MiaSanMia nur der FCB !
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
hoffen wir nur das Beste
-
Okay, also beim Tipo hab ich sowas noch nicht bemerkt bisher.
Und bin bei sowas extrem empfindlich, würde ich sofort bemerken. -
Nein der ist 67
hat nichtmal ein PC.
Ja, war ein Bestellfahrzeug von Anfang März. -
Beim 500L oder Tipo jetzt ?
-
Ich sag mal so, die sollen endlich mit dem Scheiß aufhören, es gibt kein Autohersteller der nicht beschissen hat.
-
Also ich sag mal so, ich hatte vorher ein Astra J und das Soundsystem ist gleichwertig mit dem im Tipo.
Man kann ordentlich Bass einstellen etc. und es schellert auch nichts.
Es sind übrigens 6 Boxen verbaut, in jeder Tür eine und auf den Armaturenbrett 2 Stück. -
Mein Onkel hat heute auch seinen neuen Tipo bekommen den 1.6 Benziner, hat hinten auch Trommeln.
-
Also ich hab heute mal ne Antwort vom Verkäufer bekommen, der war im Urlaub.
Das steht nirgends weils halt nur für ein bestimmtem Zeitraum ist.
Ist aber im System vermerkt und man kann anhand der Fahrgestellnummer, Anspruch darauf erheben.Hoffe das hilft euch.
-
Ist ja ehh bloß ne Photoshop bearbeitung, ich als Cabrio Fan finds nicht schlecht. Erinnert mich an den Opel Cascada.
-
Ist ja so nichtmal wahr, denn Armaturenbrett etc besteht aus Soft Touch, deswegen klappert im Fiat auch nichts.
-
Ich hab gerade mal bei der Kundenhotline wegen der Problematik angerufen.
Die können nicht helfen bei den steht auch Scheibenbremsen weil die nur das Heft haben was uns hier auch zur Verfügung steht.
Ich solle mich wenn es mich stört bei meinem Händler melden und mit dem eine Lösung finden.
So bin ich auch Top zufrieden bisher, das ist aber schon etwas bescheuert muss ich sagen.
Gut ich hab nicht soviel Anspruch drauf, weil ich ein Lagerfahrzeug gekauft habe und das ja vorher gesehen haben "muss".
Allerdings kann ich verstehen das es einige annervt, wenns wirklich bei jedem Modell ist außer beim Diesel.
Könnt ja mal berichten, angeblich soll der neue 5Türer auch ringsum Scheibe haben.
Ist halt nur die Frage betrifft das alle 5 Türer Ausführungen ? Weil das steht da auch nicht so genau drin.
Und irgendwie ist es komisch das alle Märkte Trommeln haben egal ob Ost oder Westeuropa nur wir angeblich Scheiben. -
Kann jetzt nichts zur Logik mit dem Idea sagen den bin ich nie gefahren.
Auf jedenfall fährt der 1.3 Multijet sich von der Kraft her wie mein 1.6 Blue Motion TDi beim Golf 7, den ich als Firmenwagen fahre.
Und der hat 110 PS, also das hat Fiat ganz gut hinbekommen, gerade in den ersten 3 Gängen geht der Fiat bedeutend besser wenn man ihn durchtritt. -
Naja, hat jeder eine andere Ansicht dazu. Ich sag mal so ein sicherheits Nachteil ist es nicht unbedingt.
Vom optischen her etc. meinetwegen, wem es stört, ich hab ehh nur 16 Zoll mit vielen Speichen, da sieht man sie kaum. -
Also viel machen können wird man da nicht, da es vermutlich ein Fehler des Prospekts ist.
Mir ist es aber auch völlig wurscht, weil das Auto super bremst und es für mich ne Kostenersparnis ist, da muss ich nicht laufend neue Klötzer drauf ballern.Selbst auf der Österreichischen Seite steht eindeutig Trommel...
http://www.fiat.at/at/CMSDE/Do…Limousine-04_16_PRINT.pdf
In den Niederlanden stehts auch...
http://www.fiat.nl/PublishingI…e/356.pdf?mdr_bypass=true
Bei den Polen auch....
http://katalogi.fiat.pl/katalogi/fiat/Tipo/Tipo_katalog.pdf
-
Das hat nichts mit der Breite der Reifen zutun, die ET also die Einpresstiefe der Felge spielt die Rolle dabei ob die zuweit raus steht oder nicht.
-
Soll da eine Abarth Version kommen ? Kann ich mir kaum vorstellen, maximal ein Abarth Style Paket denke ich eher.
-
Ja, ist wieder die typische sauerei das Stufenheck außen vor gelassen wird.
Zu deiner Motorenfrage. Ich hätte dir zwar prinzipiell meinen 1.3 Multijet Diesel mit 95 PS empfohlen, aber scheinst ja keinen zu wollen.
Ich mein ab 15.000 rentiert sich das schon. Fahre selber auch nur 20.000 KM im Jahr.Aber der 1.4 95 PS Benziner ist auch okay, hat sich mein Arbeitskollege gekauft, den musste ebend drehen dann geht das schon.
Damit überhole ich auch nicht nur ein LKW, da muss man ebend mal in den 3ten runter schalten und ihm 4000-6000 U/min geben, dann zieht auch da was. Zum mehr oder weniger Stadt und etwas Überland reicht der allemal, seiden du wohnst in den Bergen dann solltest du doch eher über ein Diesel nachdenken.PS.: Die DPF gehen nur laufend zu wenn man beschissen fährt, das hat nicht direkt was damit zutun das man in der Stadt fährt, reinigen tun die sich die ganze Zeit wenn du über 2000 U/min fährst, das mach ich beim Diesel grundsätzlich und komme trotzdem auf 4,4 Liter Durchschnitt.
-
Da gebe ich dir soweit auch Recht.
Allerdings gehen die meisten Marder von vorne in den Motorraum also hilft es was von vorne drunter zulegen. -
Na die Live Geschichten brauch ich nicht unbedingt, geht mir nur darum aktuelle Karten zu haben damit sogut wie alle Straßen drin sind.