Hi Leute,
Danke für die Antworten, hab gehofft das es so ähnlich ist wie bei Volvo.
Aber gut, dann ist es halt so
Dann schauen wir mal nach den anderen Lösungen.
LG
Hi Leute,
Danke für die Antworten, hab gehofft das es so ähnlich ist wie bei Volvo.
Aber gut, dann ist es halt so
Dann schauen wir mal nach den anderen Lösungen.
LG
Hey,
Ich Weiss nur das es beim 500er teilweise möglich ist.
Wenn ich über den MES reingehe, hab ich auch die Möglichkeit DAB zu aktivieren, aber ich geh davon aus das es zumindest mit meinem Uconnect nicht möglich ist, wollte bei Zeit mal den Dachhimmel hinten lösen um mir die Anschlüsse an der Antenne anzuschauen.
Hatte die Suche schon bemüht aber leider nichts brauchbares gefunden.
Mir geht es jetzt auch in erster Linie darum welche Anschlüsse vorhanden sein müssen am Uconnect.
LG
Hi Leute,
Ich war heute mal dran zu prüfen ob DAB möglich wäre beim Tipo.
Ich habe das Uconnect 5 Zoll Navi Radio verbaut.
Hieß es nicht das die Fahrzeuge mit dem Antennenschwert auch DAB tauglich wären?
Und wie sieht es mit den Anschlüssen am Radio aus?
Weiss da einer was ob es beim tipo auch so war das 3 Anschlüsse nötig waren?
LG Bino
Ich sträube mich aktuell noch davor vor einer weiteren OP.
Allein schon daher das es mir nur Schwierigkeiten verursachen würde in meinem Tagesablauf mit Kleinkind
So nach etwas mehr als einem Jahr nach meiner Knie Op schreit das Bein wieder vor schmerzen. Laufen, treppensteigen oder kuppeln tut richtig weh.
Nach 3 Op's ist Schluß mit rumbasteln am Knie. Aber ich sitz beim Doc wegen neuer Sicherheitsschuhe und dem weiteren Vorgehen gegen die Schmerzen.
Ich fühle mit dir, mein operiertes Knie macht mir auch schon wieder ewig Probleme, und das andere Knie ist auch nicht besser.... Der Beruf geht halt auf die Knochen
So da ich ja immer noch in Quarantäne bin, hab ich zumindest beim ersten Auto die Winterräder montiert und ich merke das die Kraft nach 3 Wochen merklich nachgelassen hat naja zumindest hab ich den Geländewagen umgerüstet und der Tipo ist ja nur kleines Besteck den ich eventuell heute Nachmittag umrüsten werde.
Dann werden wir wohl auch keinen Werkstatt test bekommen, weil die Dekra bei uns den ja auch im Auftrag ausführt.
BTW. Hatte schon persönlich 2 x manipulierte Fahrzeuge an der Hand gehabt
Der CT Wert wird gemessen um die Vorhande Menge an Virus-RNA zu messen, quasi wieviel Virus du abbekommen hast
Danke für die Aufklärung
Ich bin halt nur ein Auto Doktor
Das klingt als geht es dir schon sehr viel besser! PRIMA!!!!
Hi,
Ja mir geht's schon besser, bis halt auf das Thema mit der Atmung und der Husten.
Aber heute hat das Amt ja nochmal angerufen und wenn es bis zum 28
10 nicht besser wird, wird nochmal ein Abstrich genommen wo dann auch ein gewisser Wert geprüft werden soll, CT oder TT Weiss es leider nimmer genau.
Gude aus Südhessen
Wenn es heute nicht regnet, wird der Rasen gemäht!
Also hier im Raum Frankfurt/Main isses nass, daher verschiebe ich die Gartenarbeiten, dafür hab ich mal nach knapp 3 Wochen in die Garage schaut ob der Tipo noch da ist und hab auch gleich mal den Innenraum desinfiziert.
Mehr bleibt ja einem in der ewigen quarantäne nicht übrig.
Hi,
Also im Winter hab ich auf dem Tipo die Nokian Reifen, die sehen immer noch top aus und machen ihre Arbeit super.
Wir haben auch auf der Arbeit bei vielen Fahrzeugen Nokian Winterreifen, vorallem bei den SUV.
Auf dem Volvo hab ich aktuell Pirelli Winterreifen, bei diesen ist es halt sehr wichtig immer auf den Reifendruck zu achten, die nehmen einem das schnell übel wenn man mit zuwenig Luft fährt.
@Bino85 Huhu wir wollten mal nachfragen wie es so geht! Alles gut? Weiterhin gute Besserung
![]()
![]()
Hey,
Hätte mich ja gestern schon gemeldet I'm anderen Thema.
