Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Tipo ist abgegeben, hab nen Hüüübrid als Leihwagen bekommen, Fahrgefühl ist ja Mal anders grausam ungewohnt.

Aber Wat soll's, meins ist es nicht und entweder heute oder morgen ist der Tipo zum Glück wieder da :thumbsup:

Mal sehen ob sie was am Getriebe finden oder ob es bei den 490€ bleibt. :rolleyes:

Gott ich weiß net wie ihr des macht, die ihr im Büro arbeitet. Ich hab schon den 3ten Kaffee und starre seit 2 Stunden auf den Bildschirm. Wann genau wacht man auf? Kann mich nur noch dran erinnern wie ich mitm Tipo her bin :huh:
    Ich eigne mich net als Schreibtischtäter :thumbdown:

bin seit 7 Uhr zugange im Home Office :D die Gewöhnung macht's aus, dann schafft man das :1f923: habe aber auch genug Kollegen, die erst gegen 9 Uhr anfangen - gibt auch Büromenschen, die länger schlafen möchten :whistling:

Naja wenn ich mir angucke bei was für nem Händler der steht, wundert es mich nicht, das der wieder zum laufen gebracht wurde...

Aber wenigstens ist der Preis ganz nett ;)

Die Preise erhöhen alle Hersteller, den Skoda Octavia RS Plus gibt es auch nicht mehr zu bestellen.

Flog vor ein paar Tagen aus dem Konfigurator, jetzt muss man über den normalen RS sich einen RS Plus bauen, der dann natürlich auch gleich teurer ist.

So wie meiner ist, würde er jetzt knapp 51.000€ kosten.

Der RS Plus kommt wohl im zweiten Quartal von 2022 wieder, 360 Kamera und Canton Soundsystem ebenfalls.

Ist einfach verrückt was da derzeit abgeht, aber anders wohl auch einfach nicht zu bewältigen!

Mein Händler hat sogar Kunden, die bereits verkaufte Fahrzeuge erwerben möchten und dafür sogar mehr Geld drauf legen. Lehnt er natürlich absolut ab.

Hat meiner auch an einer Ecke, interessiert den TÜV nicht.

Da mein Steinschlag Gott sei dank so perfekt liegt in der Scheibe, dass sie nicht neu muss, bleibt es auch so.

So lange der TÜV nichts sagt, wird da auch nichts gewechselt - scheint ja nichts dramatisches zu sein.

Muss mich ja nur noch 298 Tage quälen, wenn alles gut läuft, dann ist hier oben auch einer... :rolleyes:

Die haben nun auch eine neue Lackfarbe reingenommen, ein giftiges Orange.
    War erst am überlegen die Bestellung noch ändern zu lassen, aber nein es bleibt bei grün! :love:

Du hast deine Schufa Auskunft vergessen mit bei zu legen, ob du dir das auch wirklich leisten kannst in deinen jungen Jahren! :whistling:

Spaß bei Seite - ich find den Exoten schick!
    Geniales Blau, Front erinnert mich an Mazda (was nichts negatives heißen soll 8) )

Viel Spaß mit dem dicken Brummer, sei dir von Herzen gegönnt! ^^

Besser als in Norwegen, da kostet Diesel 1,85€ und Super 1,95€.

Wir sind hier noch Human mit den Preisen und ja, derzeit beruhigt es sich wieder für mein Empfinden.
    Bei uns ist ab 20 Uhr sogar 1,39€ drin für Diesel. :rolleyes:

Für 1,42€ schnell den Tank vollgeknallt :D beruhigen sich wohl so langsam wieder die Preise... :rolleyes:

Und heute Mal die Bremsen vom Tipo getestet, ist immer toll, wenn Fußgänger einem die Vorfahrt nehmen und einen noch dumm angucken, als wären sie im Recht. :evil:
    Die Hupe durften sie sich dann auch noch anhören, da bin ich ja nicht so :whistling:

Ich denke schon das es länderspezifisch ist, Deutschland will ja, dass am liebsten Glitzer und Einhörner aus'm Auspuff rauskommen.

Meiner aus 2016 lässt es ausgeschaltet, der Audi von meinem Freund aus 2018 schmeißt es bei jedem Start rein.
    Auch meiner Neuer wird es mir bei jedem Start reinschmeißen.

Ich meine das hängt halt mit Euro 6d temp zusammen.
    Denn bei Fahrzeugen nur mit Euro 6 ist die Start Stopp Funktion komplett abschaltbar, ab Euro 6d temp ist Schluss damit, zumindest in DE.

Dazu lässt sich das bei neuen Fahrzeugen auch nicht mehr so leicht raus codieren etc.

Danke danke, freut mich sehr, dass Grünspan nochmal überzeugen konnte, wird wohl wahrscheinlich das letzte Mal gewesen sein :)

@Tobir83 warum denn nicht Oktober würdig? Schöner Sonnenaufgang bei leichter Kälte im Oktober, was'n daran dann nicht passend? :rolleyes:

Aber gut, muss nicht jedem gefallen - Geschmäcker sind verschieden, das ist völlig in Ordnung :thumbup:

Jörg, schicke es dir gleich per Mail :)

@Balea1999 vielen lieben Dank dir!! :love:

Ja, finde den Wagen auch einfach unfassbar schick und staune auch immer, wenn ich Mal einen zu sehen bekomme :1f60d:

Wünsche dir nen ruhigen Umzug und das alles Glatt läuft :thumbup:

@Haro1184 ja Diesel haben mehr Drehmoment, dat weiß ich - hätte dennoch gedacht deiner hätte mehr :)

Dafür glänzt deiner mit Sound, da kann der Diesel nicht mithalten, der hat ja für den Innenraum einen Soundgenerator, etwas was die Welt nicht braucht meiner Meinung nach :1f602:

Dein S4 gefällt mir auch sehr!
    Aber verstehe, dass er im Winterschlaf ist, hat er sich auch verdient :D

Ich sehe Mal, ob der Verkäufer auch sowas im Gepäck hat, ansonsten kaufe ich das Modell so im Internet, hatte ich eh vor und dazu noch das Modell vom Audi A4 für meinen Freund ^^