So! Alle guten Dinge sind drei...
Du bist eben ein ganz besonderes Motiv
Immer einen Schnappschuss wert.
So! Alle guten Dinge sind drei...
Du bist eben ein ganz besonderes Motiv
Immer einen Schnappschuss wert.
Du must nicht immer an was schlechtes denken der Stuhlkreis hat tration bei uns also bring mal einen klappstuhl mit
Na gut, dann bestuhle ich mal mein Auto und in Schotten dann gern den Kreis.
Bloß nicht, der sägt doch glatt noch das Dach ab und liegt uns dann in den Ohren, wie man es wieder ankleben kann.
Stuhlkreis.... So wie Du das rüberbringst, klingt es leicht unanständig
LOL
Denkst Du an Aktmalerei? Das darf niemals enden...
Servus liebe Motorsportfreunde,
es ist uns allen schon passiert, dass wir etwas über das Ziel hinausgeschossen sind. Umso schöner ist es doch, wenn wir unsere Gedanken und Erfahrungen teilen, ohne Front zu machen.
Hier darf jeder schreiben, was er denkt...auch wenn man nicht immer die richtigen Worte findet. Dabei will bestimmt niemand andere angreifen oder selbst angegriffen werden.
Wir sind ein tolles Forum, voll mit wertvollen Menschen, mit denen ich mich sehr gern austausche, treffe und auch feiern möchte!
Ich wünsche uns allen einen schönen Start ins WE
Herzliche Grüße Nick
Servus liebe Motrosportfreunde,
Tipo-Fahrer*innen benötigen keine Potenzverstärkung. Wir haben uns bewusst für den Wagen entschieden, weil wir etwas besonderes suchen, damit wir nicht in der breiten Masse untergehen!
Und wer sich an die gute alte Zeit erinnert, wo die HB`s noch mit 90 und oder 115PS erstrebenswert waren... Die Fahrleistungen sind ausreichend, die Kosten überschauber und der FUNFAKTOR für mich ungebrochen
Ich hatte einen Golf II GL 90PS ... dann auch einen Audi 80 B4 2.0e mit 115 PS...der Tipo kann die Fahrleistungen toppen und ich vermisse absolut nichts
Für mich muss ein Auto Charakter haben, was die Einheitsbreiversch... Masse der selbsternannten Premiumhersteller nur selten bis garnicht haben. Und ich darf mir diese Meinung durchaus erlauben, als ehem. (Erst-)Besitzer eines BMW E60 550i mit 4.8ltr V8 und 367PS!!! Schöne war es, kein Zweifel...aber beim Tanken und beim Servise, da kamen mir regelmäßig die Tränen...
Für mich ist der Tipo von innen und außen eine Zeitmaschine, mit der ich gern durch Kurven jage und der Sonne entgegen fahre...
Und wer hier noch nach Topspeed fragt, dem kann auch ich nicht mehr helfen...
Herzliche Grüße an tolle Menschen, für die weniger mehr ist
Was will er anschließen? Er hat doch noch nicht mal die Haube geöffnet
Abschließen...Meine Lieblingsbeschäftigung beim 5 Gänge Menü...am liebsten mit was Süßem.
Daniele weiß sicher sogar wie man sie ganz abbaut.
Sicher weiß er das Aber er baut sie aus, ohne diese vorher geöffnet zu haben.
Servus Ralf,
zu Deinem Wiegenfest die besten Wünsche! Genieße den Tag, lass Die feiern und verwöhnen, denn es ist Dein Tag!
Auf die nächsten 50
...damit Du uns noch lang erhalten bleibst
Herzliche Grüße Nick
Gestern aufm Firmenparkplatz satte 52000km auf der Uhr gehabt.
Guten Morgen Smartfiatfahrer,
Glückwunsch zu 52tkm!
Aber sag mal, wenn das Foto mit dem km-Stand auf dem Firmenparkplatz geschossen wurde...ist die Drehzahl von Deinem Racer nicht etwas hoch im Standgas
Beste Grüße Nick
Alles anzeigenGrundsätzlich bin ich versucht dem zu Wiedersprechen.Gut, nach Schaltvorgabe bin ich glaube ich nie gefahren, aber anfangs extrem untertourig, da war ich noch im Diesel-Modus wie ich immer so schön zu sagen Pflege.