Aber danke nochmal für die Genesungswünsche
So konnte mich mal durchringen ein Bild zu posten, auch wenn ich Fotos hasse
P. S
Aufgenommen auf Texel
Das werde ich machen, bin ja froh das ich wie schon gesagt hatte, endlich jemanden habe die sich meiner Sache angenommen hatte, vorher hatte andauernd jemand anderes angerufen und ohne Ahnung, ich hatte bis gestern praktisch keine Infos bzw. Hing in den Seilen ohne korrekte Aussage.
Das ganze passiert doch aber sicher unter ärztlicher Aufsicht??????
Aktuell noch nicht, aber am Montag werde ich nochmal angerufen und dann werde ich das ansprechen, nicht das was ans Herz geht was ja nicht grad das beste ist.
Hat schon mal jemand was neues von Bino gehört?
Hi,
Ja ich lebe noch, danke der Nachfrage
Mir geht es schon viel besser, ich merke nur das mir bei gewisser anstrengung die Luft aber noch wegbleibt und der Husten will nicht weichen.
Hatte die letzten Tage mehrere Telefonate mit dem Gesundheitsamt und endlich hat sich da auch jemand meinem Fall angenommen der auch wirklich kompetenz hat.
Jetzt würde nach langen hin und her auch endlich dem Amt bestätigt das ich positiv getestet worden bin.
Aber solang meine Symptome mit Husten und Luft probleme vorhanden sind bleib ich eingesperrt.
Inzwischen wurde auch meine Frau in Quarantäne geschickt und mein kleiner ist ja schon länger zuhause, inzwischen wurde seine Kita Gruppe wegen eines corona Falles geschlossen.
Die gute Frau vom Amt meint das die einfach nicht mehr Hinter her kommen in 10 Stunden sichten von Montag bis Sonntag.
LG Bino
Alles Gute! Hoffe Du überstehst es gut!!!!
Hast Du denn Deine Kontakte in den letzten 14 Tagen kontaktiert oder macht das das Amt!?
Danke an alle für die Genesungswünsche, fühl mich heute endlich wieder etwas besser bzw. ist es mir leichter gefallen auch nahrung zu mir zu nehmen.
Naja meine letzen Kontakte waren ja zeitgleich wie ich in der Quarantäne und da ich die letzte zeit ausser Arbeiten und zuhause schlafen nicht viel gemacht habe lies sich der personenkreis schnell feststellen
So dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich habe ja am 8.10 erfahren das mein Kollege positiv getestet wurde, am 10.10 wurden wir als Kontakt Personen aufgenommen und in Quarantäne geschickt ( mit Ausnahme von mir und einem anderen Kollegen, da wir aus einem anderen Landkreis kommen).
Da es mir aber seit dem 11.10 selber nicht mehr so gut ging hab ich mich umgehend freiwillig unter quarantäne gesetzt.
Es hat erstmal bis zum 13.10 gedauert, bis mein zuständiges Gesundheitsamt sich bei mir gemeldet hat, um mir zu sagen das ich mich beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst mich melden muss für einen corona test.
Diesen hab ich am 14.10 dann nach 1,5 Stunden warten Im nasskalten Wetter machen lassen.
Seither wartete ich auf das Ergebnis, in der Zwischenzeit ging es mir immer schlechter, hab in der woche Gute 4 Kilo abgenommen da ich nichts mehr essen konnte, zudem bin ich aufgrund Herzproblemen auch nicht ganz Risiko frei.
Heute ist zumindest der erste Tag, wo es mir wieder etwas besser geht, und da ruft mich heute morgen das Gesundheitsamt und erkundigt sich nach meinen Zustand.... Aber jetzt kommts: Selbst die vom Amt wussten nicht was mit meinem Test ist.
Auf gut deutsch musste ich noch telefonisch durch mehrere stellen und schlussendlich an eine spezielle Email Adresse der KV Hessen schreiben um zu erfahren das ich doch POSITIV auf Covid 19 getestet wurde.
Und meine corona app wartet noch immer auf das Ergebnis.
Läuft würde ich sagen
Nö musst du nicht! Wenn du krank bist und es dir net gut geht sollen die dir was näheres empfehlen, bzw müssen sie! Ansonsten nach 16 Uhr die 116117. Dort nachfragen. Wie hirnschissig ist das denn einen potentiell möglichen Infizierten durch die Gegend zu schicken. Du kannst net fahren, hast niemanden der dich fahren kann,basta.
Hey,
Da es mir heute wieder erheblich besser geht, bin ich nach Darmstadt gefahren und hab mich testen lassen.
Bin direkt ohne Umwege hin und sofort wieder nachhause.
In Offenbach bzw. Frankfurt hätte ich ewig warten müssen, in Darmstadt waren es "nur" 1,5 Stunden für keine 5 Minuten test.
Flughafen Frankfurt wäre auch keine Option da chronisch zu voll.
War aber schon ätzend mit einer Rücken Verletzung solange bei nasskalten 7 Grad zu stehen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat