Montag einen schwarzen Kombi (S-Design) auf der B469, Fahrtrichtung Seligenstadt gesehen. War ihm entgegen gekommen.
Gestern dann einen schwarzen Kombi(denke Street) vorm Italiener in Hörstein gesehen. Kennzeichen HN:RE:.. (kennt vielleicht Nino ) und dann einen schwarzen HB in Elsenfeld, auf der Abbiegespur ins Zentrum, von Obernburg kommend. Kennzeichen ERB:S:....
Mal sehen wie es weiter geht
Beiträge von LaCruz
Partner:
-
-
Gerade eben diesen grauen Kombi in Mespelbrunn gesichtet. Stand auf nem Parkplatz, an der Hauptstraße. Visitenkarte auf der Rückfahrt, an der Fahrertür platziert
War leider schon dunkel, deshalb sorry für die Qualität -
Der weiße Kombi aus Unterfranken!
Glückwunsch Kai!In Josef's Biergarten ist's halt jetzt schon ein bisschen kalt zum feiern...............
KH
Vielleicht können wir ja auch rein! Müsste man mal klären. Überleg mir mal was. Aber erstmal Kommunion
-
Glückwunsch!!!!
Und bitte mir in hoher Auflösung zumailen - Danke.
Alles klar. Werde ich später machen
-
Moin
Dann sag ich mal vielen lieben Dank für Wahl. Ehrt mich schon und freut mich, im richtigen Moment, diese Idee gehabt zu haben. Und danke an @Chaosliesl, die meinte "Kalender". -
Gerade einen schwarzen HB beim Italiener in der Nachbarschaft von meiner Arbeit gesehen. Alzenauer Autonummer, also von hier
werden also nach und nach mehr, in meinem Umfeld
-
Ich hab welche beim Treffen in Aschaffenburg bekommen
. Kann Dir @Sven1979, gerne welche abtreten
Tipofahrer halten zusammen -
Vorgestern in der Nachbarschaft, von meiner Firma, einen weißen Kombi stehen sehen. Im Neubaugebiet von Hörstein, in Unterfranken. Mit Aschaffenburger Kennzeichen
Ps. Wenn der die Tage nochmal dastehen sollte, mach ich ne Visitenkarte ran -
Gestern noch ein Exemplar in Nürnberg gesehen. Besondere Merkmale waren Spoiler und dezente blaue Streifen
Danke nochmal Markus
-
Und noch einem gesehen, als ich auf nem Aussichtspunkt stand.
Während unseres Besuchs im Freizeitpark Geiselwind
-
Eben auf der A3 nach Geiselwind kein Tipo. Und dann steig ich aus, auf dem Parkplatz vom Freizeitpark.
Gugst du im Hintergrund von meinem -
Heute mittag in Aschaffenburg einen weißen Hatchback gesehen. War ein paar Autos vor mir, beim einfahren in das Parkhaus. Dann verlor ich die Spur
Dann auf dem Weg zurück nach Hause. Auf der Umleitungsstrecke, kam mir dann ein weißer Kombi(AB:RL:--) entgegen. Er schaute, als sehe er sein Spiegelbild -
Wollte schon eine Anspielung markern
.
Aber kann mich auf hier verlassen. Kannst dir aber sicher sein, wenn es MIL:F gewesen wäre, das hätte ich hier gefeiert -
Heute um kurz vor 16 Uhr einen weißen HB auf der Ortsdurchfahrt Großheubach gesehen. Denke Lounge Ausstattung. Kennzeichen von uns MIL.
-
Genau Mil-f
-
Hab Sven schon per WhatsApp geschrieben.
Bin ja ca. 15km hinter seinem hergefahren.
Für mich sah es gut aus. Kein Dampf, kein Rauch und auch keine Flüssigkeiten, die mir aufgefallen wären. Zum Geräusch kann ich nichts sagen, da war er zu sehr auf Abstand.
Weißt schon, Corona Regel! Mindestens 150m Abstand halten -
Gerade ein roter HB vor der Nase rumgefahren
Na wer erkennt das Schmuckstück
-
-
Würde mein Bild von meinen BELLO auch mal einreichen .
-
Haben ja gesagt, nächstes Mal, werden wir jeder mit seinen Baby hinkommen. Frauen und Kinder nehmen wir mit und sollte deiner noch nicht wieder da sein, was ich nicht glaube, dann verschieben wir.
Alternativ würde ich auch mein Garten zur Verfügung stellen. Zum Trinken hab ich noch von Gestern da und Essen, bringt der Italiener mit dem Panda