Wünsche euch ein schönes Fest mit euren Liebsten!
Beiträge von Fee
Partner:
-
-
Na toll... Jetzt schneit das auch noch.
Morgen geht's nach Rostock zu den Schwiegereltern und Schwester mit Kind von meinem Freund, am 25. geht's dann wieder nach Hause - nicht das die Katze noch beleidigt ist.
-
Der Katze den Adventskalender geöffnet, wie auch die letzten 20 Tage waren dort feinste Knusperkissen enthalten - Die Katze freut das sehr.
Wahrscheinlich wird am 25. Empörung eintreffen, wenn ihr Traum von jeden Tag Leckerlis endet
Aber das macht nichts, muss ja auf ihre Figur achten
Mit nem Cappuccino geht's nun weiter ans Werk im Home Office, seit 7 Uhr bin ich schon fleißig
-
@19inchwheeler ist da Gold mit dran?
-
Pfff Urlaub nehmen - das ist was für Anfänger!
Wie auch letztes Jahr arbeite ich brav durch bis zum neuen Jahr, dank meinem netten Arbeitgeber hat ja zum Glück jeder von uns an Weihnachten und Silvester frei - das reicht mir.
-
Für'n Tipo hab ich schon sehr viele einzelne Felgen gesehen, die haben aber auch meist so ihre Gebrauchsspuren - dann kommt man günstiger dran.
Ansonsten muss man in den teuren sauren Apfel beißen.
Die Felgen vom Skoda RS gibt es schon seit Jahren, trotzdem hält der Preis sich so stabil bei 369-400€ pro Felge zum nachkaufen.
Außer der Felgendoc kann es noch richten, die günstigste Variante, was meistens ja der Fall ist Gott sei Dank
-
Kann ich bestätigen, mein Skoda wird mit 19 Zoll Felgen ausgeliefert und möchte man diese nachkaufen, kostet eine so um die 369€.
Da bist dann auch fix bei knapp 1500€.
Ist es gerechtfertigt? Nein.
Zahlen die Kunden es trotzdem? Ja.Wer diese will, muss halt zahlen oder extrem Glück haben sie günstig zu bekommen.
Wird auch immer so bleiben, denke ich... -
Kann ich bestätigen, mein Skoda wird mit 19 Zoll Felgen ausgeliefert und möchte man diese nachkaufen, kostet eine so um die 369€.
Da bist dann auch fix bei knapp 1500€.
Ist es gerechtfertigt? Nein.
Zahlen die Kunden es trotzdem? Ja.Wer diese will, muss halt zahlen oder extrem Glück haben sie günstig zu bekommen.
Wird auch immer so bleiben, denke ich... -
ich hatte da gestern im Impfzentrum wegen meiner Freundin nachgefragt, die Antwort war:Alle unter 30 BioNTech, alle über 30 Moderna. Egal was in der Anmeldung steht. Die Kriegen das mit Homepage wohl nicht auf die Reihe. Du hast wahrscheinlich dann auch über die Seite vom Land den Termin gebucht?
Genau, habe direkt darüber einen Termin gebucht und überall stand mit Moderna.
Vielen Dank für deine Info!
Bei Biontech weiß ich wenigstens, dass ich da nur kaum Nebenwirkungen haben werde.
-
Freiwillig?Denke Moderna wird nur noch an Personen über 30 Jahre verimpft....
Gibt bei uns im Norden irgendwie nur Moderna, es gab keine Auswahl.
In meinem Bekanntenkreis wurden schon viele unter 30 mit Moderna geimpft und da gab's keine Probleme.
Arztgespräch hat man davor ja auch noch, sollte der bedenken haben, gibt's halt keine Impfung - sehe das gelassen.
-
Am 05.02 Termin zum Boostern mit Moderna
-
@Badudda die Bank leiht einem auch Geld, ist praktisch bei solchen Anschaffungen
Nein Spaß, verstehe wenn die Vernunft siegt.Hoffe er gefällt euch, hört sich ja nach ein guten Plan an
-
Willst den Tipo loswerden sollte der Ford dir gefallen?
-
Gerade die nette Erinnerung von meinem Handy bekommen: vor zwei Jahren war das Mini Treffen im Norden
Wetter ist genauso schlecht wie damals
Vielleicht kriegen wir nächstes Jahr nochmal eins hin
-
Cappuccino steht bereit und ne Stunde hab ich schon rum im Home Office
Bald ist das Jahr auch endlich geschafft
-
Meine Werkstatt ist übrigens etwas traurig, dass wir uns "bald" nicht mehr sehen.
Vor Verkauf bekommt der Tipo nochmals einen Service und Ölwechsel, bin ja ein netter Verkäufer.
Da bin ich dann zum letzten Mal dort.Kam direkt gestern: wenn der Skoda keine Garantie mehr hat, können Sie sehr gerne wieder zu uns kommen!
Habe darauf nur geantwortet, dass der Skoda "leider" 5 Jahre Garantie hat und es dementsprechend lange dauern würde, bis ich wieder komme.Darauf kam dann zurück: wir warten auch sehr gerne auf Sie!
Ach ja, bin froh mit dem Tipo so ne tolle Werkstatt zu haben.
Hoffentlich findet sich für den Skoda dann auch so ne coole Werkstatt, die Messlatte liegt hoch
-
Ich wäre dabei!
-
Der Gute ist wieder daheim.
Die Ausfälle von dem Tagfahrlicht und linken Lautsprecher sind nirgendwo im Fehlerspeicher oder so hinterlegt, wird eine einmalige Sache gewesen sein, wo die Steuergeräte einfach kurz gepennt haben oder so. nix wildes.
♀️
Beim Getriebe konnten sie ebenso nichts finden trotz zweifacher Probefahrt - wird also darunter verbucht: nichts vorhanden, Auto fährt sich top. Also alles tutti.
Da ein Filter nicht gewechselt werden musste, hat es mich am Ende nur 438€ gekostet.
-
Hallo Fee,
ist das der neue Mitsubishi Eclipse Cross?
Hat er eine geteilte Heckscheibe? (vor dem Facelift war es so)Ja, das ist der neue Mitsubishi Eclipse Cross, hat gerade Mal 1000km drauf.
Eine geteilte Heckscheibe hat dieser nicht, aber so genau habe ich mir das auch nicht angesehen
Schöne Einstiegshöhe hat er, Kofferraum ist etwas lütt finde ich für den großen Protz.
Schöne Verarbeitung soweit, Rückfahrkamera Qualität ähnelt dem TipoIst an sich nicht verkehrt, wer höher sitzen will mit etwas Schickimicki und nen Hübrid möchte
-
Er rührt dann nur fröhlich zwischen Elektro und Verbrennung rum
Aber Mal wieder volle Hütte, schwarzer Dachhimmel und so weiter.
Für nen Leihwagen will ich da gar nicht Meckern, nur weiß ich, ein Hübrid wird's wohl nicht in sechs Jahren werden