ich lasse ich mich nicht abschleppen, da helfe ich mir lieber selbst
Sehr 2-deutig...
Do it HAPPY yourself
ich lasse ich mich nicht abschleppen, da helfe ich mir lieber selbst
Sehr 2-deutig...
Do it HAPPY yourself
Ganz genau, Firlefanz braucht kein Mensch Denn, was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen
Ich kenne nur Deichkind
Echt? ERZÄHL
Lachen und Quatsch machen kann ich gut.
Glaub ich Dir ungesehen
@Div.Tino: sollten wir eine Therapiegruppe eröffnen Rückenschmerz ade, oder: wie kehre ich mein Innerstes nach außen, ohne Staub aufzuwirbeln?
Stella: ein Tag ohne Lachen, ist ein vergebener Tag
...ach ja, DAUMEN bekommen gerade Druck
Das Thema ist, er hat schon mit dem Übersetzer geschrieben....für die Technik kann er nix.
Geht mir ähnlich, aber für mich ist es Ok, fördert die Konzentration und die Kreativität weiter so
Servus liebe Motorsportfreunde,
Tino muss nicht Limo trinken, Limo fahren reicht.
@Stella Du darfst Dich noch etwas gedulden. Aber Vorsicht, ich bin schüchtern, kontaktscheu und sehr introvertiert...
LOL
Aktuell 99.838km...Ich werd bekloppt, am Dienstag mach ich die 100.000KM voll dann auch mit FOTO
@ Stella: welchen Nick? Das darfst Du Dir aussuchen.
Die innere Größe ist bei Menschen absolut entscheidend. Was die äußere Größe betrifft, lässt der liebe Herrgott nur solange wachsen, bis es perfekt ist.
Ich freue mich auf alle Beteiligten in Schotten.
ich war 4 Jahre stolzer Besitzer eines BMW E60 550i. Der 4.8ltr V8 füllte den Motorraum mehr als aus. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass ein 6.2ltr V8 in einen Tipo passt, ohne das dieser erheblich an Inninraum verliert. Aber Ok, dann schau ich mir das Teil mal näher an.
Danke für den Tip
PS: Aus Gewichtsgründen und was Fahrleistungen betrifft, wäre ich eher für einen aufgepimpten 2.0ltr.
kann ich absolut bestätigen. Als ich vor 2 Wochen meinen 2. Tipo kaufte (kommt Ende April), hat mich mein Dealer des Vertrauens extra auf den neuen Tipo SUV hingewiesen. Mir ist aber Raum lieber als Bodenfreiheit, daher wird's ein Kombi.
Stella: Du musst nicht 95% der Nicks lesen...es reicht wenn Du einen NICK kennst.
Ein dicker Motor wird nicht passen, zu wenig Platz...aber der 2.0ltr Turbo aus der Giulia, gechipt und etwas optimiert, bei dem geringen Gewicht...ca. 320PS und ehrliche 270 auf'm Tacho...das wäre ein Träumchen.
Alles anzeigen1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
6. Karl-Heinz und Petra
7. Carmen und Frank
8. Daniele Pio
9. Fee
10. Thomas
11. Gabriela + Nino
12. Jessy
13. Achim
14. Elke und Andi
15. Robert (nur Samstag)
16. Ralf
17. Mathias aka Haro1184
18. Sarah Tagesgast Samstag
19. Thorsten Tagesgast Samstag
20. Edso1604 + Begleitung
21. Nick
22.Mike (Tipo Mike)
Ich spreche mich, ganz spontan, für Namensschilder aus... Ich bin in einem Alter, da kann ich mir schon die Reihenfolge meiner Tabletten merken, 5 an der Zahl! Wie bitte schön, soll ich mir da mehr als 20 Namen merken?
...
um das Automatische Getriebe im Stau zu entlasten, empfiehlt es sich immer wieder in die Normalstellung zu schalten, also auf N, wenn Du stehst! Denn dann kommt es nicht zu einer schleifenden Kupplung, wie im Verlauf auch schon sehr richtig beschrieben. Du wirst, wenn Du auf der Bremse stehst, nicht die Kupplung in Gänze trennen können, wenn der Wählhebel auf D steht. Ähnliches ist auch bei Toyota bekannt.
Um am Berg die Kupplung zu schonen, bitte manuell schalten, denn dann macht das Drehmoment nicht die Kupplung platt, wenn das Getriebe im Automatikmodus noch an der Steigung den 2. Gang wählt. Die Geschwindigkeit würde ja schon reichen, damit der 2. Gang greift, die Steigung und das Drehmoment, killen auf Dauer die Kupplung.
GLG Nick
Servus liebe Feelgoodmanager*innen,
...ob Halloween oder Valentin, manchmal sind die Grenzen fließend...
Liebe Motorsportfreunde,
mein aktueller Tipo HB hat 4 Jahre Garantie, bis 120.000 km!
Mein neuer Tipo Kombi, bekommt dann 5 Jahre Garantie, bis 150.000 km.
Grundgarantie bei beiden Modellen sind 2 Jahre, welche mittels Zuzahlung erweitert werden kann.
Was sich für jeden einzelnen lohnt muss individuell entschieden werden, denn es kommt auf Laufleistung und auch auf die Nutzungsdauer an.
Ich kann mit den 4 bzw. 5 Jahren Garantie gut leben, denn bei manchem Premium-Mitbewerber gibt es lediglich 2 -3 Jahre Gewährleistung...
@Motto für morgen: TGIF
Servus da Nick
Guten Morgen Hendrik,
ein schöner Zufall, dass hier auch jemand aus meiner Wahlheimat zugegen ist. Evtl. klappt es ja mal mit einem gemeinsamen Treffen, gern auch mit Hund.
In diesem Sinne, herzlich willkommen!
Beste Grüße Nick
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat