Beiträge von LaCruz

Partner:
Feiertag?

Habe Dienstag meine Inspektion bei @karlheinz62 & @Sven1979 Werkstatt. Glaube das ich trotzdem gut aufgehoben bin. Karlheinz geht schon 40 Jahre dort hin und meine Cousine kaufte ihren ersten Punto und dann ihren Evo dort! Ging immer zum Service. Jetzt hat sie leider die Marke gewechselt (leider schlecht gewechselt, den Jahreswagen aus Köln und schon viele Probleme gehabt), aber ihren Evo der Mutter vermacht und Sie geht weiter dort hin. Waren immer zufrieden.
    Und @karlheinz62& @Sven1979. Wie wäre es mit Mittwoch Nachmittag beim Josef in ELSENFELD,
    ?, lieber Karlheinz :1f61c:

Hey @Sven1979 Wäre dabei, wenn nicht genau, an dem unser Kommunion Termin ist. Da wegen Corona verschoben, nun am 11.10.20.
    Wollte uns nämlich auch erst mobilisieren, für ein 1-Tages Treffen. Aber da geht mein Großer Sohn vor. Sorry

Heute kam mir eine Limo in Schwarz entgegen. Auf dem Ring in Aschaffenburg Richtung Zentrum. War so gegen 11:30 und Kennzeichen DI:TG:XX. Läuft gerade wieder :1f61c:

Da sieht man mal, wie schön, so ein Forum doch sein kann. Bin begeistert :thumbsup:

Hatten es gestern erst darüber, das so miesepeterichen Foren uns nicht gefallen und es deshalb ganz schön finden, das es hier größtenteils zivilisiert abläuft. So soll es doch sein. Wir alle lieben unsere Schätzchen (Bezug auf unsere Tipo's :1f609: ) und das mit anderen zu teilen, das ist das was wir wollen.

Ebenso die Hilfe, wenn's mal klemmt oder anderen Themen. Auf diesem Weg, ein großes Danke an Nino. Werde meine Eintragung in Angriff nehmen. :1f44d: :1f913:

Jetzt geht es ab in den Garten, in den Pool :thumbup:

Heute auf dem Weg zum spontanen Treffen im Biergarten, kam mir ein weißer Kombi entgegen. Dachte erst, es könnte Karlheinz sein, der unseren Biergarten sucht :1f609:
    War aber eine weibliche Fahrerin.
    Vielleicht braucht es einfach uns, damit der Rest mal auf ein so schönes, erschwingliches und zuverlässiges Auto aufmerksam wird. :1f60e:

Heute einen schwarzen Kombi mit AB(Aschaffenburg)-Kennzeichen gesehen. Fuhr gegen 13:20 aus Richtung Aschaffenburg kommend, auf der B469, Richtung Seligenstadt. Kam von rechts die Autobahnabfahrt herunter und da huschte er vorbei. Endlich mal wieder einen gesehen :1f609:

Wobei ich nicht vergessen will zu erwähnen, das ich Sven's Spagetti gesehen hatte. Am Dienstag, als ich beim Händler vorbeigeschaut hatte. :1f60e:

Gerade Feierabend.
    Fahre gechillt auf der A45 Richtung A3. Kurz vor der Abfahrt Mainhausen, genau auf der Brücke über den Main, überholt moch eine kleine Fiat Familie. Kennzeichen war "WZ".
    Angeführt von nem weißen Hatchback mit Dachzelt und gefolgt von nem weißen 124 Abarth, wenn ich's richtig gesehen hab.

Lustig, habe dann die A3 kurz darauf überquert und da sind genau die beiden, unter mir Richtung Würzburg gefahren.

Eigentlich hätten sie nun ein ausgeben müssen :1f60e: :1f913:

Finde auch, das wäre falsch sich zurück zu ziehen. Lass die unwissenden reden! Ist auch nicht böse gemeint :1f60e: . Aber es ist nicht rechtens uns zu verurteilen, für das Treffen. Nur anhand der Bilder zu kommentieren und selber nicht dabei gewesen zu sein ist nicht fair. Wir haben uns erklärt und damit gut. Und du lieber Karl Heinz bleibst unserer Community erhalten.
    Schon schade, gerade :1f615:

Vor zwei Stunden einen Champagner-Farbenen HB gesehen. Denke Leihwagen, da Kennzeichen "EU:--:--". Stand Ortsausgang Rück-Schippach Richtung Elsenfeld.
    Nun hoffe ich, das ich die Tage mal mehr Tipo's sehe ;)

Vielen lieben Dank :D
    So, nun leg ich gleich mal meine Füße hoch. Bis eben mit Familie am grillen gewesen und vorher natürlich Kaffee getrunken 8)
    Nun gehn die Jungs ins Bett. Euch einen angenehmen Abend noch :thumbsup:

Oder fahr zusammen mit deinem Vater und eueren beidenTipo's, zur Werkstatt. Wenn kannst du doch dann den direkten Vergleich vorführen. So als kleiner Vorschlag. Aber am 25zigsten kann man auch schön vergleichen :D .