Wahrscheinlich hat dann genau der Angst, das sein Tipo ein Problem hat, weil er nicht rasselt
Beiträge von LaCruz
Partner:
-
-
Klar, machen wir. Sven kommt auf alle Fälle mit
-
Moin Karlheinz & Sven.
Wollen wir uns am 25zigsten vielleicht auf dem Parkplatz an der 469 vor Groswallstadt treffen und dann gemeinsam zum Schönbuch rollen? Hoffe das das Geräusch bei Sven Tipo gefunden ist, bis dahin. -
Aber sicher.
Schäferhündin, sehr sensibel & wachsam. Schaut nach ihrer Herde. In dem Fall, auch nach der Fiat-Herde -
Echt besch.... Wo bist du eigentlich in der Werkstatt? Hoffe, das Beste für dich. Hatte mich schon auf ein kleines Kennenlernen gefreut, wie bei euerem Parkplatz Treffen, nur ohne Probleme als Grund.
-
Gerade einen grauen S-Design Kombi(ODD-MD-305) hinter mir gehabt. Ab Heimbuchenthal bis Mitte Mespelbrunn. War leider in inkognito mit dem Familienbus incl. Anhänger. Aber unser Schäferhund im Kofferraum hat ihn nicht aus dem Auge verloren
-
Um kurz nach 13 Uhr kam mir eine Tipo-Fahrerin mit einer grauen Limo entgegen. Auf der Landstraße zwischen Elsenfeld und Rück/Schippach(wiedermal in Unterfranken
) Kennzeichen MIL:VZ:--.
Und ich dachte schon, ich muss warten, bis es in den Biergarten geht(am 25zigsten),um Tipo's zu sehen -
Gestern Nachmittag einen weißen Tipo Kombi(denke Ausst.Street) gesehen. Frankfurter Kennzeichen drauf und kam von Fahrtrichtung Großwallstadt(Landkreis Miltenberg in Unterfranken) über das blaue Wunder(Brücke
) und fuhr im Kreisel weiter Richtung Sulzbach am Main.
-
Heute einen Kurztrip gemacht. Einen dunkelblauen Kombi(DI:--:--) auf der A3 Richtung Frankfurt gesehen. War sehr früh, fuhr dann zur A661 ab. Später eine graue Limo an der Aral in Uedem. Dazu ein grauer HB(KLE:--:--) in einer Hofeinfahrt gesehen, gleiche Ortschaft. Auf dem Rückweg einen silbernen Kombi vom Tüv Rheinland(T:ÜV:--). Fuhr auf der A3 Richtung Köln. Abgefahren an der Anschlussstelle Köln - Süd.
-
Anhand deiner Reaktion, über die Resonanz zum Düsseldorf Treffen, merkt man auch Deine Enttäuschung und Du hättest sicher gerne mehr dabei gehabt. Habe euere Diskussion verfolgt.
-
-
Bei dem Treffen im Forum. Am 4ten!
-
Also ich mag kein reines Bier, nur Radler. Trinke auch nicht übermäßig, brauch ja meinen Führerschein noch. Schade nur, das man so seine Freude auf kennenlernen getrübt wird.
Ich verstehe das Thema Corona und das wir Abstand halten müssen. Werden auch mehr bei unseren Schätzchen auf dem Parkplatz sein, als vielleicht im Biergarten. Denke wir sind doch alle verantwortungsvoll.
Wie haltet ihr in Düsseldorf Abstand? -
Also ich möchte unbedingt ein Kühles genießen
, nette Leute kennenlernen und interessante Themen quatschen. Wäre dabei
-
Danke Dir.
Schon echt gut hier. Und viele unterschiedliche Interessen der Mitglieder. Von allem etwas dabei. Schon top so -
Gerade auf dem Weg zur Spätschicht, auf der B469 Richtung Seligenstadt. Auf Höhe der Auffahrt Babenhausen, ein dunkel Blauer Tipo HB (AB-SN 219) durch Reißverschluss vor mir eingeschert. Hatte links nen Abarth Aufkleber auf der Heckklappe. Fuhr dann Richtung A3 Würzburg ab.
Jemand vom Forum? -
- Heute Nachmittag einen schwarzen HB in Streit(für die es interessiert, liegt in Unterfranken
)geparkt gesehen. Schätze Lounge Ausstattung. Kennzeichen M:MP-.... Zu mehr hatte es nicht gereicht. War Grillgut vom Erzeuger holen
- Heute Nachmittag einen schwarzen HB in Streit(für die es interessiert, liegt in Unterfranken
-
Wäre im Juli auch dabei
. Lokation Schönbuch passt gut. Aus allen Richtungen gut zu erreichen. Freu mich schon auf was kühles
-
Bin schon auch froh, das er das ganz gut gemacht hatte. Aber so viel wird jetzt gelockert (siehe nur die Bilder vom Flieger nach Malle
- ist nicht gut ). Aber wäre schon schön, mal wieder mit mehreren was zu machen, ohne in ein anderes Bundesland zu fahren.
-
Freue mich auf alle Fälle, wenn es mal zu einem Treffen kommt. Mal schön in nen Biergarten, persönlich kennenlernen und unsere Baby's platzieren.
Ps. Mal gespannt was unser Söder morgen wieder verkündet.