Da ich von Anfang an mit dem Verbrauch unzufrieden war habe ich mich wirklich zu vielen möglichen Fahrstilen gezwungen, je eine Tankfüllung mal mit etwas mehr, mal mit etwas weniger Drehzahl durch gebracht, mal defensiver, mal aggressiver, alle Vorschläge hier im Forum mal probiert, sogar nach einem Unterschied zwischen E5 und Super Plus gesucht.
Letztlich bleibt festzuhalten das ich mit dem anfänglichen extrem untertourigen Fahren den geringsten und konstantesten Verbrauch hatte.
Da war ich sogar mehrmal knapp unter 8,5 Liter.
Seit ich einfach fahre wie es mir Spaß macht, sprich mit mehr Drehzahl was vermeintlich sparsamer sein soll, war ich nicht mehr unter 9 Liter.....Langzeitschnitt aktuell bei 9,5 nach 4000 km.
(Habe den Trip "a" leider vor besagten 4000 km mal aus versehen gelöscht gehabt.)
Servus liebe Motrosportfreunde,
ich merke schon an dem Verlauf, ich schlage eXtrem aus der Art!
Meine Frau hatte bis vor einem Jahr noch den 500x als Benziner in der Opening Edition. 1.4ltr mit 140PS...der Wagen war grundsätzlich Klasse. Ich konnte innerorts mit 55 im 5.Gang rollen und habe auch auf der Autobahn die 7ltr im Verbrauch kaum übertroffen. Tempomat, rollen lassen und gut ist`s! Im Eiltempo mit EXpresszuschlag, nie mehr als 8,3ltr!
Mein Tipo kommt genüsslich im Winter mit 4,8 - 5,0ltr Diesel aus, im Sommer ein halber Liter weniger! Hab auch mal versucht, den Wagen als Senfte zu Mißbrauchen, dann gönnt er sich lediglich 3,9ltr...allerdings nur auf der Bahn, denn dann kann man mit Tempomat echt gut haushalten. Für mich ist der Diesel nur Mittel zum Zweck! Rein, starten und ab die Post...stressfei ankommen, dass ist eher mein Ding. Gehetzt wurde ich früher genug... Ab jetzt wird gechillt
Herzliche Grüße Nick
ja ja ja.....
Liebe Stella,
Ich weiß jetzt nicht genau, woran Du so dachtest...Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du mich falsch verstanden hast.
Nice Evening
Servus Stella,
schade eigentlich...
Beste Grüße Nick
Servus Andi,
nimmst Du für Schotten schon Bestellungen entgegen? Ich bin diesbezüglich ein dankbarer Abnehmer.
Beste Grüße Nick
Servus liebe Motorsportfreunde,
heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, kommt ein amoreroter HB an mir vorbei...vorbei!! NULL Respekt vor der eigenen Gattung... War eine junge Frau...hab's ihr gegönnt.
Dem Becken nach, könnte es tatsächlich ein WEIBCHEN eines Indianerstammes sein. Denn was nicht zum Sehen ist, dass sind die (verwehten) Gleise, an denen die holde Maid dem Klang des nahenden Zuges lauscht. Leider lauscht sie an einem Nebengleis, was als Auslaufzone für Locks mit defekten Bremsen angedacht war. Da damals schon die Technik überaus zuverlässig war, hockte sie leider vergebens, bis zum Ende ihres Lebens... oder so ähnlich
Nach dem alten Leben ist vor dem alten Leben.
Bremsen macht die Felgen schmutzig!
Entspannt euch, ich bin ja nicht aus Zucker Ich freue mich schon jetzt auf ein entspanntes Treffen in Schotten. Mit Bier und anderen Spirituosen
Übt euch in Toleranz Jungs, niemand lügt hier. Und jeder hat das Recht auf seine Meinung, solang sie wertschätzend und nicht persönlich verletzend ist.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Sonntagabend.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat