Denk bitte daran, machs wie bei Frauen, machs mit Gefühl. So ein Auto ist auch nur ein Mensch. Sanft einfahren auf den ersten KM...Dann hast Du lange Freude an dieser Beziehung.
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Hallo Fee,
ich lasse mir mal eine Übersicht der Zusatzgarantien von meinem Händler machen. Dann können wir mal Brainstormen, was Dir am besten zusagt.
Herzliche Grüße Nick
-
Witzig, Stella als Opa Lustig
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
ich sehe gerade den Film DER NEBELMANN. Da fährt der Polizist doch tatsächlich eine FIAT Tipo Limo in Colosseo Grau.
Da hat sich der Film schon gelohnt.
-
@JD4040 Der NEUE kommt Ende April, dann hat der ALTE ca. 108.000KM runter.
Ich bin absolut begeistert von dem Auto.
-
@Stella Theoretisch kannst Du warten. Um keine Fristen zu verdatteln, habe ich von Beginn an alles fest gemacht.
Nur kein Stress, entscheide in Ruhe, können ja in Schotten mal drüber sprechen. Evtl. gibt's auch noch andere, die das Thema umtreibt.
GLG Nick
-
Stimmt lieber Thomas,
aktuell habe ich Anschlussgarantie bis 120.000KM auf weiter 2 Jahre, macht gesamt 4 Jahre Garantie.
Ich hätte die Anschlussgarantie auch später noch dazubuchen können, wollte ich aber nicht.Der neue Tipo, ab Ende April in meiner Garage
bekommt die besagte Anschlussgarantie ab dem ersten KM. Selbst wenn ich den Wagen nach 4 Jahren zurückgebe, gewinnt der Händler, da die Einjahresgebrauchtwagengarantie ja schon durch die Anschlussgarantie abgedeckt ist. Die schenkt er mir dann beim nächsten dazu. Alles schon auf Papier fixiert. Ich kann mich bei meinem Händler über fehlende Fairness nicht beklagen, ganz im Gegenteil.
Immer offen und Kundenorientierte Lösungen, SUPRR Team.
-
Servus Thomas,
um die Sache nicht entgleiten zu lassen, welche Möpse meinst Du?
Spaß
Ich fahre täglich Autobahn. Daher ist, Dank Tempolimit, mehr als 100km/h nicht drin...
Wärmste Grüße Nick -
Und höre ich nur einen Ton, dann kommt der Sattel wieder drauf...
Ich empfehle den Radlern ungepflasterte Straßen, dass fördert die Kommunikation und macht das Erlebnis intensiver.
Bitte denkt daran, es ist alles nur Spaß
DANKE
-
Ich hatte schon 2er Golf Diesel 1.6er 54PS, Opel E-Kadett 1.4 60PS, Yugo 1.3 68PS, Seat Ibiza 1.2 70PS, Golf 2 1.8 90PS, Mazda 626 2.0 116PS, BMW E60 550I 367PS, Ford C-Max 2.0TDCI 140PS, Volvo S60 2.4 140PS und jetzt den aktuellen Tipo Diesel...den ich wärmstens empfehlen kann. Deshalb auch meine erneute bewusste Entscheidung für den Tipo! Preis und Leistung stimmen absolut, sodass ich gern was solides fahre und meine Kohle nicht unnötig verschwenden möchte. In Zeiten, in denen die Menschen oberflächlicher werden, sich über Status und Besitz definieren, da schwimme ich gern und bewusst gegen den Strom.
-
Ich erreich täglich mit meinem Diesel Mopsgeschwindigkeit...deshalb wird, ist der Neue auch wieder ein Diesel. BASTA
-
Ich werd schon mal mit meinem Handtuch einen Spitzenplatz am Pool sichern
-
Moin Moin Kwai,
zu Deinem Wiegenfest die besten Wünsche und möge alles in Erfüllung gehen was Du Dir vorgenommen hast.
Sonnige Grüße aus München
der Nick -
Mopar Maximum Care 36 bis 150.000KM für 389,-€
-
Es driftet wieder ab
Niemand driftet ab...wir haben alle Winterreifen aufgezogen.
Womit wir wieder beim Thema wären...welche Gummis bevorzugt ihr? Ähh, ich meine natürlich, habt ihr Breitreifen oder Normalopneus?
Gute Nacht an alle. Und wie die Briten sagen: Sleep well in your Bettgestell
-
Verstehe ich nicht.. warum gibt's dann die Lichthupe(n)
-
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass bei Männern die Konzentration um 50% sinkt, wenn sie Brüste sehen...und zwar pro Brust
-
Ich könnt ja jetzt was schreiben, aber das gehört dann wieder nicht hierher....
Na toll...das ist ja, als würde einem der Bus vor der Nase wegfahren...da muss man(n) dann zu Fuss gehen.
-
Wie jetzt? Jessy steht auf Handschaltung? Das ist mir neu...
-
eindeutig zweideutig , ist bei mir normal . Meistens etwas gedrosselt, aber wirst ja in Schotten erleben
Ok, ich laufe mich schon mal warm