Morgen Gemeinde
Erster.
Sach ma, senile Bettflucht oder watt? Gib's zu, dafür hast Du Dir extra den Wecker gestellt
Morgen Gemeinde
Erster.
Sach ma, senile Bettflucht oder watt? Gib's zu, dafür hast Du Dir extra den Wecker gestellt
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag
Die letzte Nacht hat es mal richtig geknackt... alle Autos komplett zu. Da ist Kratzen angesagt. Dieses laute Geräusch, dazu noch der laufende Motor und die klirrende Kälte... Ein ganz besonderes Schauspiel, wenn ich im warmen Stübchen, mit heißem Kaffee und lecker Brötchen, den Nachbarn dabei zusehen darf. Meine Flitzen stehen in der Tiefgarage
mich erwischt manchmal die Hexe, bin vielleicht zu frech zu den Damen
Da hilft der Griff dann
Dachte die schießen nicht auf's eigene Personal
Verdammt enge Kiste. Hat das Ausparken lang gedauert? LOL
Ja, es fehlt auch der Handgriff auf der Fahrerseite am Dachhimmel.
Den Du schon wie oft genutzt hast?
Dann eben auch Forumskuchenteller
![]()
Moin Allerseits !
FORUMSKUCHENTELLER...klingt schöööön Aber bitte mit
Servus Florian,
Überzeugungstäter mögen wir hier gern, denn wir sind es alle Daher ein herzliches Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe für italoinfizierte tipobegeisterte Anhänger der selbstbewussten Fortbewegung.
Glückwunsch auch zum neuen Wägelchen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Herzliche Grüße Nick
Wenn wir schon dabei sind,will ich auch mal mit angeben...
![]()
![]()
Ich sehe schon, Du magst es eher spartanisch. Es ist einfach und doch geschmacklos...Klasse!
Ja Manni in Richtung Schweiz.
Geld holen oder bringen
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag
Heute nochmal Vollgas und dann ab ins wohlverdiente WE
...und Kuchen.
KUCHEN dann komme ich auch
?? 4,8 l mit 120 PS und 6 Gang??? Dass will ich sehen! Ich habe hier über einen i20 berichtet als Kleinwagen mit 5 Türen meiner Büroangestellten. Da halte ich ihre 4,8 l für glaubwürdig bei 50 km jeden Tag hin und 50 km zurück zur Arbeit!
Servus Guck doch mal spaßeshalber in die Galerie. Guckst Du, Rechnest Du und dann Glaubst Du
Nein
Die Schwester von den Ehemann meiner Schwester
LOL
Was ist dabei so schwer ?
Zusammengefasst soll es heißen: einem Mitglied Deiner Familie ist grundlos der Prallsack eines VölligWertlosem Tollpatschigen-RostigenObergammligenCarren aufgegangen.
DAS ist wirklich NICHT schwer
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag ... BERGFEST
SORRY Anja...meine Wurschtfinger haben sich vertippt. DICKES I LIKE
Top! Meine Bürodame fährt einen Diesel i20 als Dreizylinder! Geht ab wie eine Rakete. Ist 8 Jahre alt und hat fast 200.000 km drauf!
Von wegen untermotorisiert mit 75 PS? Verbrauch: 4,8 l. Passt!
4,8l ...Ich brauche mit dem Tipo weniger
Der wiegt aber mehr und hat auch deutlich mehr Leistung!!! Selbst mein 2.4ltr 5-Zylinder Volvo hatte mit 140PS locker eine 5 vor dem Komma. Und das als Benziner EZ 2001!
SORRY, aber da passt der von Dir gelobte Verbrauch so garnicht.
Herzliche Grüße Nick
Nick, das hast Du schön geschrieben.
STIMMT & DANKE
Also ihr glaubt nicht wie sehr ich die Schnauze voll habe. Morgen wird entweder Punktion besprochen oder OP. Ich pfriemel da nix mehr rum. Gar nix! Ich könnt mich ins Eck setzen und heulen. Keine Manschette, keine Physio, keine Orthese, kein Cortison.
Liebe Anja,
von Herzen alles erdenklich Gute für Dich Lass den Kopf nicht hängen...Du schaffst das. Wir Ossis haben die Mauer eingerissen und die Regierung gestürzt...da wird Dich doch der Arm nicht bremsen.
Und wenn wieder etwas Normalität herrscht, dann fahren wir gemeinsam zur Burger Marie
Schönen Abend und herzliche Grüße Nick
Zu mir und den Kollegen gerne, Die Führungsetage kannste aber knicken, fachlich wie menschlich
![]()
Und gerade in meinem Berufsfeld ist das extrem wichtig. WERTSCHÄTZUNG und EMPATHIE
![]()
Unser oberster Boss der is aber spitze
Wenn Du einen guten Draht zu Deinem Boss hast und Du den Wunsch nach einer Gruppenmediation/Supervision hast, dann frag ihn doch mal, ob wann und wie er das Umsetzen möchte.
Herzliche Grüße und gute Nacht...Nick
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat