genervt mit dem Hund auf der RücksitzBank :D

Hallo zusammen,
    Bin bald auch stolzer Besitzer eines tipo kombis 1.4tjet in magnetico bronze! Muss nur noch bis Januar warten :( ...
    Habe dann die easy austattung mit zusätzlichem tempomat und ahk.
    Von der probefahrt war ich schon stark begeistert und kann es kaum noch erwarten.

Hallo zusammen,
    Weiß jmd die ganze Daten der Standart 17 Zoll Felgen der Lounge Ausstattung? Sprich LochKreis, Einpresstiefe und Felgenbreite?
    Mein Fiathändler konnte mir das leider nicht beantworten

Bzw weiß jmd wie das mit 7,5x17 Felgen mit et35 aussieht? Stehen die zuweit raus oder passt das noch?