Beiträge von eslygen

Partner:
Feiertag?

In der Forumssuche hatte ich meine Frage leider nicht gefunden.

Also laut der Website kann ich das Anlernen auch selbser machen.
    Ich zitiere:
    "Zwar erfordern indirekte Systeme keinen verbau von Sensoren, ein Reifenwechsel sollte trotzdem nur von einem Fachmann durchgeführt werden, da sich die Ermittlung der Daten auf „Normalwerte“ bezieht. Und die müssen nach einem Reifenwechsel eingelernt werden. Wie der Einlernvorgang bei einem indirekten RDKS durchgeführt wird ist auch im Bedienerhandbuch des jeweiligen Fahrzeuges erklärt und kann vom Endkunden durchgeführt werden."

Wenn das doch nicht hinkommt, fahre ich halt nochmal hin :D

Hab ich schon nach gesucht, aber meine Frage habe ich dabei nicht gesehen.

Auf der Website gehen die leider nur auf das TMPS ein und nicht auf das iTMPS.
    Also nochmal, muss ich für das Anlernen neuer Reifengrößen in die Werkstatt oder macht er das durch das Reseten von selbst? Bevor die Frage untergeht :D

Ich hätte da auch mal ein Frägelchen zu...
    Meiner wird Standartmäßig mit 16 Zoll (205/55) ausgeliefert.
    Bekommt aber von mir 17 Zoll mit 225/45. Muss ich da was bei Fiat im Steuergerät einstellen lassen, oder erkennt der das automatisch?
    Hab kein blassen Schimmer von RDKS, mein erstes Auto mit diesem Schnick-Schnack :D

Hoffe das es reicht nur den Anlernprozess zu starten, weil dann kann ich die Felgen auch selbst umstecken...

so morgen gehts zum Händler die letzten Unterschriften leisten und ab nächste Woche bin ich dann auch endlich mit Tipo unterwegs! :D

also wenn es nur um weißes Licht geht sind Diese. dass weißeste das du mit Tüv bekommst, jedoch ist das Licht & die Reichweite echt mies.

Die Philips Leuchtmittel sind bei mir immer nach knapp einem halbem Jahr kaputt gegangen, Werde beim Tipo auf Osram umsteigen :D

Ich hab ja schon gesagt das es naja merkwürdig aussieht. :D

Das Kennzeichen egal wie groß sollte dort hin wo es hingehört, sonst sieht die Stelle einfach zu leer aus.

Das ist kein Alfa Romeo!

wenn es eine Stelle gebe wo es hingehört, ware da ein von Werk aus und in die Stiooßstange eingelassene Kennzeichenhalterung oder zumindest Einkerbung...

Ich werd auf jedenfall erstmal schauen wo das Nummerschild montiert wird...

Falls die Frage auf meinen Eintrag bezogen war dann meine ich einen Knopf innen am Kofferraumdeckel. Wie bei BMW beispielsweise, dann schließt der ganz automatisch. Also nicht diese Fußsensoren und auch nicht am Schlüssel :-)
    Falls es nicht auf meinen Eintrag bezogen war dann hab ichs jetzt trotzdem gesagt :-P

ja war auf dein Beitrag bezogen.
    Is theoretisch machbar, aber nicht wirklich einfach.
    In der Theorie wird der normale Kofferraumdämpfer gegen ein hubmotor getauscht etc...aber ich glaube das ganze würde ein wenig ins geld gehen ^^
    Kauf dir lieber Handschuhe falls es dich stört, dass die Hände dreckig werden :P

meinst du die mit Fuss-Sensor die automatisch auf gehen und dann per Knopf wieder zu, sprich SO? Oder die einfachen ndie mit Knopf drücken auf der Fernbedienung, die dann nur durch Feder verstätke dämpfer aufgehen, aber per Hand wieder zu gemacht werden muss, sprich SO? Dieses Teil hatte ich am Dodge.

Grammatik ist grad nicht so geil :D

werd bei mir die boxen auch umbauen, war nicht sonderlich überzeugt von denen. Bei etwas tieferen Bässen haben die schon im relativen leisen Bereich angefangen zu knartschen. Muss mal gucken ob die Audio System Anlage von meinen Chrysler da rein passt ?(

Hinten mit den Löchern muss ich dann wohl leben.. X/

An das Gitter habe ich noch gar nicht gedacht 8o ich glaub deine Idee ist bisher die Beste :thumbup:
    Dann werde ich den Freundlichen wohl erstmal sagen, dass das vordere Nummernschild nicht befestigt werden soll...