Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und mit deinem neuen Tipo.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Zwecks dem Radio was sich bei euch verstellt habe es mal beobachtet, ist bei mir nicht.
Verstellt sich nur wenn der Empfang nachlässt oder stärker wird. -
Viel Spaß in Kroatien und die Kilometer macht dein Toni schon keine Angst
-
Ja das klingt gut ich zahle 78 Euro im Monat mit 65 % SF und 500 Voll 150 Teilkasko, bin bei Fiat Versicherungs Service also eigentlich Allianz
Billiger und genauso gut wäre DA direkt hatten aber alle das Auto zum Zeitpunkt meiner Zulassung noch nicht in ihren Listen.
-
Ich wasche auch prinzipiell an der SB Box per Hand mit Schwamm.
Am besten man nimmt ein Nano Shampoo das macht kaum Wasserflecken, gerade bei Schwarz empfehlenswert.
Und Abledern war gestern, heute nimmt man dazu Microfasertücher, komplett Schlieren und Kratzerfrei. -
bei fiat stimmt das wenn die striche kommen kannste noch ne ganze ecke fahren
-
Wie kann sowas passieren?
-
Meine Verbrauchsanzeige stimmt auch ganz genau, du musst sie natürlich nach jedem volltanken reseten damit es mit deinen Rechnungen übereinstimmt, ist dir klar oder?
Einzigste was bei Fiat komisch ist, die Restreichweite wird nach derzeitiger Fahrweise ermittelt, das kannte ich so bisher nicht ganz, bei Opel ändert sich das nicht ganz so extrem wenn ich ein zwei mal etwas mehr aufs Gas steige oder einen Berg fahre bei Fiat schwankt es dann schonmal zwischen 290 und 115 Kilometer ganz schön krass
-
Ja da hat Franova recht da steht dann ob es Rückruf oder Serviceaktionen gibt, unter Serviceaktionen fallen auch die Updates.
Und ja bei Scholz machen lassen, habs ja da auch gekauft. Die nehmen den Eintrag auch gleich bei myfiat raus wenn er erledigt ist.
Danke den haben wir.
-
Also ich hab auch Reifenfüllset gegen Aufpreis hätte ich aber Reserverad haben können, vielleicht hol ich mir noch eins
-
Das wird schon klappen mein Lieber Franova wir waren zu dritt und Kofferraum gerammelt voll mit Reserve Kanistern
-
Das ruppige anfahren im ersten liegt an der Motorsteuerung das geht nach dem ersten Update besser lass es mal machen.
-
Ich bin gerade in Italien am Ledrosee bis 21% gibts hier alles und kann auch da locker im 4 bzw 5ten Hochdonnern solang ich Drehzahl über 2000 halte
-
Also ich hab eigentlich nur das Problem mit den knisternden Türen oder Fenstern wie auch immer was die ne in den Griff kriegen.
Motor läuft wenn es draussen zu kalt ist mal für 50 Meter holprig wenn er warm wird sonst aber alles okay.
Zu dein Windgeräuschen, lass die Dichtung wechseln! Hatte ich auch sogar ab 90 Kmh danach war es weg.
-
Kann auch nicht sehr meckern.
Rückwärtsgang kracht manchmal wenn man nicht vorsichtig genug ist und der erste geht manchmal etwas schwerer rein im stand aber ansonsten soweit okay.Man hört aber die Schaltvorgänge wenn man Fenster offen hat und es schallt, Kupplung ist also nicht gut gedämmt da muss man wirklich gas/ kupplung 100% treffen damit das aus bleibt
-
Also ich hab ja dasselbe Auto wie du vom Motor her und fahre etwas zügiger und Durchschnitt pegelt sich immer bei 4,6 Liter ein
-
ja die tackern noch ordentlich
-
Gruß aus dem schönen Bautzen
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen, hab sogut wie den selben.Kurze Frage wegen deiner Garantie... Hast du diese 4 Jahre Garantie mit den Fiat wirbt? Die zählt nur bis 40.000 KM wollte ich nur angemerkt haben da du ja Diesel fährst und ich denke du wirst in 4 Jahren nehr als 40.000 weg haben
-
Die Sache was ich nicht verstehe für was wollt ihr die Meinung von anderen hören wenn ihr es sowieso macht?