Habe sie gestern mit Politur bearbeitet und fein einmassiert. Wie neu....
Welche Politur benutzt du denn?
Habe sie gestern mit Politur bearbeitet und fein einmassiert. Wie neu....
Welche Politur benutzt du denn?
Hi,
ich würde gerne die Dachzierleisten am 5 Türer abnehmen. Diese sind total ausgebleicht und bedürfen einer Pflege. Kann man die einfach lösen bzw. abnehmen? Jemand Erfahrung? LG
Danke dafür. Würde es gerne noch verschieben. Den Spanner wollte ich mir aber gerne sowieso zulegen.
Hallo, ich habe es irgendwie so eingestellt, dass Radio nach Zündung aus weiterläuft. Nun möchte ich es wieder so das es mit ausgeht, weiß aber nicht mehr wie. Ist das große Display. Einer n Tipp? Danke und Gruß
Okay, Danke. LG
gebt mir bitte endlich eine kurze Beschreibung Freunde und spart euch doch die sonstigen Hinweise auch wenn diese gut gemeint sind (danke) oder habt ihr schon mal an einem 30.000 PS Schiffsmotor gearbeitet, so wie ich? Kfz-Bremsen habe ich Routine.
Das sehe ich etwas anders. Das Forum hier hat doch genau den Zweck entsprechende Unterstützung zu geben und Wissen zu teilen, zumal alle davon einen Nutzen hätten. Im übrigen liegt es in der Verantwortung eines jeden selbst, diese Arbeit auszuführen.
Ich frage mich jetzt aber wo das Problem ist, jemandem diesen Prozess kurz zu beschreiben. Es gibt zu jedem Auto eine Wartungs- und Reparaturanleitung. Insofern kann ich deine Aussage Tobir83 nicht nachvollziehen. Das hört sich ja so an als hätte ich zwei linke Hände. Oder wie hast du das gemeint?
Ja dann geh ich vielleicht Werkstatt. Danke für eure Tips. Falls doch noch jemand nen praktischen Tipp hat wäre toll. Sind ja auch viele andere Themen hier.. Lg
ja eben, es geht mir eigentlich mehr um die Erfahrung dabei. Ich glaube es ist relativ einfach. Bin heiß drauf . Also gibt es hier eine werkstättliche Anleitung?
Danke
Okay, ich verstehe das mit der Feder und der Gefahr als gelernter Mechaniker. Es gibt allerdings gute geprüfte Spanner und bei richtiger Anwendung kann da normalerweise nichts schief gehen. Aufgefallen ist mir die Hinterachse mit separatem Dämpfer/Feder. Bei einer Dämpfer/Feder Einheit läßt sich ja problemlos ein Federspanner anbringen, woll?
Hi,gibt es hier im Forum jemanden der eine Montageanleitung oder mir eine Aus- und Einbauanleitung schicken kann?
Das wäre nice. Bin ein wenig versiert und würde es selbst gerne tiefer machen wollen bei dem 1,6 D. Danke sehr.
Hallo,
die Plastikleisten auf dem Dach sind stellenweise sehr stark ausgeblichen und eine gute Kunststoffpflege bringt nur kurzzeitig etwas Abtönung. Lassen sich die Leisten einfach austauschen oder abnehmen? Gibt's die als Ersatzteil?
ah, habe den Code gefunden.
Hallo,
ich würde gerne einmal den Ruhestrom an der Batterie messen. Dazu nehme ich ja die -Polklemme ab und setze das Multimeter mit Ampere-Einstellung dazwischen.
Muß danach wieder ein Radiocode eingegeben werden oder läuft/funktioniert alles wie vorher?
Ist doch egal welche Ausführung.Wo kann ich den richtigen Sockel erhalten? Könnte der alte repariert werden?
Und den Original Sockel/Antenne bekomme ich den nur bei Fiat oder auch anders? Würde auch mal gerne wissen, kommt da Feuchtigkeit bis unter den Sockel auf den Himmel?
Kannst du den Austausch kurz beschreiben?
Danke.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat