Beiträge von eslygen

Partner:
Feiertag?

die LED Abblendlichter wird's auch in absehbarer Zeit auch nicht mit E-Nummer geben, da die Standartlampengehäuse die Hitzeentwicklung nicht abkönnen. Ist das selbe Thema wie mit den Xenon Nachrüstsätzen

Meine Ideen:

• 17 Zoll Felgen in schwarz metallic
    • Scheiben hinten Pechschwarz, nicht diese minimal Tönung von fiat ;)
    • Das Rot in fiat Emblem schwarz folieren oder lackieren lassen
    • Einige Teile des innenRaums in wagenFarbe lackieren
    • Neue hifi Anlage von audio system
    • Innenraum Beleuchtung mit leds ausstatten
    • Schwarze seitenBlinker
    • Maßgefertigter VA Auspuff ab Motor
    • Weiteres folgt :P
    • 17 Zöller erledigt, sind aber Silberne geworden :D
    • Scheiben tönen ist erledigt
    • Innenraum Beleuchtung erledigt
    • Schwarze Seitenblinker erledigt
    • Zusätzlich gabs noch nen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

Es folgen noch Motorraum-Beleuchtung und Haubenlift. Dann soll noch die Motorabdeckung lackiert werden. Außerdem kommt noch Forge Ansaugsystem rein (ja PS bringt es nicht, aber geileren Sound :D ).
    Innenraumteile werden wohl nicht lackiert. Mir gefällts so wie es ist ^^
    Auspuff gibs wohl auch nicht, weil dann muss das Ansaugsystem wieder raus :(
    Bin am überlegen ob ich mir ein 2. Steuergerät für Chiptuning besorge und das dann bei den Serviceintervallen austausche :P
    Anlage wird auch nicht getauscht, da das Radio keine Chinchausgänge hat und diese HighLow Adapter finde ich von der Quali echt mies

Mal als kleines Update:

• Demnächst kommt eine dezente schwarze Frontspoilerlippe (noch 02/2017)
    • Demnächst kommt ein Doppelendrohr (noch 02/2017)
    • Des Weiteren werden alle (serienmäßigen) Interieur-Lichter zusätzlich zu meinen LEDs auf LEDs umgestellt.
    • Des Weiteren teste ich H15, H11 sowie H7 LED Leuchtmittel (ebenfalls bereits unterwegs)

Bilder folgen dann vermutlich Ende Februar bzw. Anfang März!

ist die Spoilerlippe mit Abe/E-Prüfzeichen?

Ich hab mittlerweile mit einer der größten seriösen Chiptuning Werkstätten in Österreich gesprochen und haben diese auch schon die Software ausgelesen bzw Tunings für den 500l mit gleichem Motor - also ich spreche vom 1.4 Benziner 95 PS Sauger ! - gemacht und haben diese eine Optimierung von 8 bis 12 PS Mehrleistung sowie etwa 15-17 NM mehr Drehmoment je nach Abstimmung mit 2jähriger Motorgarantie für den Benziner ausgesprochen. Also so abwegig dürfte das Ganze dann wohl auch doch nicht sein.

Kostet aber halt beim seriösen Tuner 400 bis 600 EUR.

alleine durch das Chiptuning oder mit Ansaugbrückenoptimierung?

Als ich versucht hatte die abdeckungen zu lösen hingen die iwo fest.habs dann lieber gelassen, da ich eh noch nicht die passenden leds da hab. Könnt ihr mir vll sagen wo genau die abdeckungen jeweils eingerastet sind? Ich würd gern die im Kofferaum und die Deckenleuchten vorne und hinten tauschen. In den Sonnenblenden hab ich keine

Bei denen im Kofferraum musst du nur hinterhebeln und die rutschen fast von selbst raus. Bei mir ist dann das ganze Lmapengehäuse rausgekommen. Dann einfach Lämpchen tauschen und wieder reinklipsen.
    Die Deckenlampen sind nur an 6Stellen mit kleinen Klipsen. Wenn man erst mal ein raus hat kommt der Rest von ganz alleine. Hoffe aber dass du nur die transaprente Abdeckung abmachen wolltest und nicht die ganze Leuchte...

Hallo,
    Bin verzweifelt auf der Suche nach dem "Löschen"-Button bei den eigenen Bildern.
    Wenn ich mich nicht täusche, ist dies sogar rein rechtlich für die Eigenen Bilder vorgeschrieben, egal was die Nutzungbedingungen sagen.

da muss ich mich nochmal verbessern, habe grade bemerkt, das doch alle mit Canbus Widerstand sind.
    Von daher bin ich jetzt nicht mehr so sicher...Besser mit Widerstand bestellen, ich erstelle grad noch eie Ebay Liste.

naja jetzt mal ganz im ersnt. Also wer einen Benziner mit Turbo kauft MUSS damit rechnen dass dieser Sprit verbraucht. Wer denkt das man mit Turbo sparsam fahren kann, hat den Sinn eines Turbos glaube ich nicht verstanden. Und ich finde jetzt nicht das um die 8Liter viel sind für einen Turbo. Ich konnte meinen Golf3VRT nie unter 20 Liter fahren und da gegen ist der Tipo schon echt sparsam. Turbo Benziner sind nun mal immer hungrig und werden es auch immer bleiben...

Falls noch interessant...zwischen Über der Vordertüraufhängung ist ein Gumminippel wo auch 25² Ader durchpassen sollte. Sieht zwar nicht ganz so geil aus. Aber Funktion ist dann gegeben.
    EDIT: Ist von Innen auf beiden Seiten mit einer fetten Metallplatte zugebaut....wird also nix...

ich hab jetzt die ab Werk verbauten Abblenlichter gegen Osram Nightbreaker LASER getauscht. Wirklich weißer ist das Licht nicht, aber hat doch eine deutliche bessere Leuchtwirkung.
    Standart waren bei mir Philips Leuchtmittel verbaut, welche Art davon...keine Ahnung.
    Hatte im Chrysler einmal die Philips White Vision, die Blue Vision und die Green Vision. Wollte halt gucken ob da wirklich ein Unterschied ist. Hab dann spaßeshalber mal auf der Arbeit mit dem Spektrummessgerät die Lichtfarbe gemessen zwischen White und Blue Vision gab es keinen Unterschied und Green Vision war mehr so die Yellow Vision :D ,außerdem haben die Leuchtmittel nie länger als 3-4Monate gehalten.
    Habe grad mal ne Bild zu den Osram Leuchtmitteln gefunden.

Ich hätte vllt die Cool Blue Intense nehmen sollen. Naja brauch ja theoretisch noch welche für das Ferlicht, da kann man die auch nochmla tauschen ^^