Beiträge von Hannes

Partner:
Feiertag?

Echt, 24 Liter auf 100. Ich dachte die Motorentechnik wäre da soweit dass die Trucks deutlich weniger verbrauchen würden. Wahnsinn!!

ist der neueste Scania :2764:

Die MAN hatten Verbräuche von 28 Liter :1f648:

Alle Zugmaschinen sind Leasing, alle 2 Jahre gibts das neueste Modell, freu :1f602:

Im Schnitt sind 20 t geladen, da geht das schon i.O

Und teurer Dieselpreis bedeutet auch, die Waren, die Ronny und Co transportieren werden teurer!
    Die Lebensmittelpreise werden in den nächsten Tagen weiter steigen!

:1f62d: du hast mich vergessen :1f446:

Wir haben zwar das Monopol, was einige Kunden betrifft, die unsere Ware bezieht, aber wir merken es auch.

9 Fahrzeuge, zwischen 300-600 Kilometer jeden Tag, durchschnittlicher Verbrauch 24 Liter auf 100 Kilometer, da kommt was zusammen :1f648: .

Leiden tuen wir alle, die Kosten werden ja 1:1 so an den Kunden weitergeben.

Mein Job ist sicher :1f44d: , einiger meiner ehemaligen Kollegen aus anderen Speditionen leider nicht, da sieht es ganz düster aus .

:1f648: ein Auto zu Verkaufen :1f648: , nur wegen dem 3-4 Liter Mehrverbrauch :1f914: , ob das so schlau ist ?

Wertverlust, die ganzen Kosten die schon in Tuning usw. geflossen sind, dass neue Geld für ein Anderes Fahrzeug, :1f648: , naja, ich Weiß nicht :1f914: .

Ich denke jeden von uns war doch vor dem Kauf schon klar, dass er nicht zu den Sparwundern gehört.

Ich kaufe nur das, was mir gefällt…..und da übertrifft :2764: meiner alles, was ich damals auch in die engere Wahl genommen hat.

Meine Meinung :1f91d:

:1f37f: :1f37f: :1f440: ?

Wir überlegen ernsthaft den Tipo von meiner Frau auf Gas umrüsten zu lassen...Hab mir heute mal ein Kostenvoranschlag holen lassen...2000 mit TÜV Abnahme....ob der Preis ok ist weiß ich nicht ist der einzige Anbieter in der nähe

Das kann aber kein vernünftiger Umbau sein :1f648:

Sowas liegt bei über 2500,- mit TÜV usw.

Hier mal ein Profi :1f609: https://prinsservice.de/

@Stella, dass stimmt so nicht, KFZ Steuer bleibt gleich.

Wie gesagt, mein Punto lief 17 Jahre fehlerfrei damit, mein Tipo Sport :1f648: , abwarten, ist erst 2 Jahre alt :1f609:

Muste eben den Benz ein wenig Tanken 2,159 Super hab dann bei 25€ aufgehört.das muss reichen bis er Verkauft ist.

:1f602: , musst den Interessenten dann aber darauf hinweisen :1f602: , bitte nur ne kurze Probefahrt :1f602: :1f648:

Für mich würde eh nur ein reiner Stromer in frage kommen, sowas wie der 500e als Tipo :1f609:

Alles andere ist nix halbes nix ganzes.